Premier League Saison 2017​-18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arsenal-Leicester, Chelsea-Burnley, Crystal Palace-Huddersfield und Watford-Liverpool am 12.8. Wann werden denn die endgültigen Termine i.d.R. festgelegt? Ist ja zu verlockend, wenn man schon mal da ist. :neutral:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





    • spätestens in drei Wochen warden zumindestens bis Ende September Terminierungen stehen
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC Member '23/24 Bei Interesse PN
    • schnudi schrieb:

      Arsenal-Leicester, Chelsea-Burnley, Crystal Palace-Huddersfield und Watford-Liverpool am 12.8. Wann werden denn die endgültigen Termine i.d.R. festgelegt? Ist ja zu verlockend, wenn man schon mal da ist. :neutral:
      Für Aug/Sept werden die endgültigen Termine am 10. Juli festgelegt.

      Find out when fixtures will be selected for TV


    • PL schrieb:

      Live TV fixtures for August and September announced

      06/07/2017
      Share

      Arsenal v Leicester City will kick off the new season on Friday 11 August, live on Sky Sports.

      Download the 2017/18 fixtures to your digital calendar

      Friday 11 August
      7.45pm Arsenal v Leicester (Sky Sports)

      Saturday 12 August
      12.30pm Watford v Liverpool (Sky Sports)
      5.30pm Brighton v Man City (BT Sport)

      Sunday 13 August
      1.30pm Newcastle v Spurs (Sky Sports)
      4pm Man Utd v West Ham (Sky Sports)

      Saturday 19 August
      12.30pm Swansea v Man Utd (Sky Sports)
      5.30pm Stoke v Arsenal (BT Sport)

      Sunday 20 August
      1.30pm Huddersfield v Newcastle (Sky Sports)
      4pm Spurs v Chelsea (Sky Sports)

      Monday 21 August
      8pm Man City v Everton (Sky Sports)

      Saturday 26 August
      12.30pm AFC Bournemouth v Man City (Sky Sports)
      5.30pm Man Utd v Leicester (BT Sport)

      Sunday 27 August
      1.30pm West Brom v Stoke (Sky Sports)
      4pm Liverpool v Arsenal (Sky Sports)
      4pm Tottenham Hotspur v Burnley
      *Club agreement due to Rugby League Challenge Cup Final at Wembley on 26 August

      Saturday 9 September
      12.30pm Man City v Liverpool (Sky Sports)
      5.30pm Stoke v Man Utd (BT Sport)

      Sunday 10 September
      1.30pm Burnley v Crystal Palace (Sky Sports)
      4pm Swansea v Newcastle (Sky Sports)

      Monday 11 September
      8pm West Ham v Huddersfield (Sky Sports)

      Friday 15 September
      8pm AFC Bournemouth v Brighton (Sky Sports)

      Saturday 16 September
      12.30pm Crystal Palace v Southampton (Sky Sports)
      5.30pm Spurs v Swansea (BT Sport)

      Sunday 17 September
      1.30pm Chelsea v Arsenal (Sky Sports)
      4pm Man Utd v Everton (Sky Sports)

      Saturday 23 September
      12.30pm West Ham v Spurs (Sky Sports)
      5.30pm Leicester v Liverpool (BT Sport)

      Sunday 24 September
      4pm Brighton v Newcastle (Sky Sports)

      Monday 25 September
      8pm Arsenal v West Brom (Sky Sports)

      Saturday 30 September
      12.30pm Huddersfield v Spurs (Sky Sports)
      5.30pm Chelsea v Man City (BT Sport)

      Sunday 1 October
      12pm Arsenal v Brighton (BT Sport)
      2.15pm Everton v Burnley (Sky Sports)
      4.30pm Newcastle v Liverpool (Sky Sports)

      Fixture changes due to UEFA Europa League
      Due to UEFA Europa League participation the Thursdays before, the following matches have been, or will be, subject to change.

      Wednesday 29 November
      7.45pm Arsenal v Huddersfield
      7.45pm AFC Bournemouth v Burnley
      *Due to Arsenal’s participation in UEFA Europa League on Thursday 23 November, and Burnley v Arsenal being moved to Sunday 26 November

      Wednesday 13 December
      7.45pm West Ham v Arsenal
      *Due to Arsenal’s participation in UEFA Europa League on Thursday 7 December and Southampton v Arsenal being moved to Sunday 10 December

      Confirmation of the final date and/or time of the fixtures below will be issued when the broadcast selections for that month are announced.

