Testländerspiel Deutschland - Peru 09.09.2018

• Testländerspiel Deutschland - Peru 09.09.2018

Wann werden denn in der Regel die genauen Anstoßzeiten für diese Länderspiele festgelegt? Bisher gibt es nur das reine Datum. Wollte mit meinen Kindern hinfahren, ist ja ein Sonntagabendspiel und Montag geht es wieder in die Schule. Da wäre es bei einem Anstoß um 20 Uhr und später leider nicht machbar.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

Wann werden denn in der Regel die genauen Anstoßzeiten für diese Länderspiele festgelegt? Bisher gibt es nur das reine Datum. Wollte mit meinen Kindern hinfahren, ist ja ein Sonntagabendspiel und Montag geht es wieder in die Schule. Da wäre es bei einem Anstoß um 20 Uhr und später leider nicht machbar.
      Da wäre ich aber sehr überrascht, wenn der DFB hier mal von seiner 20.45 Uhr Anstoßzeit abrückt !
      10 x Quali zur WM 2018
      WM 2018 # 25,39,53,55,64 - 2 x#38 Aus -Per ,Kat.3 abzugeben
      WM1990 (4 Spiele)
      WM 1994 (3),
      WM 1998 (1),
      WM 2002 (4),
      WM 2006(4),
      WM 2010 (4),
      WM 2014 (5)
    • bienemaja schrieb:

Robben1 schrieb:

Da wäre ich aber sehr überrascht, wenn der DFB hier mal von seiner 20.45 Uhr Anstoßzeit abrückt !
      Jetzt in Leverkusen war es ja auch 19.30 Uhr. 20.45 Uhr am Sonntagabend für so ein Kick wäre nicht sinnvoll und die Bude wahrscheinlich halbleer.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

bienemaja schrieb:

Robben1 schrieb:

Jetzt in Leverkusen war es ja auch 19.30 Uhr. 20.45 Uhr am Sonntagabend für so ein Kick wäre nicht sinnvoll und die Bude wahrscheinlich halbleer.
      Seit wann interessiert es den DFB, ob eine Anstoßzeit sinnvoll ist?
      "Wer internationale Zweitklassigkeit nicht so schlimm findet, wird sich schneller als manche denken in der internationalen Bedeutungslosigkeit wiederfinden. " Christian Seifert, DFL