heute vor xx Jahren...

• Jules Rimet schrieb:

<p><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker">man , was ist das für eine </span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span><span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></p>
      Unvergessen! :mrgreen:
      "Wer internationale Zweitklassigkeit nicht so schlimm findet, wird sich schneller als manche denken in der internationalen Bedeutungslosigkeit wiederfinden. " Christian Seifert, DFL
    • eagle schrieb:

Knapp verpasst.

Am 17.08.1974 mit Tor durch Gert Trinklein (Ruhe in Frieden) Pokalsieger SG Eintracht Frankfurt :klatsch:
      Das war mein erstes Pokalfinale , welches ich gezielt und in voller Länge geschaut habe .Ein Jahr später war ich aber für den MSV . Kann mich noch gut an die Nationalhymne erinnern , als der dicke Linders seine Wanne rausgestreckt hat.
    • Jules Rimet schrieb:

eagle schrieb:

Knapp verpasst.

Am 17.08.1974 mit Tor durch Gert Trinklein (Ruhe in Frieden) Pokalsieger SG Eintracht Frankfurt :klatsch:
      Das war mein erstes Pokalfinale , welches ich gezielt und in voller Länge geschaut habe .Ein Jahr später war ich aber für den MSV . Kann mich noch gut an die Nationalhymne erinnern , als der dicke Linders seine Wanne rausgestreckt hat.
      Mit dem habe ich noch zusammen gespielt. Auf den war 100% Verlass, sehr guter Typ.
      Der schob noch mit 40 Jahren nach dem Training mit uns (damals) jungen Spielern Sonderschichten.
      Vor dem Spiel hat er immer gesagt: "Wenn ich 'Torwart' rufe, dann habe ich den Ball auch, dann bleibt Ihr besser weg, sonst seid Ihr selber schuld...."
      Spätestens nach dem ersten Mal hat sich jeder dran gehalten :biggrin:

EM 2016: 1,2,7,10,12,14,16,18 - Pause - 49,50,51
      und als Zugabe: Bruce Springsteen Paris 11.7. :klatsch:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben