Los Leute haut rein, hier die Umfrage zu den tooor.de-T-Shirts:
http://www.tooor.de/fpost34509.html#34509
Beiträge von Bomber
-
-
-
So Halbzeit, geht jetzt alle mit "laxinho" ins Bett. Ich pass schon auf.

-
-
Ich guck jetzt auch Ronaldinho und Kaka mit einem Auge, das andere bleibt aber auf der Ticketbox.
-
Mir ist ein guter Claim für ein T-Shirt eingefallen: Analog zum WM-Claim " Du bist Deutschland" können wir nehmen
"Wir sind tooor.de"
Was haltet ihr davon? -
Zitat von grover
Hoffentlich passiert heute nix mehr.
Sitze jetzt auf meinem Hotelzimmer mit einem analogen Anschluß am Start. Das sind nicht gerade optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ticketjagd.
Ich sehe es schon kommen, die FIFA öffnet die Ticketschleusen und der ganze Spaß geht an mir vorbei

Nimm demnächst ein Hotel das einen DSL-Anschluß hat. Hoffentlich haste nen Fernseher aufm Zimmer, sonst geht heute ja völlig leer aus.
-
-
@Klinsi
Zitat "1. Der Titel eures Tauschangebotes soll Aussagekräftig sein nicht einfach nur "Tausch" Am besten wäre es wenn ihr gleich in den Titel hineinschreib was ihr anbietet welche Kat und wieviele Karten es sind. Ungefähr so "Tausche 2mal Kat1 s.b Deu-Pol"
Klinsi, die würd ich gern nehmen. Nein Scherz, schön das du hier für Ordnung sorgst.
-
Zitat von Klinsmann
Also heist das das ich mich ab dem 15. mai vor ein ticketcenter setze mit meinem laptopp in der hand und so gleichzeitig 2 chanchen habe

@Klinsi,
du hast sogar drei Chancen. Hast den Mitleidsfaktor vergessen, wenn die Leute dich da so sitzen sehen, schmeißen sie die bestimmt ein paar Euronen in einen Hut. Von dem Erlös kannste dann bei Ebay einkaufen.
-
-
-
-
Wird die CL-League heute eigentlich im Free-TV übertragen?
-
Zitat von fischbrötchen
hab leider ein wenig den überblick verloren...... :o
kann mir einer sagen wie lange man die optionstickets zurück geben kann? finde dazu leider nichts auf http://www.fifaworldcup.com
danke schön!
Abgelaufen! Letzter Termin war der 15.4.
-
Zitat von Ticketchef2006
immer easy ich sage nur vom 20.02 bis zum goldenen mittwoch das war hart ... und ihr macht jetzt schon schlapp ... amateure

Du übersiehst das ich schon einen Monat länger dabei bin als du.
Das heisst ich leide auch schon ein Monat länger.

-
Langeweile, Frust, Ärger, Wut etc.
Ich überlege schon ob ich nicht meine Tickets zurückgebe und sie dann wieder, wenn sie gelb sind, zurückkaufe. -
Gibts bei der Fifa vieleicht noch einen Osterdienstag????

-
@ Rentüj und gizmo
Danke, wär ja auch schlecht wenn da Horst R. Schmidt stehen würde.

-
Kann mir einer mal die versteckten User unseres Forums erklären:
Insgesamt sind 79 Benutzer online: 31 registrierte, 2 versteckte und 46 Gäste.
Sind das die Fifa-Spione???