1. FC Köln

• hasardeur79 schrieb:

FlinkeFlasche schrieb:

Mal was anderes.. Wie viele Kölner reisen am Donnerstag eigentlich nach Belgrad? Viele haben sich ja anscheinend über das Heimteam mit Karten eingedeckt und stehen dann dort auch zwischen den Serben... Das nenne ich definitiv mal mutig :D
      Das ist nicht mutig, sondern unheimlich dumm!
      belgrad - sehen und sterben :mrgreen:
      !!1! Dieser Account ignoriert Beiträge und PNs zum Tool und User Spock !!1!
    • Dschorgo schrieb:

Verlieren, paar auf die Zwölf bekommen, Trikot/Schals „abgeben“ und sich dann beschweren :autsch:
      Diesen Leuten ist nicht zu helfen und in Deutschland dann heulen wie „Asozial“ die Serben doch sind :klatsch:
      jepp, ist echt bescheuert. man könnte auch schal und trikot direkt mim paket hinschicken, niederlage auf der couch schauen und serben als asozial bezeichnen...dann spart man sich wenigstens die paar auf die 12
    • Brasi schrieb:

hasardeur79 schrieb:

Brasi schrieb:

es gibt nur einen karnevalsverein :winke:
      Falls es wirklich Baiersdorfer und Labbadia werden, haben sie da Ganzjahreskarneval
      am besten holen se noch mich als konditionstrainer, sugar fürs catering und mel fürs selbstverteidigung :winke:
      Mel könnte auch Hauspostverteilung übernehmen :)
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

Brasi schrieb:

hasardeur79 schrieb:

Brasi schrieb:

es gibt nur einen karnevalsverein :winke:
      Falls es wirklich Baiersdorfer und Labbadia werden, haben sie da Ganzjahreskarneval
      am besten holen se noch mich als konditionstrainer, sugar fürs catering und mel fürs selbstverteidigung :winke:
      Mel könnte auch Hauspostverteilung übernehmen :)
      fc arbeitet nur mit fax...auch intern :mrgreen: :winke:
    • FlinkeFlasche schrieb:

Mal was anderes.. Wie viele Kölner reisen am Donnerstag eigentlich nach Belgrad? Viele haben sich ja anscheinend über das Heimteam mit Karten eingedeckt und stehen dann dort auch zwischen den Serben... Das nenne ich definitiv mal mutig :D
      Es ist zwar nur Spekulation, aber wenn man man bedenkt, dass die Blöcke im Süden (neben Gästeblock) relativ zügig ausverkauft waren und es im Norden eher schleppend ging, dürften die Tickets eher von FC Fans gekauft worden sein. Dann noch ein paar verteilt auf den anderen Tribünen. Schätze insgesamt bis zu 10000. In London wurde das ja für lächerlich gehalten, aber da es hier unproblematisch war, Tickets zu bekommen, dürfte das schon realistisch sein.
      WM2006: #8, #26, #31, #45, #54, #57, #59, #61, #62, #64
      WM2010: #64
      WM2014: #1, #49, #58, #60, #61, #62, #64
      EM2012: #1, #9, #13, #21, #30, #31
      CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
      EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider, lese immer wieder gerne die kindischen negativen Bewertungen.

• Neu

PM2006 schrieb:

FlinkeFlasche schrieb:

Es ist zwar nur Spekulation, aber wenn man man bedenkt, dass die Blöcke im Süden (neben Gästeblock) relativ zügig ausverkauft waren und es im Norden eher schleppend ging, dürften die Tickets eher von FC Fans gekauft worden sein. Dann noch ein paar verteilt auf den anderen Tribünen. Schätze insgesamt bis zu 10000. In London wurde das ja für lächerlich gehalten, aber da es hier unproblematisch war, Tickets zu bekommen, dürfte das schon realistisch sein.
      Hoffentlich sind die 10.000 auch schlagkräftig
    • Neu

PM2006 schrieb:

FlinkeFlasche schrieb:

