Beiträge von Bomber
-
-
-
Bei mir ist jetzt alles Gelb !!!!!
Habe nämlich die Farbeinstellung meines Monitors aufgrund meiner Rotallergie geändert. -
@ Gizmo
Du könntest Recht haben. Habe gerade mal nachgeschaut und habe gesehen, dass der Betrag für meine Tickets vom Donnerstag erst heute abgebucht wurde. Vielleicht sind die Fifa-Leute ja wirklich beschäftigt?
-
Morgen Jungs,
na alle ausgeschlafen. Wie ich sehe haben die Tapferen der Nacht auch keinen Erfolg gehabt. Also auf ein Neues. Hoffe es wird ein gelber Dienstag.
Gelb is ne geile Farbe !!!!!!!!!
-
-
Das Angebot steht noch!
-
-
-
-
Keine Ahnung, aber hoffe doch sehr das noch einige mehr sind als bisher. Ich kann kein Rot mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Iky
Hab ein wenig gerechnet. 30 000 Tickets in 2 Monaten von
15.02.-15.04.2006 sollten zugelost werden. Ohne wochenende kommt man auf ca. 697 Tickets pro Tag.Wie kommst du auf 30.000 Tickets, mit dieser Zahl sind doch die Optionstickets gemeint und nicht die Tickets der jetzt laufenden 4. Verkaufsphase.
-
-
Zitat von Ruhrstadion
na da haste mir ja nen guten Tipp für dieses Forum gegeben.....
Hallo Ruhrstadion,
ich kann dir noch einen guten Tipp geben: Komm doch mal ins Ex-Westfalenstadion, dort kannst du 1. Liga-Fussball sehen und brauchst nicht bis zur nächsten Saison zu warten. Außerdem können wir dann WM-Karten tauschen, falls du welche bekommst.
Viel Glück
-
Jetzt ist er ganz weg. Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von webwude
Du hast doch schon Finalkarten
lass mal die anderen ran *g*aber ok, ich nehme "zur Not" auch die vorgestern angezeigte TST-7 auf die Niederlande

ww
Stimmt, aber ich gönne euch allen von Herzen auch welche. Ich werde mich auf Finalkarten nicht mehr beweben, lass euch den Vortritt und hoffe ihr habt Erfolg. Dann treffen wir uns in Berlin und trinken einige Biere und gehen dann gemeinsam zum Finale und anschließend stürmen wir die Aftergame-Party.
-
Guten Morgen Jungs,
bin gerade im Büro eingelaufen, bin noch verdammt müde. Wie ich sehe war in der Nacht wohl nicht viel los. Hoffe für uns alle, dass es heute ein erfolgreicher Tag wird: VIP-Finalkarten mit Aftergame-Party.
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Geh jetzt ins Bett. Außerdem ist mein Zeigefinger vom ewigen rauf- und runterscrollen schon ganz taub. Wünsche euch noch viel Glück.