Angepinnt Tickets für die Premier League +++ Fragen und Antworten Thread !!!

• Robsterforty schrieb:

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne am Freitag, den 20.10. im London Stadium das Spiel von West Ham gegen Brighton and Hove Albion ansehen. Obwohl das nicht unbedingt der hochkarätigste Gegner ist, scheint es derzeit sehr schwer zu sein, an West Ham-Tickets zu kommen. In der Info zum Ticketverkauf wird auf der Website jedenfalls folgendes bekannt gegeben: "Due to expected demand, this match is only likely to be on sale to members."
      whufc.com/tickets/match-ticket…-ham-united-v-brighton-ha

Hat zufällig jemand Tipps, um an Karten für das Spiel zu kommen oder ist vielleicht sogar jemand Claret Member und könnte mit seinem Account weiter helfen?

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße,
      Robert
      Rechne da mit einem freien Vorverkauf wie zuletzt bei West Ham - Huddersfield.
    • Also ist jetzt nicht Premier League, aber vielleicht kann trotzdem jemand was dazu sagen.

Hat jemand eine Ahnung, ob es fürs Derby in Birmingham (Ende Oktober) später noch Karten im GS geben könnte? Vielleicht hat das jemand in den vergangenen Jahren beobachtet.

Turniere:
      WM 2006 22x, EM 2008 14x, Frauen-WM 2011 11x, EM 2012 13x, Asian Cup 2015 13x, Copa America 2016 4x, EM 2016 19x
      Finals:
      WM 2006,2014, EM 2008,2012,2016, Olympia 2012, CL 2001,2010-2017, UC/EL 2009-2017, DFB-Pokal 2005,2007-2014,2016, UEFA SuperCup 2012-2014,2016, Klub-WM 2013,2016, Afrika Cup 2013, Asian Cup 2015, Frauen-WM 2011
    • Frage:

Watford hat am Boxing Day ein Heimspiel gegen Leicester.
      War da jemand schon mal? Ist es schwer an zu Karten kommen?
      Gibt es Hier jemand mit Membership oder Booking History (wird die überhaupt benötigt?)

Andere Frage:
      Wie wird erfahrungsgemäß an den Tagen nach Weihanchten gespielt?
      26. und 30. ist klar, aber wie stehen die Chancen aufn Spiel am 28.12.
      Saison 2017/18: FCB-LEV, CZE-GER, GER-NOR, FCB-RSC, FCB-M05, FCB-WOB, PSG-FCB, NIR-GER, IRL-MOL, GER-AZE, FCB-SCF, FCB-CGW, FCB-RBL, ENG-GER, FCB-FCA, FCB-H96, FCB-KOE, VFB-FCB
    • rosch92 schrieb:

Frage:

Gibt es Hier jemand mit Membership oder Booking History (wird die überhaupt benötigt?)

Andere Frage:
      Hab Booking History bei Watford! :winke:
      Sechzig München - 16 Länder - 117 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München
    • rosch92 schrieb:

Frage:

Andere Frage:
      Ich habe diesbezüglich vor einigen Wochen schon einmal meine Einschätzung zur Terminierung abgegeben:
      Premier League Saison 2017​-18
      | "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE) |
    • Moin Moin....

ich fahre mit 4 Kumpels am Wochenende 24-26.11 nach London. Wir würden uns gerne West Ham vs Leicester am 24.11 und Tottenham vs West Brom am 25.11 angucken.
      Zu den Tottenham Tickers habe ich schon informationen finden können bezüglich VVK Start, aber für West Ham bin ich noch nicht fündig geworden. Könnte mir da jemand behilflich sein?
      Nehme auch gerne allgemeine Tipps an!!!

Vielen Dank im Vorraus
    • General Sale
      WM 06 BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARG EM 08 GER-POL CRO-GER WM 10 ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HON EM 12 RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GRE EM 16 BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43
      London '12 03.-08.08.12
      DFB Pokal '08, '11, '13, '14 CL Finale '12, EL Finale '13,'15

Fulham FC / Brighton & Hove Member '17/18 Bei Interesse an Tickets PN
    • Neu

Picasso07 schrieb:

Moin,

Ich suche 2 Tickets für Tottenham - Liverpool .
      Über die Spurs Seite kann man auch noch karten bestellen aber nur mit einer History.
      Deshalb wollte ich Fragen ob einer vielleicht eine Booking History hier hat ?
      Dann würde ich nämlich gerne 2 Karten bestellen . Ansonsten falls so jemand 2 Tickets über hat darf er sich auch gerne melden :) !

Beste Grüße Picasso07
      Wird wohl sehr schwer mit so einem ersten Beitrag irgendwelche Karten zu bekommen :winke:
      Sechzig München - 16 Länder - 117 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München