[SIZE="3"]WM 2006 Rückblick[/SIZE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SIZE="3"]WM 2006 Rückblick[/SIZE]

Gestern am 9.6.2007, kam bei mir nochmal die ganze Stimmung der WM 2006 in D E U T SC H L A N D nach Hause ins Wohnzimmer, als ich mir den tollen Film von Sönke Wortmann: "Deutschland-Ein Sommermärchen" im Bayrischen Fernsehen angeschaut habe und vorher und nachher, man muss sich vorstellen, ein Jahr nach der WM, die ganzen Leute sich noch einmal an der Leopoldstraße in München getroffen haben.
      Ich wär natürlich auch dort gewesen, aber ich wusste leider nicht, dass die WM Stimmung noch einmal wieder aufleben würde.
      lg Marius

Frage: Wir fandet ihr eigentlich den Film???
    • marius2304 schrieb:

Gestern am 9.6.2007, kam bei mir nochmal die ganze Stimmung der WM 2006 in D E U T SC H L A N D nach Hause ins Wohnzimmer, als ich mir den tollen Film von Sönke Wortmann: "Deutschland-Ein Sommermärchen" im Bayrischen Fernsehen angeschaut habe und vorher und nachher, man muss sich vorstellen, ein Jahr nach der WM, die ganzen Leute sich noch einmal an der Leopoldstraße in München getroffen haben.
      Ich wär natürlich auch dort gewesen, aber ich wusste leider nicht, dass die WM Stimmung noch einmal wieder aufleben würde.
      lg Marius

Frage: Wir fandet ihr eigentlich den Film???

naja, wir wollen es ja nicht übertreiben.
      Die Stimmung die da im TV rüberkam war ja net annähernd mit der WM-Stimmung zu vergleichen:rolleyes:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Warum musste er sterben?

Gestern am 9.6.2007 ist mein Deutschland-Fisch gestorben.
      Dieser befand sich im Aquarium von meiner Uschi die mir selbigen
      extra zur WM gekauft hatte.
      Deutschland deshalb weil er nen schwarzen Kopf, roten Rumpf und eine gelbe Flosse hatte. Er war wirklich wie gemalt, weis nicht mal was für eine Art er war...

Beerdigung fand bereits heute Nachmittag auf Uschis Gästetoilette statt.
      Von Beileidsbekundungen bitte ich ab zu sehen.

Aber eines ist sicher zur EM2008 gibt es Deutschland-Fisch den zweiten!
    • magic-bc schrieb:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Warum musste er sterben?

Gestern am 9.6.2007 ist mein Deutschland-Fisch gestorben.
      Dieser befand sich im Aquarium von meiner Uschi die mir selbigen
      extra zur WM gekauft hatte.
      Deutschland deshalb weil er nen schwarzen Kopf, roten Rumpf und eine gelbe Flosse hatte. Er war wirklich wie gemalt, weis nicht mal was für eine Art er war...

Beerdigung fand bereits heute Nachmittag auf Uschis Gästetoilette statt.
      Von Beileidsbekundungen bitte ich ab zu sehen.

Aber eines ist sicher zur EM2008 gibt es Deutschland-Fisch den zweiten!

:cry:
      einszweidreitest