Angepinnt Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls ihr das noch net wisst:
      Viagogo mit OP-Tickets gibt's auch für Manchester United und FC Chelsea und FC Everton

      Wenn die an Tickets interessierten User das Know-How nutzen, das hier im Tooor-Forum entwickelt wurde und allen zur Verfügung steht, sollte wohl jeder für alle Spiele dieser Vereine Tickets kaufen können (ich glaub nämlich net, dass die Engländer Ormus haben - die können alle kein Deutsch ;) ).
      Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
      Also quasi Mo-Do.
    • MonsieuL schrieb:

      Falls ihr das noch net wisst:
      Viagogo mit OP-Tickets gibt's auch für Manchester United und FC Chelsea und FC Everton

      Wenn die an Tickets interessierten User das Know-How nutzen, das hier im Tooor-Forum entwickelt wurde und allen zur Verfügung steht, sollte wohl jeder für alle Spiele dieser Vereine Tickets kaufen können (ich glaub nämlich net, dass die Engländer Ormus haben - die können alle kein Deutsch ;) ).


      danke. Aber für ManU und Chelsea kannst Du - soweit ich weiß - nur als Mitglied bzw. Fancard/Season Card-Inhaber bei Gogo zuschlagen :gruebel:
      Next stops:
      :popcorn:
    • MonsieuL schrieb:

      Falls ihr das noch net wisst:
      Viagogo mit OP-Tickets gibt's auch für Manchester United und FC Chelsea und FC Everton

      Wenn die an Tickets interessierten User das Know-How nutzen, das hier im Tooor-Forum entwickelt wurde und allen zur Verfügung steht, sollte wohl jeder für alle Spiele dieser Vereine Tickets kaufen können (ich glaub nämlich net, dass die Engländer Ormus haben - die können alle kein Deutsch ;) ).


      Naja, ganz sooo einfach scheint es dann doch nicht zu sein:

      Es tut uns leid!

      Es tut uns leid, aber der Verkauf von Tickets über die Chelsea-viagogo-Ticketbörse steht nur Inhabern einer FC-Chelsea-Saisonkarte und True-Blue-Mitgliedern zur Verfügung.


      Es tut uns leid!

      Es tut uns leid, aber der Kauf von Tickets über die von viagogo betriebene Manchester-United-Ticketbörse steht nur Inhabern einer Manchester-United-Saisonkarte und One-United-Mitgliedern zur Verfügung.

      :cry:
    • MonsieuL schrieb:

      Falls ihr das noch net wisst:
      Viagogo mit OP-Tickets gibt's auch für Manchester United und FC Chelsea und FC Everton

      Wenn die an Tickets interessierten User das Know-How nutzen, das hier im Tooor-Forum entwickelt wurde und allen zur Verfügung steht, sollte wohl jeder für alle Spiele dieser Vereine Tickets kaufen können (ich glaub nämlich net, dass die Engländer Ormus haben - die können alle kein Deutsch ;) ).


      Interessant ist übrigens, dass die Engländer nen Viagogo-Ticketalarm haben...

      Be The First to Know!!
      Text BLUES to 83080 (UK only) to subscribe to text alerts. Be the first to know when tickets go on sale.
      Text Alerts cost 25p. Text STOP BLUES to 83080 (UK only) to unsubscribe.
    • Snooze_2006 schrieb:

      danke. Aber für ManU und Chelsea kannst Du - soweit ich weiß - nur als Mitglied bzw. Fancard/Season Card-Inhaber bei Gogo zuschlagen :gruebel:


      Also bei ManUnited kostet das Ding 13 Pfund, also knapp 20 Euro (wobei das nur bis zum Ende der Saison noch gilt, kann sein, dass die den Preis heruntergesetzt haben weil das nur noch einen Monat ist, das weiß ich nicht). Wer ernsthaft an Tickets interessiert ist, wird das wohl auch noch aufwenden können ;)
      Da ich auch mal nen Manchester Spiel sehen möchte, werd ich mir das nächste Saison (sofern es dann auch noch 13 Pfund kostet) mal zulegen.

      mic5669 schrieb:

      Interessant ist übrigens, dass die Engländer nen Viagogo-Ticketalarm haben...

      Be The First to Know!!
      Text BLUES to 83080 (UK only) to subscribe to text alerts. Be the first to know when tickets go on sale.
      Text Alerts cost 25p. Text STOP BLUES to 83080 (UK only) to unsubscribe.


      Hehe ja. Deswegen hat dort bestimmt auch niemand sowas wie Ormus. Und Ormus wird dann wohl doch noch schneller sein ;)
      Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
      Also quasi Mo-Do.
    • Guggelikaschte schrieb:

      gibts viagogo eigentlich auch für liverpool, bzw liverpool tickets bei viagogo?



      Nein, Liverpool nicht.

      Hier ist eine Übersicht:

      Barclays Premiership tickets - Buy & sell Barclays Premiership tickets on viagogo
      Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
      Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL


      Beitrag von Icke85 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • bin auf der man utd - homepage als e-member resgistriert und wollte eine one united membership kaufen. komischerweise schmeißt mich das system immer wieder von der tickets&membership seite auf die homepage zurück. weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :gruebel:
    • steviewonder schrieb:

      bin auf der man utd - homepage als e-member resgistriert und wollte eine one united membership kaufen. komischerweise schmeißt mich das system immer wieder von der tickets&membership seite auf die homepage zurück. weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :gruebel:


      Gehst du mit I-Explorer ins netz?? Da hatte ich das problem auch schon mal. versuch es mal mit firefox da hat es gefunzt (war aber nicht bei United:mrgreen: )
      Einmal Löwe immer Löwe
    • steviewonder schrieb:

      bin auf der man utd - homepage als e-member resgistriert und wollte eine one united membership kaufen. komischerweise schmeißt mich das system immer wieder von der tickets&membership seite auf die homepage zurück. weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :gruebel:


      die haben probleme mit ihrer seite teilweise! existierende mitglieder können sich meist einloggen und
      man kann für neue mitglieder kaufen z.b.

      könnte dir helfen! meld dich doch mal bei mir