Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
Jau geht wieder, habs jetzt zweimal ausprobiert.
-
Das mit dem Avatar scheint wieder zu funktionieren.
-
Also zum nicht funktionierenden Avatar,
ich habe eine PN an tooor geschickt und er antwortete das erdas Problem von Pac in Kürze lösen wird. -
Morgen Jungs,
so wie es aussieht können wir wohlin Ruhe ab morgen Eier suchen.
Ich glaube die Verkaufsphase wurde nur verlängert, weil die FIFA-Mitarbeiter über Ostern alle Urlaub haben. -
Hier und auf der Fifaseite ist nix mehr los. Ich hau mich hin.
Gute N8 an alle. -
Guten Abend Freunde der Nacht,
melde mich zurück. So wie es gelesen habe ist ja nicht viel los. Ist also für die nächsten Stunden wieder Langeweile angesagt. -
Ach du Scheiße, Valderama ist aus dem Bobbeljaanland zurück.
Jetzt lernt ihr ihn kennen. Bitte nicht erschrecken, es sehen hier nich alle so aus.

-
Also wenn die beiden Mädels schon als Wohnort "Kulturhauptstadt Europas" angeben zeugt das ja von einem gewissen kulturellen Niveau. Wenn die beiden das auch auf den fußballerischen Bereich reproduzieren kann es ja nur SCHWARZ-GELB sein.
-
-
Tach Leute,
Klinsmann hat Recht. Am Anfang der 4.Verkaufsphase war das Eröffnungsspiel über eine Stunde GELB. Am meisten wurde KAT 2 sb und KAT 3sb angeboten. Man hatte echt viel Zeit das Spiel auszusuchen. Ich habe mich dann in aller Ruhe für 2x KAT 2 sb für 108 Euronen entschieden und auch bekommen.
-
Ich denke auch das Fifa den ganzen Prozess im Sinne der Fans dann etwas lockern wird. Ihr Ziel den Schwarzmarkt einzugrenzen haben sie ja erreicht. Und ich glaube das es das Wichtigste für sie jetzt sein wird den Ticketverkauf vor den Stadien zu unterbinden, dann würden sie nämlich die Kontrolle verlieren und wüßten nicht wer sich im Stadion befindet.
-
-
Wendet sich eigentlich einer von euch bei dem die Tickets nicht übertragen worden sind an die von der Fifa neu geschaffene Ombudsstelle? Und welche Erwartungen habt ihr davon?
-
-
Zitat von Zizu
naja das stammt aus der resale-phase... ich hoff ja das der platz weit vorne ist. aber ohne den block zu wissen kann man das ja nicht rausfinden.
Zizu, wenn du Reihe 3 hast sitzt du nur eventuell ganz vorne. Die werden doch nicht die bestehenden Nummerierungen ändern. Es ist nur die Frage ob du Oberrang oder Unterrang sitzt.
-