10.000? :eek: Der FC hat doch nur 2800 Tickets bekommen.. Die Anzahl wäre der absolute Wahnsinn und keine Ahnung wie man da für Sicherheit sorgen will. Also dann wünsche ich alle FC Fans wirklich alles Gute und viel Glück. Jeder der schon mal bei Roter Stern Belgrad im Stadion war, weiß was dort los ist.
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • Neu

FlinkeFlasche schrieb:

PM2006 schrieb:

FlinkeFlasche schrieb:

10.000? :eek: Der FC hat doch nur 2800 Tickets bekommen.. Die Anzahl wäre der absolute Wahnsinn und keine Ahnung wie man da für Sicherheit sorgen will. Also dann wünsche ich alle FC Fans wirklich alles Gute und viel Glück. Jeder der schon mal bei Roter Stern Belgrad im Stadion war, weiß was dort los ist.
      In serbischen Medien steht was von 5000. Ich glaube, der FC hat echt andere Probleme, als die Anzahl an Auswärtsfans in der serbischen Hauptstadt.
    • Neu

FlinkeFlasche schrieb:

Es gab ca. 3000 Tickets für den Gästeblock und über 14000 Anfragen.

hasardeur79 schrieb:

In serbischen Medien steht was von 5000. Ich glaube, der FC hat echt andere Probleme, als die Anzahl an Auswärtsfans in der serbischen Hauptstadt.
      Ich glaube uns Fans ist momentan die aktuelle Lage "relativ egal", die Europa League wird erstmal ausgiebig genossen. Es gibt in meinem Umfeld kaum jemanden, der ein Problem damit hätte, nächstes Jahr in der 2. Bundesliga zu spielen. Und fast alle hätten das dann auch gerne mit Stöger als Trainer getan.

Jetzt nehmen wir erst einmal das mit, worauf wir viele Jahre gewartet haben. Durch das "Endspiel" wird es sogar nochmal richtig interessant, was man nach den ersten drei Spieltagen gar nicht erwarten konnte.

Es bleibt zu hoffen, dass es einigermaßen vernünftig bzw. friedlich dort abläuft. In Köln hatte man die Serben ja auch weitestgehend im Griff.
      WM2006: #8, #26, #31, #45, #54, #57, #59, #61, #62, #64
      WM2010: #64
      WM2014: #1, #49, #58, #60, #61, #62, #64
      EM2012: #1, #9, #13, #21, #30, #31
      CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
      EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider, lese immer wieder gerne die kindischen negativen Bewertungen.

• Neu

eagle schrieb:

Ja und der Großteil der Besteller har sich schon Flüge/Züge und Unterkunft vor der Verteilung organisiert.
      Meint irgendwer wirklich, die lassen das alles verfallen?
      wer sagt das denn? Hier ging es doch nur darum, dass es ggf im Bereich der Belgrad Fans ziemlich ungemütlich werden könnte. Ich glaube da sind viele auch mit einem guten Maß an Naivität unterwegs.
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Neu

Norton51 schrieb:

eagle schrieb:

Ja und der Großteil der Besteller har sich schon Flüge/Züge und Unterkunft vor der Verteilung organisiert.
      wer sagt das denn? Hier ging es doch nur darum, dass es ggf im Bereich der Belgrad Fans ziemlich ungemütlich werden könnte. Ich glaube da sind viele auch mit einem guten Maß an Naivität unterwegs.
      wer das sagt?
      Les mal 4-5 Beiträge hoch (FlinkeFlasche).

Ja Naivität schon. In Porto ohne Karte im SGE Block wurden übtigens 8000 Frankfurter auf die 4500 Plätze geschoben. Da konnte man überhaupt nicht zu seinen erworbenen Plätzen.

War dort schon nicht lustig mit der Polizei (auf der iberischen Halbinsel immer sehr speziell). Aber in Belgrad wär ich nicht mit fremder Karte unterwegs und schon gar nicht alleine.
      WM2006: #14,#24,#28,#57 -> VF Argentinien, #61 -> HF Italien
      EM2012: VF Deutschland Griechenland / Danzig
      WM2014: #64 -> Finale in Rio wir sind Weltmeister :klatsch:
    • Neu

Norton51 schrieb:

eagle schrieb:

du vergisst was ganz wichtiges: europapokal :klatsch: :huebscher:
      Fußball Fußball Fußball