Der FC Liverpool Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pospo schrieb:

      Bin wirklich mal gespannt drauf, wie der sich in der Premier League machen wird. Um es zuzugeben: ich war eigentlich auch überrascht, als ich von der Verpflichtung hörte. Aber Rafa wird schon wissen, was er tut.


      Ich finde der kommt zu schlecht weg. Der braucht zwar viele Chancen, ist aber immer gefährlich und macht auch mal so "unmögliche" Sachen. Ich würde mich nicht wundern, wenn der zum engeren Kreis der Stürmer gehört und zumindest als Einwechselspieler zum Zug kommt.
      [SIZE=1][SIZE=1]
      [SIZE=2]Saison 2013/14

      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
      24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
      18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
      22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
      08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
      26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
      01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
      02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

      [/SIZE]
    • Ich habe die Bedingungen auf der LFC Seite so verstanden, dass man mit seinem original Ausweis zum Ticketcenter kommen muss und keine Kopien der Ausweise akzeptiert werden. Das würde ja bedeuten, man müsste die Fancard in jedem Falle vor Ort abholen.
      Oder liege da falsch?
      Ich warte erst die CL Auslosung ab. Vielleicht eröffnet sich mit S04 die Gelegenheit eines Besuches an der Anfield Road.
    • michel66 schrieb:

      Ich habe die Bedingungen auf der LFC Seite so verstanden, dass man mit seinem original Ausweis zum Ticketcenter kommen muss und keine Kopien der Ausweise akzeptiert werden. Das würde ja bedeuten, man müsste die Fancard in jedem Falle vor Ort abholen.
      Oder liege da falsch?
      Ich warte erst die CL Auslosung ab. Vielleicht eröffnet sich mit S04 die Gelegenheit eines Besuches an der Anfield Road.
      :zweifel: Die Fancard wird zugeschickt:winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • Spargo schrieb:

      Hier die Angebote von ticket-and-travel zu Liverpool Spielen.:neutral:

      ticket&travel

      einfach mal auf Busreisen und Flugreisen klicken:winke:


      Die Busreisen sind ja noch durchaus finanzierbar ... :gruebel:
      Wäre jedenfalls eine sehr gute Alternative, sollte Schalke nicht das Vergnügen in der CL mit Liverpool haben :p:

      Ab wo startet das ganze? Lippetal? Wäre ja nicht schlimm, aber trotzdem am Popo der Welt ... :mrgreen:

      aber warum kostet das ganze gg. Man City 100 € mehr als gg. Newcastle :shock: ?
    • Busfahrt Liverpool

      1. Manchester City kostet mehr, weil es da letzte Heimspiel ist. Da nehmen die neuerdings immer Aufpreis. Die gleiche Tour habe ich vor 4 Jahren gemacht für 239 Euro, war auch das letzte Heimspiel. Übernachtung war aber in Telford oder Bolton.

      2. Die Tour hat immer drei Einstiegsorte: Gotha (Start der Tour in Thüringen, Sitz des Busunternehmens, dann Frankfurt und immer um 21.00 Uhr Busbahnhof Dortmund. Von da gehts dann los um am anderen Morgen gegen ca. 09.00 Uhr in Liverpool anzukommen. Dann ist noch Zeit bis gegen 13.00 Uhr für Stadtbesichtigung usw. dann zur Anfield Road. Nach dem Spiel (meistens ne gute Stunde später, man kann noch einen Absacker nehmen) gehts Richtung Hotel. Am Sonntagmorgen gehts gegen 10.00 Uhr normalerweise zurück nach Deutschland.

      Teilnehmer komme aus ganz Deutschland, von Leipzig bis Augsburg, von Bremen bis Saarbrücken. Die Stimmung ist sehr gut, wie immer viel Alkohol. An der holländischen Grenze ist der Pisspott voll und der Bus muß öfters halten.

      Nachteil ganz klar die lange Busfahrt, ist gut für den Rücken.;)

      Noch schlimmer ist die Tour ohne Übernachtung, gleich nach dem Spiel zurück. Ich habe es mir einmal angetan, danach brauchste 3 Tage Urlaub.:autsch:
      [SIZE=1][SIZE=1]
      [SIZE=2]Saison 2013/14

      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
      24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
      18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
      22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
      08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
      26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
      01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
      02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

      [/SIZE]
    • Ruhrpott schrieb:

      1. Manchester City kostet mehr, weil es da letzte Heimspiel ist. Da nehmen die neuerdings immer Aufpreis. Die gleiche Tour habe ich vor 4 Jahren gemacht für 239 Euro, war auch das letzte Heimspiel. Übernachtung war aber in Telford oder Bolton.