      Saturday 21 October
      TBC Everton v Arsenal

      Sunday 5 November
      TBC Man City v Arsenal

      Sunday 26 November
      TBC Burnley v Arsenal

      Sunday 10 December
      TBC Southampton v Arsenal

      premierleague.com/news/427077 :winke:
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24
    • Bin schon gespannt, was und ob der noch was zusammenbringt. Aber insgesamt eine schöne Geschichte. Ich hoffe er bleibt damit den Everton Fans am Ende nicht in schlechter Erinnerung. Das ist nämlich immer die Gefahr bei so einer Rückkehr! :winke:
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24
    • Sehe ich es richtig, dass der Spieltag um den 30.12. maximal auf die Tage 30. und 31.12. aufgesplittet werden kann, weil ja dann am 01.01. schon der nächste Spieltag ansteht? Dieser war letztes Jahr vom 01.-03.01. verteilt. Ist davon auszugehen, dass es dieses Jahr analog läuft?
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Für solche Analysen sehe ich mir meistens das Jahr an, wo der 1. Januar auch am gleichen Wochentag (Sonntag) war. Leider liegt das Jahr hier durch die Schaltjahre schon im Jahr 2007 (d.h. Saison 2006-07) zurück. Damals war ja bekanntlich die TV-Landschaft um die Premier League auch noch etwas anders und es gab doch deutlich weniger Spielverschiebund und TV-Live-Spiele.

      Prinzipiell wird schon darauf geachtet, dass immer zwei freie Tage zwischen den Spielen einer Mannschaft sind. Das ist aber auch nicht immer der Fall und wird heuer für die Spieltage 21 und 22 sicher nicht bei allen Teams eingehalten werden.
      Dadurch ergeben sich schon gewisse Abhängigkeiten, wenn dann z.B. ein Spiel nicht am 30.12. sondern am 31.12. gespielt wird.

      Meine Prognose für den kommenden Jahreswechsel ist, dass auch der Großteil der Spiele wieder an den drei Hauptterminen 26.12. (Dienstag), 30.12. (Samstag), 1.1. (Montag) ausgetragen wird. Am darauffolgenden Wochenende (5.1. (Freitag) bis 8.1. (Montag)) wartet ja auch schon wieder die dritte Runde des F.A. Cups - wo vermutlich dann am Freitag (5.1) schon die ersten Spiele ausgetragen werden.

      Für die 20. Runde nehme ich an, dass auch einige Spiele am 27.12. (Mittwoch) stattfinden werden. Ev. auch noch eines am 28.12. (Donnerstag) - aber sehr wahrscheinlich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 28.12. (Donnerstag) und/oder 29.12. (Freitag) sowie der 4.1. (Donnerstag) die einzigen Tage zwischen 26.12. und 8.1. sind, an dem/denen dann kein Premier-League oder F.A.-Cup Spiel stattfindet.

      Für die 21. Runde kann ich mir vorstellen, dass vielleicht ein Spiel schon am 29.12. (Freitag) ausgetragen wird und auch ein, zwei Spiele auf den 31.12. (Sonntag) rückverlegt werden. Die meisten Spiele (7-8 Spiele) werden aber sicher am 30.12. (Samstag) stattfinden - zumindest gehe ich davon aus.

      Für die 22. Runde progostiziere ich eine etwas größere Streuung wie für die anderen Runden und gehe von einer Verschiebung von 2-4 Spielen auf den 2.1. (Dienstag) aus. Eventuell wird das eine oder andere Spiel noch auf den 3.1. (Mittwoch) oder mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit sogar auf den 4.1. (Donnerstag) nach hinten verlegt.

      Zum Vergleich auch noch die Terminierung aus der Vorsaison: worldfootball.net/all_matches/eng-premier-league-2016-2017/

      Im Anhang auch eine kurze Termine-Übersicht. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!
      Bilder
      • Premier-League-Weihnacht2017-Neujahr2018.png

        131,58 kB, 1.561×782, 245 mal angesehen
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hagelkorn ()