Der FC Liverpool Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit Jürgen Klopp Team Trainer in Liverpool ist fiebere ich jedes Match perLive Ticker mit. Die Feiertage um den 1.November treffen sich für ein Liverpool Besuch genau richtig.Drum habe ich schnell ein Flug gebucht um das Match Fc Liverpool-Huddersfield zu erleben.
      Nun kommen meine Fragen.??
      Ich habe ein Ticket in der ersten Reihe bei hotfootballtickets.com gebucht.
      Später laß ich die schlechte Kritik in manchen Foren.
      Hat da jemand Erfahrung.??
      Bei der Anfield Ticket Kasse gibt es Tickets von 9 -65 GPB.
      Mit einer Mitgliedschaft dürfte es kein Problem sein Tickets zu bekommen.
      Ich frage ja nur in Falle eines Falles falls ich das Ticket nicht rechtzeitig zum Hotel bekomme.Vielleicht trifft man da noch nette Fans wo Karteninhaber abspringen.
      Hat einer noch ne Idee ,wo man da außer Beatles Museum und Party Night noch hin gehen kann ?Na,ja Geheim Tipps
      Für jede Tipp bin ich natürlich Dankbar
    • Moin!
      Wo hast du das gelesen, dass es an der Anfield Ticket Kasse noch Karten geben wird? Es gibt noch zwei Vorverkaufstermine für lokale Fans und einen weiteren Vorverkauf für Mitglieder, jedoch sind die Chancen, dann noch Karten zu bekommen, relativ gering. Das Spiel wird ziemlich sicher ausverkauft sein.
      Deshalb wirst du wohl darauf setzen müssen, dass das mit dem Ticketanbieter alles klappt.
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • peksim schrieb:

      Pollux schrieb:

      Seit Jürgen Klopp Team Trainer in Liverpool ist fiebere ich jedes Match perLive Ticker mit......
      komisch, bei mir genau das gegenteil
      Schade Pek :winke:
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • Also ich denke ,das der Fc Liverpool mit Jürgen Klopp einen guten fang gemacht hat.Der pushed die Fan Massen zur Begeisterung hoch.Mit Hoffenheim hat er ein gutes Los gezogen,zumal die Spiele live bei uns übertragen worden sind.Wenn er gegen Neapel gespielt hätten,dann wären die Medien nicht so hinter ihm her gewesen.
      Wenn einer von Euch schon mal da war,dann könnte er mir doch sagen,ob bei Privat Ticket Besucher,die abfallen,die Tickets günstiger sind.
      Oder welche Ticketseller Company vertrauenswürdig ist.
    • Wie stellst du dir das vor? Es wird vor Ort am Spieltag keinen Verkauf der Karten geben. Die Tickets, die die Leute über den FC Liverpool kaufen, sind natürlich günstiger als irgendwelche von Ticketanbietern. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass du Chancen hast, diese zu kaufen, sofern Leute nicht zum Spiel gehen können und sie daher nicht nutzen können.
      Du hast letztlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder du nutzt das Ticket deines Ticketanbieters oder versuchst es vor Ort auf dem Schwarzmarkt, jedoch ist das nicht ganz legal und die Ticketpreise werden auch hier höher sein.

      Bzgl. der Vertrauenswürdigkeit von Ticketanbietern: Wir könnten dir das sicher sagen, welche Firmen seriös und vertrauenswürdig sind und welche nicht - wenn wir denn Ahnung davon hätten. Der Konsens hier ist aber, dass hier die meisten von solchen Ticketanbietern und deren Angeboten die Finger lassen, weil diese einerseits zu teuer sind und andererseits nur in den seltesten Fällen wirklich seriös sind.
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • HamBurgerKing schrieb:

