Beiträge von Bomber
-
-
-
Hallo Jungs,
mal ne Frage am Rande: Gibt es bei erfolgreicher Umschreibung von Tickets auch ne Mail von der FIFA, oder steht im CSS nur der Status auf "übertragen".? -
Genauso ist bei mir. Ich weiss auch noch nicht ob ich mich freuen soll:
-
Hallo Jungs,
mal ne Frage am Rande: Gibt es bei erfolgreicher Umschreibung von Tickets auch ne Mail von der FIFA, oder steht im CSS nur der Status auf "übertragen".? -
Also Leute den Link habe ich an den ersten versickt der sich gemeldet hatte. War ein Direktlink zum einloggen, den kann ich nur einmal verschicken. Tut mir leid.
Viel Glück, hoffe es klappt.
-
Wer will den Direktlink ITALIEN-GHANA, hab ihn bis zum Login-In.
-
Ich stempel mich für heute aus. Viel Glück euch allen noch.
-
An die Nachtschicht,
ich habe gerade in Ruhe das Einkaufen im Shop in allen vier Ländern ausprobiert. Es wird dort kein Spiel ehr angezeigt, obwohl auf den normalen Seite immer verschiedene Spiele zur Verfügung stehen.
-
Iky, habe dir eine PN geschickt. Probier das mal.
-
-
-
Zitat von mmody
Hallo deutsche Freunde. ich schreibe aus Katowice in Polen. ich mochte mit meine Braut nach Deutschland in Juni fahren. Ich suche zwei tickets Polen - Ecuador. Hat niemand diese tickets?
Gruse aus PolenGeil, ich hätte auch gerne eine Braut die sich für Fußball interessiert. Wenn ich mir meine anschaue habe ich mittlerweile den Eindruck das sie Fußball hast, weil ich seit Wochen am PC sitze und F5 drücke.
Trotzdem "mmody" das Spiel Polen-Ecuador satnd öfter zur Auswahl. Ich denke hier im Forum hat es bestimmt jemand. Versuchs ruhig mal weiter. Viel Glück!! -
Es freut mich das du in der realen Welt wieder angekommen, aber in Leverkusen gönne ich euch schon einen Punkt. :lol: :lol:
-
Das Spiel gab es auf der deutschen Seite.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wir reden hier nicht über Bolzplätze! Oder bist du noch benebelt von den Punkten vom Samstag.

-
Grad gabs Japan-Brasilien im geilsten Stadion der Welt!
-
Morgen Jungs,
alle ausgeschlafen. Bin schon eine Weile am Start, bis auf unsere üblichen Topspiele ist aber gähnende Leere. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag und für jeden mindestens 1 K.O.-Spiel.
-
Spiel um Platz 3 !!!!!!!!!!!!!
-
@Zisu
Wie gesagt es ist immer unterschiedlich. Ich bin vorgestern Nacht bei Schweden-England rausgeflogen, obwohl ich nur höchstens 1 Min. im Shop war. Alles Glücksache, also weiter dranbleiben. Wir haben ja noch fast eine ganze Woche Resale-Time.
-
@ziziu
Ich glaube die Zeiten sind unterschiedlich. Ich war am frühen Abend mit einem SSL-Link im Shop und habe so ca. eine 1/4 Stunde aktualisiert. Dann kam USA- Tschechien 3x Kat 2 und ich konnte noch die in Ruhr alle Daten ausfüllen. Das Spiel (inkl. meines Türöffners) sind schon per Mail und im CCS bestätigt.