Gleich ist 12 Uhr - High Noon - dann gehts los mit der gelben Invasion.
Beiträge von Bomber
-
-
-
-
Ich hab es immer gesagt:
ROT is ne Scheißfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von Spargo
[quote=Miss Borussia]
Es steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion das es nur eine wahre Borussia gibt. UND DIE KOMMT AUS DORTMUND.
Guckst du unter http://www.borussia-dortmund.de dann sieht man die wahre Borussia!
Morgen Spargo,
na mal wieder auswärts gespielt.
Ich kann "Miss Borussia" nur voll zustimmen. Die Frau hat Stil und einen guten Geschmack. -
Ich habe die letzten Beiträge gelesen und merke das die Spannung doch schon deutlich gestiegen ist und einige User mit lechzender Zunge schon auf die Tastatur sabbern.
Jungs bleibt cool, es wird alles gut und gelb! -
Ticketjagd ist Arbeit und zwar fast rund um die Uhr.
Morgenschicht, Mittagschicht und Nachtschicht.
Ich hoffe die Fifa entlohnt uns diese Woche noch dementsprechend. -
Tach. Ab jetzt kanns losgehen!
-
Auch meinen Glückwunsch an Aachen und Bochum.
Damit wird die Westfraktion und die schwarz-gelbe Fraktion wieder größer. -
Zitat von Miss Borussia
Es steht ja wohl außerhalb jeglicher Diskussion das es nur eine wahre Borussia gibt. UND DIE KOMMT AUS DORTMUND.
Und wage es jetzt nicht diesen komischen Link hier zu posten. Ansonsten schicke ich dir nochmal den erfolglosen Osterhase, der keine Tickets gebracht hat, vorbei.
RESPEKT !!!!!
Ich wusste das du Geschmack hast, du warst mir gleich symphatisch. Und laß dich hier nicht irritieren durch die paar Fans der "kleinen" Borussia. -
Morgen Jungs,
hoffe ihr ward beim Eiersuchen erfolgreich. Ich denke heute ist noch ein Ruhetag, ab morgen geht dann Ticketsuche wieder los. -
Auch von mir frohe Ostern an alle Ticketjäger und besonders an Steffen, ist ja echt rührend. Da sieht man ja das wir uns nicht umsonst die Nächte um die Ohren geschlagen haben.
-
Hallo Osterhasen,
wie siehts mit der heutigen Nachtschicht aus! Wer ist dabei?
PS.: Valderama, ab ins Bett !
-
-
Achtung der Struwelpeter Valdi ist noch wach.
-
-
-
-
-