Angepinnt Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Augsburger schrieb:

      Beides tolle Berichte. Gillingham hört sich interessant an.
      Ein Highlight darfst du nicht erwarten, aber besser als z.B. Rotherham, Doncaster, Wycombe, aktuell Charlton oder Leyton und so.
      Empfehlen kann ich aber in der Nähe von London auch Southend United und Luton Town!
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • Am letzten Wochenende ging es für mich und einen Kollegen endlich mal wieder nach London zum Fußball (Crystal Palace gg Burnley FC am Samstag, Charlton Athletic gg Swindon am Sonntag) und Boxen (Joshua gg Klitschko im Wembley Stadion).


      Freitag - 28. April
      Gemütlicher Anreisetag, von Burgern und Pints (mittlerweile in der Stadt meist schon bei 5 Pfund - das nervt ziemlich) geprägt. Abends sind wir dann in ein West End Musical (School of Rock, hatte mit 20 Pfund recht günstige Dayseats, ist aber doch eher was für Kinder). Residiert haben wir an der Brick Lane, dementsprechend ging es abends immer noch mal in ein Pub an der Liverpool Street Station, welches wir an diesem Abend ausgeguckt haben.

      Samstag - 29. April
      Endlich Fußball, Nachmittags sind wir schön ins Zeitgeist Pub in der Nähe der Vauxhall Station und haben dort Bundesliga geguckt (und Kölner getroffen), natürlich nicht ohne ein paar Kaltgetränke zu konsumieren und dort auch was zu essen (kann die Chili Cheese Fries für 6 Pfund wärmstens empfehlen).
      Nach der Konferenz ging es in den Selhurst Park, beide Teams stecken noch im Abstiegskampf, wenn auch beide mit leichtem Polster auf die Abstiegsränge. Wetter war top, Stadion ist auch sehr amüsant mit der einen riesigen Tribüne, wo sich ja 'Ultras' positionieren (is wie bei uns, die singen uach immer was anderes, als der Rest vom Stadion :klatsch: ). Spiel war totaler Käse, Stimmung war naja, Ergebnis doof (wir wollten natürlich den Heimverein siegen oder zumindest treffen sehen).










      Danach ging es zum von mir ja mit sehr viel Spannung erwarteten Schwergewichtsfight zwischen meinem Lieblingsboxer Anthony Joshua und dem erfahrenen Ex-Champ Wladimir Klitschko. Wir kamen so gegen 20:30 Uhr in Wembley an - ich verbrachte daraufhin erst mal 50 Minuten damit, Bier zu holen (die haben dort nicht gezapft, sondern andauernd Bier aus Plastikflaschen in Plastikbecher umgeschüttet) - dafür konnte man es an seinem Platz trinken.
      Stimmung in Wembley war absolut überragend, ich hab eben die RTL Highlights gesehen, die haben den Stadionton maximal runtergedreht - SKY UK hat es da eher eingefangen. Was vorher bei "Freed from Desire" und "Sweet Caroline" abging - klasse! Bei der Hymne dann Gänsehaut und während des Fights die ständigen "Ohhh Anthony Joshua" Gesänge, das war der Hammer. Das ganze Stadion stand auch während des gesamten Fights. Nicht mal zwischen den Runden wurde sich hingesetzt.
      In Runde 5 flogen dann die ersten Bierbecher, als Joshua Klitschko das erste Mal zu Boden zwang. Dafür wurde es dann Ende Runde 5 und Mitte Runde 6 mal kurz leise, als Joshua in den Seilen hing.
      Doch das Publikum fing sich und die Stimmung in Runde 11 war atemberaubend, das Stadion bebte, als Joshua Klitschko ausknockte, um mich herum lagen sich alle in den Armen, der Herr neben mir hat seine Brille zerstört, es war traumhaft.
      Rückreise wie immer bei den Briten recht gut organisiert, dieses Intervallartige Leute zu Bahn schicken ist echt ne gute Sache. Bei einem Bier in dem Liverpool Street Station Pub haben wir den Abend dann ausklingen lassen.















      Sonntag - 30. April
      Da wir leider für den AFC Wimbledon keine Tickets bekommen haben, sind wir auf Charlton Athletic ausgewichen (20 Pfund für eine Haupttribünenkarte). Nach einem Full English Breakfast machten wir uns auf den Weg in den Südosten Londons, um dann in ein recht gut gefülltes "The Valley" Stadion zu gelangen (klassisch auf dem Weg noch 2 Kölner getroffen, die auch zum Spiel sind). Für Charlton ging es um nichts mehr, Swindon war bereits abgestiegen, so entwickelte sich direkt ein von beiden Parteien offensiv geführtes Spiel mit vielen Torchancen, welches Charlton mit 3-0 für sich entscheiden konnte. Stimmung war durchweg gut, amüsant waren die zahlreichen Luftballons, die von den Fans aufs Spielfeld geschmissen wurden und so eine Spielhälfte quasi unbespielbar machten.
      Nach dem Spiel gab es auch noch einen schönen Platzsturm inkl. dickem glatzköpfigen Engländer, der den Gästefans seinen blanken Hintern präsentiert hat :klatsch: :klatsch:
      Bier dort im Stadion mit 4 Pfund übrigens recht preiswert, Burger sahen auch gut aus. Nach dem Spiel sind wir wieder in die Stadt und haben einen Snack genommen, da ja das North London Derby anstand und ich mich mit @Wretched verabredet hatte. Also auf in die Bahn und ab nach Bruce Grove und zum Elbowroom. Zu meinem großen Entsetzen zeigte dieser das Spiel nicht!
      Wir sind daraufhin weiter Richtung WHL, doch das Bell&Hare war natürlich schon überfüllt. Am neuen Stadion vorbei sind wir dann zur WHL Station und die dortigen Pubs waren auch nicht mehr zu betreten. Mit einem leichten Hals sind wir zurück zur Liverpool Street Station und haben dort in einem Pub zumindest die zweite Hälfte sehen können. Nach dem Spiel sind wir ins Green Man Soho, eines meiner Lieblingspubs. Obwohl es mitten in der Stadt liegt, gibt es dort noch Bier zu normalen Preisen und ein Angebot "Burger&Pint&Fritten" für 7 bis 11 Pfund. Leider kam es dann nicht mehr zum Treffen mit den anderen Tooor'lern, die standesgemäß im Bell&Hare und Elbowroom versackt sind (denke ich doch mal) - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!



























