DFB Pokal 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MonsieuL schrieb:

      Kevin_173 schrieb:

      Auch das Handspiel von Boateng , für mich Glasklar .
      Ja, glasklar kein Handspiel :winke:
      Glasklar ein Handspiel, aber kein Strafbares

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • eagle schrieb:

      taufbrief schrieb:

      PM2006 schrieb:

      taufbrief schrieb:

      spock schrieb:

      taufbrief schrieb:

      seit wann is er gesperrt - garnicht mitbekommen
      Manchmal wäre ein wenig mehr Transparenz schon ganz wünschenswert. :gruebel: :rolleyes:
      kann mir schon vorstellen warum - is dann auch berechtigt - aber beim Thema HSV wäre auch einige fällig gewesen
      Da wird schon seit Jahren mit zweierlei Maß gemessen...Gibt es schon einen Termin für die Auslosung der 1. Hauptrunde 2018/19?
      im neuen Pokal Fred 2018 - 2019 steht 8.6.18 im Fußballmuseum
      Haste nen Link?
      Oder hat den wer entfernt bzw falsch platziert?
      DFB Pokal 2018/19
      Tooor User Nr.2315


    • Soulfly schrieb:

      Kevin_173 schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      und der ehrliche, offene und reflektierte Typ Sandro Wagner bestätigt mal wieder, dass Jogi einen guten Riecher hatte
      Warum ?
      Hat seine Medaille ins Publikum geworfen. Respektlos und undankbar!!
      Du weisst auch die Hintergründe oder ?

      Er hat sie einem treuen fan zugeworfen den er kennt .

      Scheisse wa ?
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.
    • monte schrieb:

      Nein, hat er nicht... aufgefangen hat sie irgendjemand aus dem Publikum.... der Sandro ist ein begnadeter Fußballer und ich denke auch nicht, dass er dumm ist, aber irgendwas in seinem Kopf bringt ihn immer wieder dazu extrem Dummes zu tun
      Die Zeitungen schreiben aber was anderes ....
      Wie auch immer , selbst wenn er sie einem unbekannten Fan zugeworfen hat finde ich das nicht verwerflich
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.
    • Okay , dann hat er sie weggeworfen.

      Der eine findet es asozial , und ich finde es nicht schlimm .


      Er hat sich manchmal nicht im Griff , sagt aber genau das was er denkt ( siehe Löw DFB Nominierung) und genau deswegen feier ich ihn .

      Du darfst gerne eine andere Meinung haben :winke:
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.
    • Der kann doch mit seine Medallie machen, was er will? Dass er sich nicht über einen zweiten Platz freut, finde ich übrigens eigentlich gut.


      Wie man dies jetzt auf Jogi beziehen kann, der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie man Charakter oder Integrität schreibt - geschweige denn wie es ist, über solche Eigenschaften zu verfügen - weiß ich allerdings auch nicht :winke:
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Just_FCBCGN schrieb:

      Der kann doch mit seine Medallie machen, was er will? Dass er sich nicht über einen zweiten Platz freut, finde ich übrigens eigentlich gut.


      Wie man dies jetzt auf Jogi beziehen kann, der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie man Charakter oder Integrität schreibt - geschweige denn wie es ist, über solche Eigenschaften zu verfügen - weiß ich allerdings auch nicht :winke:
      Und das kannst du so super bewerten? Das ist ja mal spannend
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: