Hessen Kassel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MonsieuL schrieb:

Bravo Kassel ...
      Ich hab nix vom Spiel gesehen, aber nach dem was ich so lese, gehört denen eigentlich die Lizenz entzogen wegen Wettbewerbsverzerrung ...

Es stand ein netter Bericht zu dem Thema im " kicker" am 04.06.07.
      Kassel ist ja ein echt toller Verein...:mad:
      Die haben sich von 1860 München abschießen lassen( 8 Gegentore) , sodaß die 1860 nicht absteigen mußten und dafür Saarbrücken runtermuss.
      Haben sich kein bisschen mehr reingehängt, echt sehr fair!!

Im kicker stand noch, daß sich Kassel mal ein Beispiel an solchen Vereinen wie Wehen und Hoffenheim nehmen sollte, die sich bis zuletzt reingehängt haben,
      eben sportlich fair...
      Aber naja, soetwas bleibt ja hängen und nächte Saison steigt dann vielleicht Kassel wg. soetwas ab:klatsch:
      nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
      Meine WM:
      ARG-CIV
      NED-SER
      DEU-POL
      MEX-ANG
      SUI-TOG
      FRA-KOR
      SUI-KOR
      ITA-TCH
      AF-FRA-ESP
      VF-DEU-ARG
      HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:
    • jörgbvb schrieb:

Es stand ein netter Bericht zu dem Thema im " kicker" am 04.06.07.
      Kassel ist ja ein echt toller Verein...:mad:
      Die haben sich von 1860 München abschießen lassen( 8 Gegentore) , sodaß die 1860 nicht absteigen mußten und dafür Saarbrücken runtermuss.
      Haben sich kein bisschen mehr reingehängt, echt sehr fair!!

Im kicker stand noch, daß sich Kassel mal ein Beispiel an solchen Vereinen wie Wehen und Hoffenheim nehmen sollte, die sich bis zuletzt reingehängt haben,
      eben sportlich fair...
      Aber naja, soetwas bleibt ja hängen und nächte Saison steigt dann vielleicht Kassel wg. soetwas ab:klatsch:

Verdient hätten sie es allemal. Ich hab nen Bericht gesehen, da hat sich hinterher der Trainer hingestellt und erklärt, dass die Spieler sich ja schon auf ihren Urlaub freuen und teilweise auf ihre neuen Vereine und dann wäre das ja klar, dass man sich nicht mehr so anstrengen würde ... :autsch: :autsch: :autsch:
      DU hast nie gelernt dich artizukulieren!
    • MonsieuL schrieb:

Verdient hätten sie es allemal. Ich hab nen Bericht gesehen, da hat sich hinterher der Trainer hingestellt und erklärt, dass die Spieler sich ja schon auf ihren Urlaub freuen und teilweise auf ihre neuen Vereine und dann wäre das ja klar, dass man sich nicht mehr so anstrengen würde ... :autsch: :autsch: :autsch:

Wau, klasse Begründung vom Trainer.....:klatsch:
      Sowas von unsportlich...........
      Ob das in Kassel kurz vor der Winterpause auch so ist?:gruebel:
      Die Vereine die absteigen mußten kommen ja auch noch mal wieder.., wird bestimmt nicht so schnell vergessen sein.....:mad:
      Meine WM:
      ARG-CIV
      NED-SER
      DEU-POL
      MEX-ANG
      SUI-TOG
      FRA-KOR
      SUI-KOR
      ITA-TCH
      AF-FRA-ESP
      VF-DEU-ARG
      HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:
    • hallo???

erstmal, die vereine die abgestiegen sind hatten auch noch 33 andere spieltage vorher, oder habe ich was verpasst und es gab nur einen spieltag.

wehen und hoffenheim haben sich reingehängt? hat einer von euch das spiel wehen gegen kassel gesehen? diejenigen die das sagen, sollen sich mal fragen wieviele spiele sie selbst gesehen haben diese saison. ja, wehen hat gewonnen, aber nur weil der ksv da auch schon mit der saison abgeschlossen hat...

hat einer von euch eigentlich genauso auf dem ksc rumgehackt??? kann mich nicht erinnern...

das ein fader beigeschmack bleibt, ist nachvollziehbar. wer aber von absicht spricht, der gehört ausgelacht. die ksv spieler haben einfach schon mit der saison abgeschlossen, zugegeben, nicht professionell aber auch kein grund für verschörungstheorien.

und das einzige was zählt ist...

