Liga NOS Portugal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt sich jemand mit dem Fußball in Portugal aus? ;)

Ich habe speziell zum Pokal Taca de Liga eine Frage. Da war die ganze Zeit am 29.11. das Spiel belenenses gegen sporting angesetzt. Nun ist es beispielsweise auf soccerway nicht mehr auf diesen Tag terminiert.

Hat hier jemand eine zuverlässige Seite?
      EM 2016: #2 #7 #9 #18 #21 #25 #28 #30 #33 #39 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50
    • BonoVox schrieb:

Dorfrocker schrieb:

Kennt sich jemand mit dem Fußball in Portugal aus? ;)

Ich habe speziell zum Pokal Taca de Liga eine Frage. Da war die ganze Zeit am 29.11. das Spiel belenenses gegen sporting angesetzt. Nun ist es beispielsweise auf soccerway nicht mehr auf diesen Tag terminiert.

Hat hier jemand eine zuverlässige Seite?
      das Spiel ist am 29.12., und nicht am 29.11. :winke:
      hmm in der Groundhopper App steht 29.11. :confused:
      Bilder
      • IMG_4722.PNG

116,44 kB, 640×1.136, 17 mal angesehen
      EM 2016: #2 #7 #9 #18 #21 #25 #28 #30 #33 #39 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50
    • @BonoVox

Ich wollte am 30. Januar zu Estoril - Tondela jetzt ist gestern das Stadion kaputt gegangen

kicker.de/news/fussball/intlig…brochen.html#omfbLikePost

Kannst du herausfinden ob und wo das Spiel sein wird?

Spieltag 21 ist leider noch terminiert, wie hoch schätzt du die Chancen ein dass Benfica - Rio Ave am Fr 2.2. stattfindet?

16. Juni Kaliningrad / Kroatien - Nigeria
      17. Juni Moskau / Deutschland - Mexiko
      26. Juni St. Petersburg / Nigeria - Argentinien
    • Batzi schrieb:

@BonoVox

Ich wollte am 30. Januar zu Estoril - Tondela jetzt ist gestern das Stadion kaputt gegangen

kicker.de/news/fussball/intlig…brochen.html#omfbLikePost

Kannst du herausfinden ob und wo das Spiel sein wird?

Spieltag 21 ist leider noch terminiert, wie hoch schätzt du die Chancen ein dass Benfica - Rio Ave am Fr 2.2. stattfindet?
      dazu gibt es noch keine Infos, die zweite Halbzeit gegen den FC Porto wird am 21.2. fortgesetzt. Da aber das Stadion von Estoril so gut wie nie ausverkauft ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das SPiel gegen Tondela in Estoril stattfindet, selbst wenn die Tribüne noch nicht Betriebsbereit ist

Zum Spiel von Benfica, da Benfica am 29.1. gegen Belenenses spielt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel am 2.2. stattfindet gleich null ;)
    • BonoVox schrieb:

Batzi schrieb:

Meinst du, dass Freitag gar kein Spiel ist?
      Benfica und Rio ist die einzige Partie des 21. Spieltags wo beide schon am Montag spielen. Bei allen anderen Partien spielt mindestens eine Mannschaft Dienstag oder Mittwoch.
      ich denke Freitag wird es definitiv keine Spiele geben :winke:
      Du hattest Recht ....
      Schade, gibst du mir noch Bescheid ob Estoril - Tondela auch wirklich im „Antonio Coimbra da Mota“ stattfindet oder in einem anderen Stadion?

16. Juni Kaliningrad / Kroatien - Nigeria
      17. Juni Moskau / Deutschland - Mexiko
      26. Juni St. Petersburg / Nigeria - Argentinien
    • Kann jemand ticketmäßig zu den "kleineren" Vereinen etwas sagen?

Im Netz finde ich nicht wirklich was (aktuelles).

Am Mittwoch wollen wir zu:

Leixoes - Viseu ( 16 Uhr )

Evtl. Boavista - Maritimo ( 19 Uhr / ca. 60 Minuten)

Moreirense - Porto ( 21 Uhr/ alles MEZ)

Ich vermute mal, dass es bei keinem Spiel Probleme geben sollte bzgl. Karten ( zumindest wenn man die Spiele mit den letzten Jahren vergleicht).