      von solchen Ticketanbietern und deren Angeboten die Finger lassen, weil diese einerseits zu teuer sind und andererseits nur in den seltesten Fällen wirklich seriös sind.
      Also ,heißt es im meinen Fall Blamieren oder kassieren.Ich suchte ja nur ein Plan (B),falls ich das Ticket nicht zum Hotel gesendet bekomme.
      Mich wunderte es auch ,das der Fan Club German Reds in Leipzig sogar für Mitglieder 2 Jahre Wartezeit hat für FC Karten.Dann gibt es noch eine andere Alternative..Ein Ticket-Hotel Paket zu buchen .Das kostet so um die 350 GPB ohne Flug.
      Oder man singt tagsüber mit den Reds in Liverpool ihre Hymne in der City mit in geht dann gemütlich in eine Kneipe und verfolgt sich das ganze auf TV.
      Schade eigentlich,vielleicht ist hier einer im Forum ,der schon mal da war,und mir mit Begeisterung erzählen kann,das ist ne geile Klamotte,
      Vielleicht fährt ja doch noch einer zum Spiel am 28.10


    • Unter "seriöse" Anbieter fällt für mich Thomas Cook - wobei die natürlich auch gut damit verdienen.
      Aber: wenn du dir eine Jahrer-Membership für ein Spiel kaufen musst und den regulären Ticket-Preis sowie die Übernachtung bezahlst, dann bist du teilweise auch nicht mehr soweit weg vom Thomas-Cook-Preis ...

      thomascooksport.com/Football/Premier-League/Liverpool-FC :winke:
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24
    • Wenn das stimmen sollte, würde ich den die ganze Saison auf die Tribüne setzen. Scheint wohl genauso eine Ratte zu sein wie Dembele.

      sport1.de/internationaler-fuss…-champions-league-boykott
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Schade,momentan klappt beim Team Leader Jürgen Klopp nichts.Die hohen Erwartungen der Geldgeber sind glaubig kurz vorm platzen.Nächstes Champion spiel Moskau .Hoffen wir mal das Spurs --manu--chelsie ein Remmi spielen.Hauptsache Jürgen K. ist noch Trainer wenn ich am 28.10. in Liverpool bin.Vielleicht fliegt ein von Euch auch dahin.
    • Pollux schrieb:

      Schade,momentan klappt beim Team Leader Jürgen Klopp nichts.Die hohen Erwartungen der Geldgeber sind glaubig kurz vorm platzen.Nächstes Champion spiel Moskau .Hoffen wir mal das Spurs --manu--chelsie ein Remmi spielen.Hauptsache Jürgen K. ist noch Trainer wenn ich am 28.10. in Liverpool bin.Vielleicht fliegt ein von Euch auch dahin.

      hast du zuviel pollux eingeworfen??


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Brasi schrieb:

      Pollux schrieb:

      Schade,momentan klappt beim Team Leader Jürgen Klopp nichts.Die hohen Erwartungen der Geldgeber sind glaubig kurz vorm platzen.Nächstes Champion spiel Moskau .Hoffen wir mal das Spurs --manu--chelsie ein Remmi spielen.Hauptsache Jürgen K. ist noch Trainer wenn ich am 28.10. in Liverpool bin.Vielleicht fliegt ein von Euch auch dahin.
      hast du zuviel pollux eingeworfen??
      :mrgreen: , wem sein Zweitaccount könnte das sein. :gruebel:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Pollux schrieb:

      Sieht doch garnicht so schlecht aus .Remmi für Spurs ..Arsenal..Chelsie. Samstag gegen Leicester City.
      Dann sieht alles wieder anders aus. Ich denk,das letzte Wort hat mal wieder Robben .Heute Abend gab es noch ein Torfestival in NRW.
      Ich wurde gerufen, hier bin ich. Was gibt's? Hast du morgen in der 1. Stunde Deutsch, Englisch oder 8 Uhr Termin auf'm Amt. :gruebel:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • ab wann wird Klopp eigentlich in Frage gestellt?

      Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber seine Statistik gehen vermeintlich schwächere Teams ist ja eher gruselig...
      Und das Anfangsprogramm der Reds schien mir jetzt nicht zuuuu stark zu sein.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)