Angepinnt Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

• damo94 schrieb:

Hallo an alle!

Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an 2-4 Karten für das Spiel Watford gegen Liverpool am 1.5. zu kommen? Oder ist das Spiel schon sold out? Beziehungsweise hat jemand eine booking history bei Watford?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Lg
      Hätte 2x Booking history. Muss aber schauen wie des bei Topgegnern ist.
      waren vor 2 wochen nur noch einzelplätze verfügbar. Ich kann morgen mal schauen. Aber halt 2 Wochen davor ist schon ziemlich knapp.. :winke:
      Sechzig München - 16 Länder - 103 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München
    • Thomas1860 schrieb:

damo94 schrieb:

Hallo an alle!

Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an 2-4 Karten für das Spiel Watford gegen Liverpool am 1.5. zu kommen? Oder ist das Spiel schon sold out? Beziehungsweise hat jemand eine booking history bei Watford?

Lg
      Hätte 2x Booking history. Muss aber schauen wie des bei Topgegnern ist.waren vor 2 wochen nur noch einzelplätze verfügbar. Ich kann morgen mal schauen. Aber halt 2 Wochen davor ist schon ziemlich knapp.. :winke:
      Alles klar, danke dir :daumen:
    • damo94 schrieb:

Thomas1860 schrieb:

damo94 schrieb:

Hallo an alle!

Lg
      Hätte 2x Booking history. Muss aber schauen wie des bei Topgegnern ist.waren vor 2 wochen nur noch einzelplätze verfügbar. Ich kann morgen mal schauen. Aber halt 2 Wochen davor ist schon ziemlich knapp.. :winke:
      Alles klar, danke dir :daumen:
      scheint wohl "sold out" zu sein!! :mad:
      Sechzig München - 16 Länder - 103 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München
    • Hallo zusammen,

ich bin ab Sonntag fuer ein paar Tage dienstlich in England und ueberlege ein Spiel dort mitzunehmen.

Daher meine (hoechstwahrscheinlich) dummen Fragen:

- Denkt ihr, es wird fuer Arsenal - Manchester United am Sonntag (07.05.) so etwas wie eine Tageskasse geben, an der man noch ein Ticket bekommt (aus irgendwelchen Ruecklaeufern oder so)?
      - gleiche Frage stellt sich fuer mich fuer das Spiel Chelsea - Middlesbrough (08.05.) oder Southampton - Arsenal (10.05.). Fuer letzteres Spiel scheint momentan noch der regulaere VVK zu laufen, wenn ich das richtig verstehe.

Danke euch :winke:
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    • Über Bradford City kann man ab sofort Tickets für das Playoff-Finale in Wembley kaufen. General Sale für alle, Mitgliedschaft wird nicht benötigt.

eticketing.co.uk/bradfordcity/

Und: "Fans booking tickets from oversees will have their tickets held for collection from the West Stand Box Office at Wembley to collect on the day of the event."

General Sale über Millwall gibts ab morgen.
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC

• HamBurgerKing schrieb:

Über Bradford City kann man ab sofort Tickets für das Playoff-Finale in Wembley kaufen. General Sale für alle, Mitgliedschaft wird nicht benötigt.

eticketing.co.uk/bradfordcity/

Und: "Fans booking tickets from oversees will have their tickets held for collection from the West Stand Box Office at Wembley to collect on the day of the event."

General Sale über Millwall gibts ab morgen.
      Richtig geiles Spiel aus Fantechnischer Sicht, beide können gut laut sein! Ich persönlich Drücke Bradford die Daumen, finde die seit längeren schon echt sympatisch und mittlerweile werden die Geschicke im Management dort auch von einem deutschen (Investor :oops: ) geleitet...tragischer Weise ist der Club auch wegen dem Stadion/ Tribünenbrand aus dem Jahr 1985 sehr bekannt...naja Millwall muss man nichts zu sagen, auch nen cooler kultiger Verein! Fazit: Geiles Finale, geiles Stadion, geile Fans, geile Stadt! :daumen:
      Wenn ich nicht dieses WE in London wäre, hätte ich den Trip gemacht... :biggrin:
    • kleines Jemuese schrieb:

Mal ne Frage: Wer weiß, wann die genaue Terminerung (also Tag und Uhrzeit) für die ersten paar Spiele rauskommt?

Liebe Grüße, kleines Jemüse.
      August/September : 10 Juli
      Oktober/November :11 August
      Dezember/Januar : 12 Oktober
      bis jetzt ist 10 Uhr MESZ geplant
      WM 06 BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARG EM 08 GER-POL CRO-GER WM 10 ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HON EM 12 RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GRE EM 16 BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43
      London '12 03.-08.08.12
      DFB Pokal '08, '11, '13, '14 CL Finale '12, EL Finale '13,'15

Fulham FC / Brighton & Hove Member '17/18 Bei Interesse an Tickets PN
    • Hallo liebe Tooorgemeinde,
      wir sind zu zweit vom 11.8. bis 14.8. zur Leichtathletik-WM in London und würden gerne am Samstag noch ein PL-Spiel besuchen. Etliche Tooorler haben wohl, aus verständlichen Gründen, ihre Memberships nicht verlängert, es sieht jedenfalls mau aus. Die endgültigen Termine werden ja erst am 10.7. festgelegt, aber vielleicht gibts ja noch jemanden, der gegebenenfalls ticketmäßig etwas machen kann (Arsenal, Chelsea, Watford oder CP). Da wir Freitag und Sonntag bei der WM in Stratford sind, käme nur der Samstag in Frage.
      VG, Schnudi :winke:
      Robbie Williams+Erasure Berlin 25.7.17, Premiere "Das Geisterschiff" Dangast 28.7.17, Frauen-EM Finale Enschede 6.8.17, Leichtathletik WM 2017 London 11.8.17 - 13.8.17, Chelsea- Burnley London 12.8.17, Ed Sheeran Berlin 19.7.18.

SVW Mitglied/DK 17/18.
    • Man City v Liverpool (am 9. Sept. 2017)

Neu

Tickets für Man City v Liverpool am 9. Sept. 2017

Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie der Ticket-VVK bei Man City abläuft, d.h. wie die Verfügbarkeit der Tickets usw. aussieht.
      Prinzipiell sollte ich laut den angegebenen Bestimmungen für den Kauf von Tickets im General Sale (ab Montag, 24. Juli 2017) berechtigt sein, da ich Tickets für das Gladbach-CL-Spiel gekauft habe und somit eine History habe.
      Hab ich da im General Sale überhaupt eine Chance oder ist da schon alles im Members Sale weg usw.
      Vielleicht kann jemand mit weiteren Infos oder Berichten helfen.
      Oder ev. hat sogar jemand Connections für den Ticketkauf. :winke:
      | "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE) |
    • Neu

Cody Rhodes schrieb:

Also soweit ich weiß, ist die Nachfrage bei City selbst bei solchen Spielen nicht riesig hoch. Das Stadion ist zwar voll, aber es ist nicht so, als hätte man große Probleme was die Ticketbesorgung angeht.
      Danke. Ja, das war auch meine Einschätzung bisher, dass man da nicht so schwierig an Karten kommt. Aber ich hatte mich in der Vergangenheit nicht wirklich mit dem Ticketing bei Man City auseinandergesetzt. Daher hoffe ich ja auf Erfahrungen von Usern hier.
      Ich habe dem Ticket Office von City gestern auch eine nette E-Mail geschrieben und die folgende Antwort erhalten. Gebe aber trotzdem noch nicht auf, denn vielleicht ist das ja ein Versuch mit zum Kauf einer Membership anzustiften.

C.... from Supporter Services @ Man City schrieb:

Dear Hagelkorn,

Thank you for your email.
      I'm afraid you are unable to purchase tickets for this game as it is one of the more high profile games of the season and subsequently has high criteria which supporters have to meet in order to purchase tickets.
      This is for security purposes which I'm sure you can understand, and therefore the game will not reach general sale.
      I would therefore recommend that you purchase an alternative game by either calling 0161 444 1894 (option 1, 1, 2) or by using the following link: tickets.mancity.com/events.aspx.
      I hope this helps with your query.
      Kind Regards
      C*****
      Supporter Services
      Wäre wirklich interessant, wenn jemand eine Membership hätte und da reinschauen könnte, was da so der aktuelle Stand der verkauften Tickets ist ...
      | "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE) |
    • Neu

Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketing bei Southampton ?
      Ich werde bis zu 4 Tickets für das Spiel der Spurs im Januar benötigen.
      Über das Auswärtskontingent der Spurs werden wir Member diese Saison für solch ein nahes Auswärtsspiel durch die Aufstockung der Dauerkarten keine Chance auf Tickets haben.
      Deshalb die Frage ob schon mal jemand Tickets für Southampton bestellt hat und eventuell beurteilen kann ob die meisten Spiele in den General Sale gehen oder nicht :winke:
      Dauerkarte Eintracht Frankfurt
      Mitglied bei Tottenham
    • Neu

Wretched schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketing bei Southampton ?
      Ich werde bis zu 4 Tickets für das Spiel der Spurs im Januar benötigen.
      Über das Auswärtskontingent der Spurs werden wir Member diese Saison für solch ein nahes Auswärtsspiel durch die Aufstockung der Dauerkarten keine Chance auf Tickets haben.
      Deshalb die Frage ob schon mal jemand Tickets für Southampton bestellt hat und eventuell beurteilen kann ob die meisten Spiele in den General Sale gehen oder nicht :winke:
      Ich weiss nur, dass das Heimspiel in der abgelaufenen Saison gegen Arsenal in den General Sale ging. Habe naemlich ueberlegt kurzfristig Karten zu kaufen und das waere ohne Probleme moeglich gewesen. Das Spiel war allerdings unter der Woche, das wird wahrscheinlich ein Grund dafuer gewesen sein.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.