      2. Die Tour hat immer drei Einstiegsorte: Gotha (Start der Tour in Thüringen, Sitz des Busunternehmens, dann Frankfurt und immer um 21.00 Uhr Busbahnhof Dortmund. Von da gehts dann los um am anderen Morgen gegen ca. 09.00 Uhr in Liverpool anzukommen. Dann ist noch Zeit bis gegen 13.00 Uhr für Stadtbesichtigung usw. dann zur Anfield Road. Nach dem Spiel (meistens ne gute Stunde später, man kann noch einen Absacker nehmen) gehts Richtung Hotel. Am Sonntagmorgen gehts gegen 10.00 Uhr normalerweise zurück nach Deutschland.

      Teilnehmer komme aus ganz Deutschland, von Leipzig bis Augsburg, von Bremen bis Saarbrücken. Die Stimmung ist sehr gut, wie immer viel Alkohol. An der holländischen Grenze ist der Pisspott voll und der Bus muß öfters halten.

      Nachteil ganz klar die lange Busfahrt, ist gut für den Rücken.;)

      Noch schlimmer ist die Tour ohne Übernachtung, gleich nach dem Spiel zurück. Ich habe es mir einmal angetan, danach brauchste 3 Tage Urlaub.:autsch:


      Ich nicht waren 13 Uhr in FFM und 15 Uhr stand ich auf dem Sportplatz und hab gekickt:mrgreen: :winke:
      Einmal Löwe immer Löwe


    • Ruhrpott schrieb:

      1. Manchester City kostet mehr, weil es da letzte Heimspiel ist. Da nehmen die neuerdings immer Aufpreis. Die gleiche Tour habe ich vor 4 Jahren gemacht für 239 Euro, war auch das letzte Heimspiel. Übernachtung war aber in Telford oder Bolton.

      2. Die Tour hat immer drei Einstiegsorte: Gotha (Start der Tour in Thüringen, Sitz des Busunternehmens, dann Frankfurt und immer um 21.00 Uhr Busbahnhof Dortmund. Von da gehts dann los um am anderen Morgen gegen ca. 09.00 Uhr in Liverpool anzukommen. Dann ist noch Zeit bis gegen 13.00 Uhr für Stadtbesichtigung usw. dann zur Anfield Road. Nach dem Spiel (meistens ne gute Stunde später, man kann noch einen Absacker nehmen) gehts Richtung Hotel. Am Sonntagmorgen gehts gegen 10.00 Uhr normalerweise zurück nach Deutschland.

      Teilnehmer komme aus ganz Deutschland, von Leipzig bis Augsburg, von Bremen bis Saarbrücken. Die Stimmung ist sehr gut, wie immer viel Alkohol. An der holländischen Grenze ist der Pisspott voll und der Bus muß öfters halten.

      Nachteil ganz klar die lange Busfahrt, ist gut für den Rücken.;)

      Noch schlimmer ist die Tour ohne Übernachtung, gleich nach dem Spiel zurück. Ich habe es mir einmal angetan, danach brauchste 3 Tage Urlaub.:autsch:


      Danke für die Infos :daumen:
      Doofmund hört sich gut an. Also wäre so eine Tour an einem WE ohne Urlaubstage machbar ... :gruebel:

      Ohne Übernachtung kostet dann logischerweise auch weniger :gruebel:?

      Der Aufpreis ist aber von ticket&travel und nicht für Eintrittskarte, oder ? :mrgreen:
    • Liverpool Tour

      Tom25 schrieb:

      Ich nicht waren 13 Uhr in FFM und 15 Uhr stand ich auf dem Sportplatz und hab gekickt:mrgreen: :winke:


      Tom, Du bist ja auch noch fit.;) (Bist aber ausgewechselt worden, oder?);)
      [SIZE=1][SIZE=1]
      [SIZE=2]Saison 2013/14

      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
      24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
      18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
      22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
      08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
      26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
      01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
      02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

      [/SIZE]
    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      Danke für die Infos :daumen:
      Doofmund hört sich gut an. Also wäre so eine Tour an einem WE ohne Urlaubstage machbar ... :gruebel:

      Ohne Übernachtung kostet dann logischerweise auch weniger :gruebel:?

