Hi Leute!
Wie versprochen, habe ich einige exklusive Bilder von meinem Vororteinsatz bei der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft in Berlin-Tempelhof hochgeladen.
Zur Zeit befinden sie sich in meiner Galerie.
Vielleicht möchte ja Rentüj eine eigene Kategorie (z.B. "Mannschaftsfotos") anlegen und sie verschieben.
Gruß
Blacky
Wie versprochen, habe ich einige exklusive Bilder von meinem Vororteinsatz bei der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft in Berlin-Tempelhof hochgeladen.
Zur Zeit befinden sie sich in meiner Galerie.
Vielleicht möchte ja Rentüj eine eigene Kategorie (z.B. "Mannschaftsfotos") anlegen und sie verschieben.
Gruß
Blacky
- [COLOR="DarkOrange"][FONT="Comic Sans MS"]Danke Ormus, mein Held![/FONT][/COLOR]
- [COLOR="DimGray"][FONT="Book Antiqua"]Lesen bildet...[/FONT][/COLOR]
- [COLOR="YellowGreen"][FONT="Trebuchet MS"]Hilf dir selbst, dann hilft dir Ormus![/FONT][/COLOR]
[COLOR="Blue"]#05 ARG-CIV in Hamburg[/COLOR]
[COLOR="Lime"]#11 BRA-KRO in Berlin[/COLOR]
[COLOR="Red"]#33 ECU-GER in Berlin[/COLOR]

[COLOR="Orange"]#48 UKR-TUN in Berlin[/COLOR] [COLOR="Gray"][SIZE="1"](Hab ich zum Glück weiter verkauft)[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]#49 AF1 GER-SWE in München[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"][SIZE="1"](An Freunde weitergegeben!)[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Magenta"]#61 HF1 in Dortmund![/COLOR]:cry: