Tag der Arbeit, du Nuss!!!
Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von HBabbe
Du brauchst keinen volljährigen Begleiter, du brauchst einen Pfleger!
:lol:
Sehr gut !!!
@Firk und Valderama
Es wird jetzt aber Zeit das ihr beiden Papis PC ausmacht und euch von Mama nochmal die Windel wechseln lasst und ab ins Bett.
Wir hatten hier im Forum bisher ein vernünftiges und sachliches Niveau. Valderama konnten wir unter Schmerzen mit durchziehen, aber seitdem sein KLON Firk aufgetaucht ist machts kein Spaß mehr. -
Zitat von sonic79
Mir sagte der Pressesprecher des OK, dass bis Donnerstag 20,00 Personen ihre Karten entweder zurück gegeben oder haben ode rumschreiben wollten. Er sprach von 1 % aller Ticketinhaber, die das das wohl bis gestern getan haben.
sonic79
Bist du sicher das es dir der Pressesprecher der FIFA gesagt hat. Dann hat er aber Probleme mit dem zählen. Über 100.000 beantragte Umschreibungen und die Resale-Tickets sind bei mir deutlich mehr als nur 1%. -
Hey Jungs,
habe gerade mal zwei Vorgangsnummern der Umschreibung verglichen. Eine vom ersten Tag und eine von meinem Kollegen von heute. Wenn die Nummern der Vorgänge in der Reihenfolge vergeben worden sind - wurden fast 115.000 Umschreibungen beantragt. Was sagt ihr dazu? -
War auch gerade im CSS. Resale geht nicht mehr, nur noch Übertragung.
-
-
Ich glaub die FIFA lässt den Resale solange offen bis auch die letzten Tickets für Iran-Angola verkauft sind. das kann aber noch dauern. :lol: :lol:
-
Ich denke die FIFA macht bei den Übertragungen Stichproben. Habe die gleiche Situation bei einem Freund: 1 Ticket übertragen, dass andere Ticket erst übertragen, dann abgelehnt. Versuch die Übertragung neu, noch gehts ja.
-
Hey Leute,
steht eigentlich der Name auf den Tickets oder sind alle Infos auf dem Chip gespeichert? -
-
@ alle
Ich muß jetzt mal eine Lanze für die alten Hasen hier im Forum brechen. Wenn ich hier gerade von "neuen" Usern das Geschreie nach irgendwelchen Links sehe und dann noch lesen muss, dass sie sich teilweise noch beschweren und uns alten Ticketjägern, die wir genügend dazu beigetragen haben, dass hier fast jeder im Forum mittlerweile an Tickets gekommen ist - durch unsere tage- und nächtelangen PC-Sitzungen, das Posten von unzähligen Links und sonstigen Tipps - Vorwürfe machen - dann krieg ich das kalte Kotzen.
ALSO GREENHÖRNER: Ein bisschen Respekt können wir wohl erwarten.
-
Wo ist suitcase eigentlich, ist doch Zeit für die N8schicht? Kriegt der seinen Koffer heute nicht auf?
-
-
Ruhrstadion
Wenn du nicht mehr rein kommst dreh dich um und schlaf. Nein, im Ernst bei mir funktioniert es noch. Bei dir ist nur Session-Time abgelaufen, nach einer gewissen Zeit läuft es wieder. -
wer will Diektlink iran-Angola 3x Kat 2 ?
-
Endlich funktioniert dieser Scheiß-Server wieder. Man fühlt sich ja sonst wie Robinson auf ner Insel.
-
-
Jetzt läuft Juve-Arsenal. Würd mich nicht wundern wenn jetzt Gelb oder Grün auftaucht.
-
-