Beiträge von Bomber
-
-
@ coasterrel
Das Popup-Fenster aktuallisiert sich alle ca. 10 Sek. von allein. Du musst nirgendwo drücken. Der Login wird nicht unbedingt benötigt. Wenn du es genau wissen willst, lies hier im Forum nach. -
Zitat von jusko
Wenn man eine URL mit einer ID hat, kann man ohne Probleme Spiel, Kategorie und Menge ändern. Es ist halt nur die Frage, ob man mit der alten ID auch tatsächlich bestellen kann. In den letzten Tagen konnte man das ja nicht testen mangels gelber Tickets.
@ jusko
Das geht nicht. Sobald nur dir Spielnummer änderst bekommst du anstatt der Spielanzeige "Ein Fehler ist aufgetreten"
Also muß die Event-Nr. und Zahlenkombination dahinter in irgendeinem Zusammenhang stehen
-
Hi Luecki,
meinen Euro kannst du gerne an den KFC spenden. Ich bin jedem Verein dankbar der die Bayern schlägt und das Pokalfinale 1985 war echt klasse.
-
Morgen Jungs,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und von GELB und Grün geträumt.
Lassen wir uns mal überraschen was es heute gibt.Wie läuft der neue Alarmticker den Luecki besorgt bei euch? Falls einer schon irgendwelche Erfahrungen hat - bitte posten.
Bei mir läuft das Teil stabil. -
Zitat von jumpy
Tolle Performance, jetzt stell Dir mal vor du gehst Bayern-Milan glotzen und dann kommt so ein Depp auf die FIFA-Homepage, der noch nie vorher drin war und schnappt Dir das Erföffnungsspiel weg.

das Eröffnungsspiel habe ich seit Donnerstag als es noch die Farbe Gelb bei der FIFA gab. Außerdem ist auch bei Bayern-Milan die F5 Taste immer in der Nähe.
-
So Jungs,
es ist jetzt genau 20 Uhr, damit sitze ich seit genau 12 Stunden vor dem PC und beobachte die beschissenen Fifa-Seiten

Meine Bilanz für heute:
12 Stunden Fifa-Watching,
ca. 2160 die Taste F5 (mittlerweile ausgeleihert),
3x Gelb für 5 Sek. beim Superspiel Tunesien-Saudi Arabien,
sonst nur ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOT.Ich werde mir jetzt das CL-Spiel Bayern-Mailand anschauen und drücke den Mailändern fest die Daumen und das nicht nur weil die Bayern wahrscheinlich roooooooooooooooooooote Trikots anhaben.
-
das mit der Nummer hinter der ID ist mir schon letzte Woche aufgefallen. In meinen gesammelten URLs ist es aber schon letzte Woche unterschiedlich gewesen, mal mit Nummer, mal mit NO_Session. Kann mir auch keinengenauen Reim darauf machen.
-
@ Luecki
Was haben die deiner Meinung nach geändert. Ichkann nichts entdecken.
-
-
Hier jetzt der bereinigte Link für das Achtelfinale in Dortmund, den "Ruhrstadion" gepostet hatte:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=72&go.y=8
Musste doch erst jemand aus der 1. Liga drübergucken.
-
Zitat von suitcase
den Eröffnungsspiel-Link hätt ich gerne wenns keine Umstände macht
Hi suitcase, hier isser:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Zitat von Ruhrstadion
Hier ist der Link fürs Achtelfinale in Dortmund:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=72&go.y=8
Achtung, in deinem Link stehen 2 Spiele:
1. Eröffnungsspiel
2. Achtelfinale DortmundIch baue ihn um und poste ihn hier neu. Denn BVB-Fans sind auch nett zu Bochumfans. Nimm dir mal ein Beispiel daran!!
-
@ Luecki
leider fehlen mir genau diese Links, deshalb habe ich ja so rumprobiert, weil ich genau die auch haben möchte.
Hier meine gesammelten:
1. Eröffnungsspiel
2. Brasilien-Australien
3. Paraguay-Trinidad
4. Achtelfinale München
5. Spiel um Platz 3Falls jemand Interesse hat melden, stehen hier aber auch schon öfters im Thread.
-
@ an alle
Zu den SSL-Urls:
Ich habe alle bisher geposteten SSL-Urls gesammelt und sie mir genau angeschaut. Sie sind immer gleich bis auf diesen Teil im hinteren Bereich: event_27=2225_340Die Nummer hinter "event" ist die Spielnummer, danach kommen codierte Zahlen. Und die sind das Problem. Wenn man nur die Spielnummer ändert bekommt man nach dem refreshen eine Fehlermeldung. Also hängt alles irgendwie zusammen und wir kennen leider nicht die Zahlencodes der anderen Spiele. Habe schon stundenlang rumprobiert.
Also falls jemand in irgedeiner Phase auf eine verschlüsselte Seite kommt unbedingt die Url abspeichern und hier posten. So entsteht mit der Zeit eine schöne Sammlung.
VORRAUSSETZUNG: Es erscheint endlich mal GELB !!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ Ruhrstadion
Hey du graue Maus aus der 2. Liga, du solltest etwas respektvoller sein. Sonst benutzen wir Dortmunder euer Ruhrstadion nicht mehr als Parkplatz für unsere Heimspiele. Dann gehen euch auch noch die Parkgebühren flöten. -
Zitat von suitcase
totlangweilig. So ne gelbe Phase würde der Motivation mal ganz gut tun. Lass uns doch vor lauter Langeweile doch noch mal drüber reden wie ich an deine Eröffnungs-Spiel Karten kommen kann Bomber =)
Fürs Eröffnungsspiel habe ich selbst nur zwei Karten. Aber das Achtelfinale in München könnte ich gegen eine interessante Paarung tauschen.
-
So langsam wirds öde und mir ist echt langweilig.
Ich hätte da mal ne Frage an RUHRSTADION:
Du hast in deinem Userprofil "Bochumer Junge" stehen! Du hast dich bestimmt vertan, es muss doch "Mädchen" heißen. Oder bist du "Beides". Komm klär uns auf!
-
-
Was sollen denn diese komischen blauen Logos hier ???
Wir stehen hier alle auf Gelb!!!!!!!!!!