Wer will Frakreich 1x TST 4
Beiträge von Bomber
-
-
-
Wer will Link TST 5 Frankreich, 2x Kat 2.
-
Da ich schon Einzeltickets habe wollte ich für euch einen TST-Link sichern. Kam oft durch aber manchmal konnte ich keine PK und Personenanzahl auswählen. Was hatte das zu bedeuten?
-
-
Zitat von Rentüj
Ein Kollege von mir hat's vor 2 Wochen geschafft, sein Konto nicht gedeckt zu haben... einen Tag später stand im CSS "Nicht bezahlt"! Ticket weg...
Hey Rentüj,
war das der Bayern-Fan?

-
-
-
-
@ pete83
Sag mal was du brauchst, das lassen wir für dich übrig.

-
-
@ pete83
Genau du hast Recht. Also wie gesagt: Ruhig beiben.
-
Jetzt macht euch noch keinen Kopp. Warten wir das Urteil morgen ab und schaun dann weiter. Zur Not gibts ja immer noch das Instrument einer Sammelklage.
-
Zitat von Charlie
Die FIFA erwartet für morgen ein Urteil in ihrem Sinne: Umschreibung bleibt de facto untersagt. Wenn es dann Mittwoch Abend wieder Tixx gibt werden die reinen "Ticket-Haie" zumindest etwas vorsichtiger beim Einkauf sein.
Umgekehrt ist es noch einleuchtender: Wenn die FIFA ein (aus ihrer Sicht) negatives Urteil erwarten würde, würde sie alle restlichen Tixx heute raushauen, da ansonsten, bei freier Übertragbarkeit, am Donnerstag alles zusammenbrechen würde.Klasse Forum hier,
danke Jünter, deine Tipps = 9 TixxCharlie
Ich denke die Fifa will morgen nur eins und zwar das der Personalisierung der Tickets stattgegeben wird und damit der Schwarzmarkthandel vor den Stadien unterbunden wird. Das ist aus meiner Sicht völlig o.k. und richtig.
Die selbst aufgestellten Kriterien zur Umschreibung werden morgen wahrscheinlich vom Gericht nicht bestätigt und meiner Meinung nach können ab morgen Umschreibungen viel leichter getätigt werden. -
Zitat von bayernmichi
und wir haben gegen die aktuelle nr 4 usa mit 4:0 gewonnen...hmmm na also...aber da sieht man wieder was so eine statistik wieder aussagt :-)...ich denke bei der Wm kann sowieso jedes team jeden schlagen...da gibt es keine Übermannschaft, selbst brasilien nicht
Brasilien schon nachdem ich gestern Ronaldinho und ein paar seiner Kollegen gesehen habe.
Was unsere Mannschaft angeht bin ich nicht so euphorisch. Denkt nur mal an die erste Halbzeit gegen Italien, oder auch gegen die USA. Meine Hoffnung allerdings: Das kann ja nur besser werden. -
Zitat von Gizmo
Guten Tag,
Na, sind alle bereit für die gelb-Welle die gleich kommt?
sitzt du an der Grenze zu China oder wie kommst du darauf???

-
Zitat von bouba
eBay perfektioniert den Handel mit WM-Tickets und bietet jetzt auch alle Spiele als Kategorien an:
http://tickets.ebay.de/_W0QQcatZ8529QQexpandZ1
Das sieht man wieviel Kohle auch Ebay am Tickethandel macht. Sauerei.
-
Moin Jungs,
wieder einmal schiebt das Tageslicht die Nacht beiseite. Die Sonne geht auf, wechselt langsam ihre Farbe von rot nach strahlend gelb.
Ihr Strahlen und ihr Glanz wird heute hoffentlich auch FIFA-City erhellen.

-
Gute Nacht bis Morgen. Und wieder geht ein Tag ohne Tickets zu Ende. -