Hallo Jungs,
das mit den SSL-Links scheint nicht mehr zu funzen, man landet jetzt immer im Warteraum.
Beiträge von Bomber
-
-
Kam gerade auch bei Schweiz-Korea durch, habe dann abgebrochen. Also wer Interesse hat , Gas geben.
-
Habt ihr das auch andauernd?
An error (503 Service Unavailable) has occured in response to this request.
-
Habt ihr das auch andauernd?
-
Was bedeutet beim bestellen dieser Fehler:
-
Hallo Leute,
beim Bestellvorgang der Resale-Tickets bekomme ich immer diese Meldung :
Hab ihr auch die Probleme und wie löst man das? -
Hallo Leute,
die Fifa hat uns ausgetrickst. Letzte Nacht zwischen 2 Uhr und 3Uhr waren alle Spiele grün.

-
Kompliment, große Klasse !!!!!!!!!!
-
Wenn meine Frau alle Posts lesen würde nicht mehr lange.

-
ich schenke dir ein "r" . Sonst hört es sich nach einem Land, dass in der WM-Quali gegen die Schweiz ausgeschieden ist.
-
Yeah. Ich habs gestern doch gesagt. An alle Fischköppe, die 3 Punkte gehen ins Revier. Wenigstens ein Grund zu feieren wenn es heute schon keine Tickets gibt. GELB is eben ne geile Farbe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von valderama
ihr seid voll hinterlistig ! hinter meinen rücken lästern ihr luder

Wir haben nicht gelästert. Wir haben nur ein Jugendfoto von dir veröffentlicht.

-
So, habe mir noch ne Flasche Bier geköpft und mach es mir nun gemütlich uns warte auf GELB.
Hier für alle noch was zu lesen, ein Link der die Kartenstatistik vom letzten Mittwoch mal dokumentiert:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx -
Hey Val, du hast doch für morgen frei genommen, kannst ja zwischendurch zum Frisör, vielleicht hat der ja nen Internetanschluß.
-
Zitat von Val
bin der große Bruder von Valderama

Stimmt, hier das Foto:
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel…hund_pudel2.jpg -
Wir reden hier nicht mehr über graue Mäuse, hatten sogar mal einen dabei der nannte sich "Ruhrstadion". Das reichte schon.
-
-
-
Zitat von Val
Bomber, lieb von dir

Keine Ursache, nimm doch noch einige aus dem Forum mit, ich finde manche haben nach den letzten anstrengenden Wochen mal etwas Abwechselung nötig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Val
apropos Ferien...bin ab morgen früh 11 bis Sonntag abend nicht zuhause und ohne internet-Anschluss..werde euch vermissen (ok,ihr mich weniger ;-)). Und dass mir bloß keine tickets eingestellt werden,sagt das bitte dem Ticketchef
Ich werde extra für dich Screenshots von den gelben und grünen Ticketangeboten machen.
Ich denke am Wochenende kommt nochmal was, weil ja ab Montag die FIFA-Jungs und -Mädels mit dem Umtausch und Übertragung der Karten auf dem Ticketsportal genug zu tun haben.