Gizmo
In welchem Bundesland waren den Ferien?
Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von Val
wenn du mir sagst wie auf den link komme..
Hier ist der Link zu Raudis Freundin. Du kannst sie haben, bin gerade mit ihr fertg. Wer die Handynummer haben möchte kann sich bei mir melden. Kostet mindestens 2 Halbfinalkarten für Dortmund.
http://www.askmen.com/specials/2005_…aris_hilton.jpg
Viel Spaß und hau rein.
-
Zitat von Val
Raudi, stell mal ein Foto von ihr ein..dann entscheiden wir

Ich habe ein Bild von Raudis Freundin. Nur wie krieg es hier hin?
-
Stimmt, der wollte Raudi nur beschäftigen. Aber muss mit der Freundin gleich fertig sein, ist ja schon 15.50 Uhr.
-
-
-
Zitat von marcccus
Hat jemand bock Karten gegen T-Shirts vom Spiel gestern Abend zu tauschen?

finde den beitrag bezüglich strg+f5 irgendwie nicht ...
Beim aktuallisieren mit strg+f5 wird die Seite ganz frisch geladen und der Cache überschrieben. Beim normalen aktuallisieren über den Browser oder nur f5 kann es sein das eine nicht ganz aktuelle Seite des Cache deine Browsers angezeigt wird.
-
Glückwunsch an alle!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben die 100 Seiten voll
-
Zitat von imocan85
Eben. Ich verlass bis um 7 Uhr den Platz hier nicht. Geh nur aufs Klo und essen.
Dann fahr ich zu meiner Freundin und mach da wieter. Und in der überbrückungszeit hält n Kumpel die Stellung.Bei deiner Freundin ? Was man nicht für Tixx alles tut. Mensch, imocan85 das nenn ich Einsatz.

-
Zitat von suitcase
so? und dann auf 16, 18, 20, 22, 24, 2 Uhr ... also das selbe wie vor dem "goldenen" mittwoch

Bleib locker, falls ich nochmal das Eröffnungsspiel kriege, bekommst du von mir eine Karte ab. Ich kann dich nicht mehr leiden sehen.

-
Jetzt hoffen wir auf 14 Uhr.
-
Hallo Leute,
habe mir nun auch die letzten 20 Seiten durchgelesen, weil ich gestern abend nicht auf die Forumsseite kam. Hatte einer von euch auch die Probleme?
War gestern ab 21 Uhr am PC und das Fazit von "luecki" ist richtig, hoffe wir können uns in den nächsten Tagen auf die richtigen Knallerspiele freuen.
Haut rein

-
Siehst du was du angerichtet hast, jetzt hast du auch noch die Pest heraufgeschworen. ( Die zahnlosen aus Herne-Ost melden sich auch zu Wort. Wahrscheinlich ist gerade mal wieder Freigang in der JVA).
-
Zitat von Ruhrstadion
ach so hatte ich vergessen falls ihr überhaupt noch ne lizenz kriegt ......
http://kallegrabowski.wird-weltmeister.de

Träum mal schön weiter. Übernächste Saison muss die graue Maus wieder in Loch (Mal wieder der Abstieg in die gewohnte 2.Liga).
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P -
Zitat von Ruhrstadion
Ich glaube der säuft! Anders lässt es sich in der 2. Liga auch nicht aushalten.8)

-
-
Ich glaube rund ums Ruhrstadion haben die nicht alle auf der Latte.

-
Bietest du eine oder zwei Karten für D-Polen zum Tausch an??
Suche nämlich zwei! Hätte auch was zum tauschen. -
Hallo Leute,
habe gerade bei Ebay einen neuen Alarmticker entdeckt.
http://cgi.ebay.de/WM2006-Ticket-…1QQcmdZViewItem
Dieses Teil kostet richtig Kohle und der Verkäufer garantiert auch nicht, dass der Ticker über längere Zeit hinweg funktioniert. Wie bei allen Tickern vorher, wird er wahrscheinlich nach geraumer Zeit vom FIFA-Server gekickt.
Trotzdem, vieleicht solten wir zusammenwerfen, einer kauft das Teil und verschickt an Interessenten eine Kopie der CD.Was haltet ihr davon?
-