      Der Aufpreis ist aber von ticket&travel und nicht für Eintrittskarte, oder ? :mrgreen:

      Kost nicht weniger. Das was auf Busreisen steht, ist ohne Übernachtung.:winke:
      Die Busreisen mit Übernachtung stehen unter Arrangements:winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • Spargo schrieb:

      Kost nicht weniger. Das was auf Busreisen steht, ist ohne Übernachtung.:winke:
      Die Busreisen mit Übernachtung stehen unter Arrangements:winke:


      :zweifel:

      In den oben aufgeführten Busfahrten ist eine Übernachtung für eine Person im Doppelzimmer in einem unserer 3 Sterne Vertragshotels enthalten, natürlich mit dem berühmten englischen Frühstück. Dazu gehört eine Eintrittskarte Sitzplatz für das gebuchte Heimspiel vom FC Liverpool. Sollten Sie allein reisen, kommt ein Einzelzimmerzuschlag von 50 Euro pro Nacht und Person hinzu. Abfahrten ab Gotha, Frankfurt a.M. und Dortmund.
      Sollte das Spiel aus Gründen, welche der Anbieter nicht zu vertreten hat, abgesagt oder so verlegt werden, dass ein Besuch nicht möglich ist, kann ein Ersatzspiel der Premierleague angeboten werden.
      Schicken Sie uns eine Buchungsanfrage oder rufen Sie uns gerne zu unserer Geschäftszeiten persönlich unter 02923/ 980957 an.


      :cry:
    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      :zweifel:

      In den oben aufgeführten Busfahrten ist eine Übernachtung für eine Person im Doppelzimmer in einem unserer 3 Sterne Vertragshotels enthalten, natürlich mit dem berühmten englischen Frühstück. Dazu gehört eine Eintrittskarte Sitzplatz für das gebuchte Heimspiel vom FC Liverpool. Sollten Sie allein reisen, kommt ein Einzelzimmerzuschlag von 50 Euro pro Nacht und Person hinzu. Abfahrten ab Gotha, Frankfurt a.M. und Dortmund.
      Sollte das Spiel aus Gründen, welche der Anbieter nicht zu vertreten hat, abgesagt oder so verlegt werden, dass ein Besuch nicht möglich ist, kann ein Ersatzspiel der Premierleague angeboten werden.
      Schicken Sie uns eine Buchungsanfrage oder rufen Sie uns gerne zu unserer Geschäftszeiten persönlich unter 02923/ 980957 an.


      :cry:
      :gruebel: Um 18.00 Uhr sind wir am Busbahnhof Frankfurt am Main und um 21.00 Uhr ab Dortmund Busbahnhof. Über Holland und Belgien geht es durch Eurotunnel und weiter nach Liverpool, das wir am Samstagmorgen, 10.11.2007 erreichen. Sie haben nun Zeit zur freien Verfügung um Liverpool, die Anfield Road, Beatles Museum oder was immer Sie interessiert anzusehen. Am Nachmittag sehen Sie live das Spiel der Premierleague FC Liverpool - Fulham an der Anfield Road. Dieses einmalige Erlebnis werden Sie nie vergessen. Bitte kaufen Sie genug Souveniers für die Heimgebliebenen auch bei den vielen kleinen Händlern rund um das Stadion inmitten dieser typisch britischen Arbeitersiedlung, denn dort ist alles viel günstiger. Sie werden spüren, daß der Fußball hier seinen Ursprung hat. Die Rückfahrt zu den Abfahrtsorten erfolgt zwei Stunden nach dem Spiel. Der Preis gilt pro Person und enthalten ist neben der Busfahrt Deutschland - Liverpool -Deutschland natürlich eine Eintrittskarte Sitzplatz

      Hab ich aus deren ebay Angebot Liverpool-Fulham für 249 Euro. Also gleicher Preis wie auf der Homepage unter Busreisen.
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • Die kriegen in ihren Beschreibungen nie was richtig hin. Terminverwechseluingen, falsche Gegner ist bei denen normal. Ich habe mich schon gewundert, daß die Preise gegenüber den letzten Jahren nicht großartig angstiegen sind. Die Tour ist also ohne Übernachtung, Streß pur.


      Im Endeffekt jetzt genau so teuer wie vor 2, oder 3 Jahren mit Übernachtung.
      [SIZE=1][SIZE=1]
      [SIZE=2]Saison 2013/14

      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
      24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
      18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
      22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
      08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
      26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
      01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
      02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

      [/SIZE]