      Alles in allem ein Spitzentrip, ich freue mich auf das nächste Mal :klatsch:
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Spitzen Bericht :daumen: Ja leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. @THFC, @Hagelkorn, @michel66 und ich sind nach dem Sieg im North London Derby im Bell & Hare und im Elbowroom versackt. Da wir unser Hotel auch dort in der Nähe hatten und morgens um 4h wieder aufstehen mussten um die Flug von Stansted zu kriegen hat sich die Fahrt von Tottenham Richtung Liverpool Street nach dem Spiel für uns nicht gelohnt. Außerdem muss man so einen Derbysieg dann auch direkt in Tottenham feiern :biggrin:
      Dauerkarte & Mitglied beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wretched ()



    • Wretched schrieb:

      Spitzen Bericht :daumen: Ja leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. @THFC, @Hagelkorn, @michel66 und ich sind nach dem Sieg im North London Derby im Bell & Hare und im Elbowroom versackt. Da wir unser Hotel auch dort in der Nähe hatten und morgens um 4h wieder aufstehen mussten um die Flug von Stansted zu kriegen hat sich die Fahrt von Tottenham Richtung Liverpool Street nach dem Spiel für uns nicht gelohnt. Außerdem muss man so einen Derbysieg dann auch direkt in Tottenham feiern :biggrin:
      Und wo ist euer Bericht :gruebel: :huebscher:
    • michel schrieb:

      Wretched schrieb:

      Spitzen Bericht :daumen: Ja leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. @THFC, @Hagelkorn, @michel66 und ich sind nach dem Sieg im North London Derby im Bell & Hare und im Elbowroom versackt. Da wir unser Hotel auch dort in der Nähe hatten und morgens um 4h wieder aufstehen mussten um die Flug von Stansted zu kriegen hat sich die Fahrt von Tottenham Richtung Liverpool Street nach dem Spiel für uns nicht gelohnt. Außerdem muss man so einen Derbysieg dann auch direkt in Tottenham feiern :biggrin:
      Und wo ist euer Bericht :gruebel: :huebscher:
      Schreib ich die Tage :winke:
      Dauerkarte & Mitglied beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt
    • Wretched schrieb:

      Spitzen Bericht :daumen: Ja leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. @THFC, @Hagelkorn, @michel66 und ich sind nach dem Sieg im North London Derby im Bell & Hare und im Elbowroom versackt. Da wir unser Hotel auch dort in der Nähe hatten und morgens um 4h wieder aufstehen mussten um die Flug von Stansted zu kriegen hat sich die Fahrt von Tottenham Richtung Liverpool Street nach dem Spiel für uns nicht gelohnt. Außerdem muss man so einen Derbysieg dann auch direkt in Tottenham feiern :biggrin:
      Ich musste ja Gott sei Dank nicht um 4:00 Uhr aufstehen. Das fiel mir selbst um 9:00 Uhr noch schwer :huebscher:
      War alles in allem ein würdiger Abschied von der WHL ! :daumen:
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • michel schrieb:

      Wretched schrieb:

      Spitzen Bericht :daumen: Ja leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt. @THFC, @Hagelkorn, @michel66 und ich sind nach dem Sieg im North London Derby im Bell & Hare und im Elbowroom versackt. Da wir unser Hotel auch dort in der Nähe hatten und morgens um 4h wieder aufstehen mussten um die Flug von Stansted zu kriegen hat sich die Fahrt von Tottenham Richtung Liverpool Street nach dem Spiel für uns nicht gelohnt. Außerdem muss man so einen Derbysieg dann auch direkt in Tottenham feiern :biggrin:
      Und wo ist euer Bericht :gruebel: :huebscher:
      Kommt demnächst in meinem Blog. Wird aber noch dauern.

      Die Tage schreibe ich erst einmal über Barnet FC- Grimsby Town. Das war nämlich richtig witzig mit den durchgeknallten Nord Engländern :klatsch:
      Grimsby Town Away Days wird mein Ersatz für Tottenham. :biggrin:
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • rob077 schrieb:

      michel66 schrieb:

      Hier mein Bericht über die Operation Mariachi:

      Barnet FC- Grimsby Town 3:1 League Two 29.04.2017

      https://nebensachefussball.wordpress.com/2017/05/08/operation-mariachi-auswaerts-mit-grimsby-town-fc/
      bericht ist natürlich weltklasse :winke:
      Dem kann ich nur zustimmen! Überragender Bericht! :klatsch: :klatsch:
      Mitglied + Dauerkarte beim Bundesliga-Aufsteiger 2020!

      KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

      Go Ravens!
    • michel66 schrieb:

      Hier mein Bericht über die Operation Mariachi:

      Barnet FC- Grimsby Town 3:1 League Two 29.04.2017

      nebensachefussball.wordpress.c…erts-mit-grimsby-town-fc/
      sehr geil!

      Viel erfolg bei den 92 :winke:
      Sechzig München - 30 Länder - 527 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München / Verwaltet Watford Ticketthread
      Tooor-Cup Ausrichter 2019