... darmstadt ist abgestiegen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

werde wieder einige rote ernten, damit sind die leute hier ja schnell dabei, natürlich meist ohne sich zu erkennen zu geben. ist mir aber egal, ein forum ist dafür da, verschiedene meinungen zu haben und zu diskutieren.

in diesem sinne... :winke:
      [CENTER]
      [COLOR="Red"]Zaunsturm 1905 - Bilder, Videos und vieles mehr[/COLOR]

[/center]
    • derrick1 schrieb:

hallo???

erstmal, die vereine die abgestiegen sind hatten auch noch 33 andere spieltage vorher, oder habe ich was verpasst und es gab nur einen spieltag.

wehen und hoffenheim haben sich reingehängt? hat einer von euch das spiel wehen gegen kassel gesehen? diejenigen die das sagen, sollen sich mal fragen wieviele spiele sie selbst gesehen haben diese saison. ja, wehen hat gewonnen, aber nur weil der ksv da auch schon mit der saison abgeschlossen hat...

hat einer von euch eigentlich genauso auf dem ksc rumgehackt??? kann mich nicht erinnern...

das ein fader beigeschmack bleibt, ist nachvollziehbar. wer aber von absicht spricht, der gehört ausgelacht. die ksv spieler haben einfach schon mit der saison abgeschlossen, zugegeben, nicht professionell aber auch kein grund für verschörungstheorien.

werde wieder einige rote ernten, damit sind die leute hier ja schnell dabei, natürlich meist ohne sich zu erkennen zu geben. ist mir aber egal, ein forum ist dafür da, verschiedene meinungen zu haben und zu diskutieren.

Ein sehr fader Beigeschmack sogar! Die Mannschaft fährt während der Runde nach Mallorca... Und dann verliert man am letzten Spieltag 3:8, wobei bekannt war dass die Löwen einen hohen Sieg brauchen um die Klasse zu halten - Und Trainer Hamann ein Ex-Löwe

Das sind mir einfach zu viele "Zufälle" auf einmal!!!
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA
      :cry:

Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Next Stop:

19.09. SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
      29.09. FC Bayern München - Dinamo Zagreb
    • redMUC schrieb:

Das sind mir einfach zu viele "Zufälle" auf einmal!!!

willst du also wirklich behaupten, das der trainer der mannschaft gesagt hat "verliert mal schön hoch, damit mein ex-verein drin bleibt"...:rolleyes:

den spielern ist es doch völlig wurst, so wie ihnen das spiel (leider) auch wurst war... das hatte sich in wehen aber schon abgezeichnet.
      [CENTER]
      [COLOR="Red"]Zaunsturm 1905 - Bilder, Videos und vieles mehr[/COLOR]

[/center]
    • derrick1 schrieb:

willst du also wirklich behaupten, das der trainer der mannschaft gesagt hat "verliert mal schön hoch, damit mein ex-verein drin bleibt"...:rolleyes:

den spielern ist es doch völlig wurst, so wie ihnen das spiel (leider) auch wurst war... das hatte sich in wehen aber schon abgezeichnet.

