Beiträge von Bomber
-
-
Hier ein Direktlink Iran-Angola auf spanisch für 165 Euro.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=31&Send.y=6
-
Zitat von Walli
Boah ist das geil! Ich hab neulich bei Cokefridge ein paar hundert Coins auf das Spiel gesetzt, wollte es unbedingt haben. Hab jetzt schon eigentlich nicht mehr damit gerechnet. YEAH!
Walli
Glückwunsch, aber nimm nen Schirm mit, da regnet es immer durchs Dach.

-
Hatte gerade Deu-Polen, wollte bezahlen und hatte meine Kontodatn schon abgegeben und:
"Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung."
Scheiße. Wie lang ist den wohl die Reservierungsfrist????????
Hatte mit einem Türöffner aud engl. Seite gehockt. -
Ist wenig los z.Z- Ich mach malPause und geh eine rauchen.
-
Hallo Ticketjäger,
ich nehme folgendes an wenn ich die letzten Tage so beobachte. Die FIFA lässt nen dicken Furz auf die noch laufende 4. Verkaufsphase, sondern deklariert alle Tickets die sie noch horten als Resale, stellt diese einzeln rein und kassiert 15% zum normalen Ticketspreis zusätzlich. Diese Ganoven.
-
-
Zitat von fisch
wie versucht ihr eigentlich an die Türöffner zu kommen? Geht ihr immer auf die R tasten oder habt ihr (wie ich) ein paar Spiele auf die ihr immer aktualieiseren drückt?
Genau. Spiel was oft angeboten wird und immer aktualisieren. Mein Türöffner ist Iran-Angola Kat. 2 sichtbehindert für 1 Person.
-
Hat sich gerade einer Tschechien-Italien geschnappt?
-
@ hey suitcase
Wie ich sehe hast du mittlerweile den Eröffnungsspiel. Glückwunsch. Wie hast du es bekommen. Vielleicht sehen wir uns in München und trinken ein paar Bier zusammen.
-
Zitat von andemann
was macht man eigentlich nun wenn man ein resale ticket nicht nehmen kann weil man krank ist oder so. zurückgeben kann man es ja nicht also bleibt nur das umschreiben oder?
Bis auf IRAN-ANGOLA kannst du alle wieder zurückgeben. Wenn du es hast zerreiß es, weil das Spiel boykotiert wird.
-
Glückwunsch
-
Hey ein Lichtblick. Grad gabs Trinidad-Schweden.
-
Das geht ja noch. Aber wads ist mit Iran-Angola? Pfui Spinne.
-
Bin seit fast 1 Stunde eingeloggt im deutschen Shop. Hier kommen nur noch Eierspiele. Hoffentlich fällt Tunesien-Saudi Arabien wegen Bodennebel aus, ich kann es nicht mehr sehn.
-
Dein Link ist zu teuer. Da sind noch 4 Tixx der Elfenbeinküste drin. Haste kein preiswerteren???
-
-
Grad gabs das Halbfinale München.
-
Danke dir. Braucht einer die TST 3 Ukraine?
-
Hallo Jungs,
habe gerade TST 3 Ukraine an der Angel. Meine Frage: Klappt das mit dem weiteren "Einkaufen" nach dem Login nicht mehr. Vermisse den Button von gestern, ist der heute weg??