Zitat von RentüjSiehst Du am Horizont nen großen gelben Haarberg?
Das sind bei ihm keine HAARE, sondern STROH. ![]()
Zitat von RentüjSiehst Du am Horizont nen großen gelben Haarberg?
Das sind bei ihm keine HAARE, sondern STROH. ![]()
Zitat von Rentüj
... eins bei Valderrama am bettchen und eins bei Dir oder wie? :roll:
Und hoffentlich ist das von Valderama defekt. Dann kann er schreien wie er will und keiner hört ihn.
Ich stelle mal folgende Spekulation zur Verlängerng der Verkaufsphase an:
Die FIFA hat wahrscheinlich ein enorm hohes Kontigent an Karten zurück bekommen. Um der Gefahr zu entgehen, dass diese Tickets nicht bis Samstag alle verkauft werden und um die ganze Situation zu entzerren, haben sie die 4. Verkaufshase leise, still und heimlich bis zum 24. April, verlängert. Was meint ihr?
Ich denke schon das über Ostern noch Tickets kommen. Wenn die FIFA-Jungs auf der Suche nach ihren Eiern sind, finden sie bestimmt auch einige Tickets, die sie dann einstellen können.
Apropos Valderama,
wo ist der eigentlich? Hat hier schon längere Zeit nicht mehr rumgenervt. Wahrscheinlich mit Papa, Mama, Opa, Oma und Kuscheltier über Ostern zum spielen ins "Bobbejaanland" gefahren.
Ich wünsche ihm dort viel Spaß und er kann dort bis zum Beginn der WM bleiben.
Die FIFA kann die Verkaufsphase ruhig zigmal verlängern, verbunden mit der Hoffnung wir würden hier schlappmachen. Aber da irren sie sich gewaltig:
WIR HABEN DEN LÄNGEREN ATEM!!!!
@ Ex-Jünter
Wie bekommst du die coolen Smilies hier rein und woher?
Hallo Jungs,
ich bin auch drin. Allerdings muss ich mich immer einloggen. Denke aber in den nächsten Tagen wird das besser funktionieren. Hoffentlich ist bis dahin die Gelbphase nicht vorbei.
Hey Berti, was ist den los mit dir heute?
Zitat von ShividohHat heute schon jemand eine Ablehnungs-Mail erhalten?
Man, ich schaue alle 3 Minuten in mein Postfach, das macht mich Wahnsinnig!!
Hey, werd mal wieder locker. Wenn du in dieser Phase eine Absage bekommst - forget it. Das Urteil am 20. April wird für die FIFA, insbesondere für unser OK, in die Hose gehen. Die können froh sein wenn sie die Personalisierung der Tickets aufrecht erhalten können, darauf legen sie es auch an. Das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Aber nach dem Urteill können alle Tixx, die jetzt noch abgelehnt wurden, umgeschrieben werden. Das ist dann für die FIFA ok., die ihr Gesicht wart und den Schwarzmarkthandel lange eingedämmt hat und den normalen Fan in Ordnung.
Cool, dabei will das OK doch unbedingt Tumulte vor den Stadien vermeiden. Aber sie sind durch ihre Umschreiberegularien selbst schuld. Das wird was für die Weltpresse. Herzlichen Glückwunsch.
Im Grundsatz hast du ja Recht, aber ich finde den Fragesteller kann man auch freundlich darauf hinweisen. So jetzt reg dich ab.
Hey Berti,
komm mal runter. Ich finde auch das war eine normale Frage und so ein Forum ist dazu da sie zu beantworten.
Also ich denke viele von uns haben Tixx fürs Eröffnungsspiel. Vielleicht können wir dort was ausmachen.
Wäre fast dabei gewesen. Hatte das Spiel als Türöffner benutzt. Ich habe es aber zum Normalpreis weiitergeben können.
Zitat von HBabbe"Die Rückkehr der Resale-Ritter"
:lol:
Morgen Jungens, das is ja mal ein cooler Titel. Ab dem 1. Mai wirds wieder ernst. Vielleicht haben wir ja noch Glück und es wird ab und zu mal GELB.