Bei Porto ( gg. die Eintracht ), benfica ( gg. Rio Ave) und belenense ( gg. Sporting) habe ich in den letzten Jahren immer ca. 30€ gezahlt, kommt das hin? Oder tendenziell günstiger?
    • Batzi schrieb:

BonoVox schrieb:

Batzi schrieb:

Meinst du, dass Freitag gar kein Spiel ist?
      Benfica und Rio ist die einzige Partie des 21. Spieltags wo beide schon am Montag spielen. Bei allen anderen Partien spielt mindestens eine Mannschaft Dienstag oder Mittwoch.
      ich denke Freitag wird es definitiv keine Spiele geben :winke:
      Du hattest Recht ....Schade, gibst du mir noch Bescheid ob Estoril - Tondela auch wirklich im „Antonio Coimbra da Mota“ stattfindet oder in einem anderen Stadion?
      laut Medien ja

Flo0906 schrieb:

Kann jemand ticketmäßig zu den "kleineren" Vereinen etwas sagen?

Im Netz finde ich nicht wirklich was (aktuelles).

Am Mittwoch wollen wir zu:

Leixoes - Viseu ( 16 Uhr )

Evtl. Boavista - Maritimo ( 19 Uhr / ca. 60 Minuten)

Moreirense - Porto ( 21 Uhr/ alles MEZ)

Ich vermute mal, dass es bei keinem Spiel Probleme geben sollte bzgl. Karten ( zumindest wenn man die Spiele mit den letzten Jahren vergleicht).

Bei Porto ( gg. die Eintracht ), benfica ( gg. Rio Ave) und belenense ( gg. Sporting) habe ich in den letzten Jahren immer ca. 30€ gezahlt, kommt das hin? Oder tendenziell günstiger?
      bei den kleinen Vereinen werden die Tickets vermutlich günstiger sein. An Karten wirst du problemlos kommen ;)
    • Hallo zusammen,

ich bin mit einem Kumpel in 2 1/2 Wochen in Lissabon und habe ursprünglich mit dem Doppel aus
      Benfica vs FC Porto und
      Belenenses vs Sporting
      geliebäugelt.

Nun ist das Problem, dass Benfica beim gestern gestarteten Vorverkauf verkündet hat, dass Tickets für das Spiel gegen Porto nur an bis zum 21.03. registrierte Mitglieder verkauft werden.
      Kann mir vielleicht zufällig jemand mit einem Mitglieder-Account weiterhelfen oder hat Tipps, was wie helfen könnte, um an Tickets zu gelangen?

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße,
      Robert
    • Kurzes Update zum Thema Tickets für Benfica vs Porto:
      Ich habe über einen portugiesischen Freund einer Freundin tatsächlich ein Benfica-Mitglied ausfindig machen können, welches mir ein Ticket für das Spiel bestellen konnte. Der Haken an der Geschichte ist, dass auf dem print@home-Ticket kein Barcode drauf ist. Stattdessen steht auf dem Dokument, dass der Einlass mit der Mitgliedskarte erfolgt ("a entrada é efetuada com o cartão de sócio"). :-/
      Könnte ja vielleicht für den einen oder anderen mal von Interesse sein, dass Spitzenspiele von Benfica offenbar noch schwieriger als gedacht zu machen sind.

Wegen der ungünstigen Terminierung der beiden angedachten Spiele werde ich mich nächsten Sonntag daher wohl auf Belenenses vs Sporting konzentrieren.
    • Neu

Kartenfahnder schrieb:

Wir sind vom 28.07.-04.08. auf Sao Miguel und ich sehe gerade, dass CD Santa Clara in die erste Liga aufgestiegen ist.

Hat da die Liga schon angefangen? Pokal? Vorbereitungsspiele?

Auf FB finde ich dieses Bild:

aber da steht noch nicht mal ob Heim oder Away.

Kann jemand helfen?

@BonoVox
      auf der Homepage von Santa Clara steht leider noch nichts über die Vorbereitungsspiele, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen