(S) Eurosportplayer für Relegations-Hinspiel Wolfsburg gg Kiel 17.05.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte mir den player gestern für 6,99 als monatsabo zugelegt. Will aber nur die zwei Relispiele gucken und dann nach einem Monat wieder kündigen. Weiß jemand wie das mit der Kündigung geht?

      für Deutschland sollte man hier hin eine mail schicken support-de@eurosportplayer.com.
      Hab ich gemacht und bekomme dann aber eine Meldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden kann.


      "This is the mail system at host mta-6-out.mta.xion.oxcs.net.

      I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

      For further assistance, please send mail to postmaster.

      If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

      The mail system

      <support@eurosportplayer.com>: host mx-vh.fr.clara.net[80.168.44.17] said:

      550-Callout verification failed: 550 550 "support@eurosportplayer.com" is

      not a known user (in reply to RCPT TO command)"


      Hat jemand noch ne andere Möglichkeit? Ansonsten verlängert sich der Mist automatisch.
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!
    • Auch über Ihren Account können Sie das Abo abbestellen:
      • Loggen Sie sich hierfür in Ihren Eurosport-Player-Account ein.
      • Wählen Sie den Abschnitt „Mein Konto“.
      • Hier finden Sie die Übersicht über das „Abonnement“.
      • In diesem Abschnitt können Sie das „Abonnement kündigen“. Falls gewünscht kann ein Grund angegeben werden. Dadurch kann der Anbieter den Service stetig verbessern und attraktiver für andere Nutzer gestalten.
      • Bestätigen Sie das Ende des Abonnements mit „Kündigung bestätigen“.
      • Im Anschluss daran erhalten Sie auch eine Kündigungsmail des Streaming-Dienstleisters. Darin finden Sie auch das Datum des Vertragsendes - das ist auch der letzte Tag, an dem Sie das Angebot von Eurosport nutzen können.


    • amoroso1001 schrieb:

      Auch über Ihren Account können Sie das Abo abbestellen:
      • Loggen Sie sich hierfür in Ihren Eurosport-Player-Account ein.
      • Wählen Sie den Abschnitt „Mein Konto“.
      • Hier finden Sie die Übersicht über das „Abonnement“.
      • In diesem Abschnitt können Sie das „Abonnement kündigen“. Falls gewünscht kann ein Grund angegeben werden. Dadurch kann der Anbieter den Service stetig verbessern und attraktiver für andere Nutzer gestalten.
      • Bestätigen Sie das Ende des Abonnements mit „Kündigung bestätigen“.
      • Im Anschluss daran erhalten Sie auch eine Kündigungsmail des Streaming-Dienstleisters. Darin finden Sie auch das Datum des Vertragsendes - das ist auch der letzte Tag, an dem Sie das Angebot von Eurosport nutzen können.

      Vielen Dank. War ja super easy!!!
      _____________________________________________
      MEIDERICHER VIZEMEISTER - VON ANFANG BIS WESTENDE!