Nee, das wird der Trainer wohl nicht gesagt haben. Das war ja auch nicht mehr nötig, weil er ja anscheinend schon vorher gewusst hat, dass seine Spieler keine Lust haben bzw. es ihnen egal ist. Und da es ihm wohl auch zumindest recht war, dass seine Mannschaft verliert, hat er halteben auch nix dagegen unternommen. Ob absichtlich verloren oder nicht, das ganze ist völlig unprofessionell, sowohl von den Spielern als auch vom Trainer (das Interview war ja wohl die Höhe) und eigentlich auch Wettbewerbsverzerrung. Wäre es ein Spiel gewesen, bei dem es um nix mehr geht, hätt es keinen gestört, aber es muss denen ja wohl auch irgendwie klar gewesen sein, dass sie mit so ner Einstellung den Abstiegskampf entscheidend beeinflussen, und wenn ihnen das so egal ist, dann gehören sie ehrlich gesagt aus dem Verkehr gezogen. Das hat mit Sport nix mehr zu tun!!
      DU hast nie gelernt dich artizukulieren!
    • derrick1 schrieb:

hallo???

Hi, also, es ging nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien und auch nicht um den KSC und draufrumhacken.....
      Es ging nur darum, daß Dein Verein sich sportlich total unfair verhalten hat, weil er überhaupt keinen Einsatz gezeigt hat oder wie würdest Du eine 3:8 Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten bezeichnen???
      Eine Mallorca Sauffahrt vor den letzten Spielen zeugt nicht grade von professioneller Einstellung oder??
      Und mach es doch bitte nicht nur an Hoffenheim und Wehen fest!!
      Schau Dir mal Cottbus gegen Stuttgart an oder Pauli gegen Magdeburg oder Ahlen in Osnabrück:klatsch: an......
      Das nenne ich ne prof. Einstellung, die haben sich zerrissen am letzten Spieltag!!!
      Von mir gibt es hier kein Rot, es gibt halt unterschiedliche Meinungen, ist doch auch ok...
      Meine WM:
      ARG-CIV
      NED-SER
      DEU-POL
      MEX-ANG
      SUI-TOG
      FRA-KOR
      SUI-KOR
      ITA-TCH
      AF-FRA-ESP
      VF-DEU-ARG
      HF-DEU-ITA

• wie auch immer ... der Drops ist (aus)gelutscht :rolleyes:

Saarbrücken und Darmstadt sind abgestiegen und dies nicht am letzten Spieltag, sondern in den zig Spielen davor. Ob es nun Leistungsverweigerung vom KSV war oder nicht, kann man sich drüber streiten, etwas an der Tatsache ändern tut es trotzdem nicht. Ich habe mich auch maßlos geärgert, als ich gehört habe, dass Traditionsvereine wie Saarbrücken und Darmstadt runter sind und die Zweitvertretung der 60er drin bleibt aber mein Gott ... die Liga ist mit den Mannschaften tot - jetzt sowieso mehr denn je zuvor

für KSV ging es um nix und das war absoluter Mist - wird sie auch einiges an Sympathie gekostet haben ... :autsch:
    • Langenfeld-Hopper schrieb:

wie auch immer ... der Drops ist (aus)gelutscht :rolleyes:

Saarbrücken und Darmstadt sind abgestiegen und dies nicht am letzten Spieltag, sondern in den zig Spielen davor. Ob es nun Leistungsverweigerung vom KSV war oder nicht, kann man sich drüber streiten, etwas an der Tatsache ändern tut es trotzdem nicht. Ich habe mich auch maßlos geärgert, als ich gehört habe, dass Traditionsvereine wie Saarbrücken und Darmstadt runter sind und die Zweitvertretung der 60er drin bleibt aber mein Gott ... die Liga ist mit den Mannschaften tot - jetzt sowieso mehr denn je zuvor

für KSV ging es um nix und das war absoluter Mist - wird sie auch einiges an Sympathie gekostet haben ... :autsch:

wir beide sind ja sonst nicht immer einer Meinung:mrgreen: , aber da muß ich Dir recht geben!
      Die RL Süd ist tot, kaum Traditionsclubs im Gegensatz zum Norden und lächerliche Zusachauerzahlen...
      Ist nicht grade ein Vergnügen da Zuschauer zu sein!!
      Meine WM:
      ARG-CIV
      NED-SER
      DEU-POL
      MEX-ANG
      SUI-TOG
      FRA-KOR
      SUI-KOR
      ITA-TCH
      AF-FRA-ESP
      VF-DEU-ARG
      HF-DEU-ITA