Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Hallo,ich heiße Christian aus der Nähe von Hamburg und bin neu hier im Forum.
      Ich würde mich über Reservierungsinfos für das Hackerzelt(auch Münchner-Kontingent,da ich Freunde in MUC habe) und ggfs.Angebote am letzten Wiesn-Wochenende freuen.

Erklären braucht mir hier aber niemand etwas...bin seit über 25 Jahren aktiver Wiesngänger ;)
      Das ist nicht überheblich gemeint...nur daß sich niemand berufen fühlen muß einem Frischling die Wiesn zu erklären.

Viele Grüße
      Christian
    • webersens schrieb:

Hallo,ich heiße Christian aus der Nähe von Hamburg und bin neu hier im Forum.
      Ich würde mich über Reservierungsinfos für das Hackerzelt(auch Münchner-Kontingent,da ich Freunde in MUC habe) und ggfs.Angebote am letzten Wiesn-Wochenende freuen.

Erklären braucht mir hier aber niemand etwas...bin seit über 25 Jahren aktiver Wiesngänger ;)
      Das ist nicht überheblich gemeint...nur daß sich niemand berufen fühlen muß einem Frischling die Wiesn zu erklären.

Viele Grüße
      Christian
      Die Reservierungen sind durch für dieses Jahr, auch das Münchner-Kontingent!
      NUR DER BVB!
      Borussia Dortmund & Fortuna Düsseldorf Mitglied