Der grosse VVV-Venlo Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tooor.de wird am Mittwoch (15.8.) ab ca 10 Uhr für ein paar Stunden nicht zu erreichen sein.
    Grund: SSL und UpDates ... wird schon schief gehen ;)

• hab mal ne mail an vitesse geschrieben, wie es da mit karten aussieht. habe folgendes bekommen:

Dear Sir,

In Holland it’s very common that you need a Season Card to be able to buy tickets for a certain match. The following games are the ones that require a Vitesse Season Card.

Zondag 2 september 2007, 12.30 uur Vitesse - NEC** Season Card required, no exception

Zaterdag 22 september 2007, 20.00 uur Vitesse - De Graafschap

Zondag 7 oktober 2007, 12.30 uur Vitesse - Feyenoord ** Season Card required, no exception

Vrijdag 26 oktober 2007, 20.30 uur Vitesse - Willem II

Zaterdag 8 december 2007, 20.00 uur Vitesse - FC Twente

Zondag 30 december 2007, 14.30 uur Vitesse - FC Utrecht

Zaterdag 19 januari 2008, 20.00 uur Vitesse - Heracles Almelo

Zondag 27 januari 2008, 12.30 uur Vitesse - Ajax**

Zaterdag 9 februari 2008, 20.00 uur Vitesse - FC Groningen

Zondag 20 april 2008, 14.30 uur Vitesse - PSV**

Normally people can only buy tickets for these particular games if they own a Vitesse Season Card or Vitesse Club Card. For neutral spectators from abroad we are willing to make an exception. The best way to order tickets for these games is by e-mail. Let us know with how many people (max. 4) you would like to visit our stadium and from which side you would like to see the match.

From the 17 home games there are 7 games where you don’t need a Season Card, there’s free sale for everyone.

Zondag 26 augustus 2007, 14.30 uur Vitesse - AZ Free sale

Zondag 11 november 2007, 14.30 uur Vitesse - SC Heerenveen Free sale

Zondag 16 december 2007, 14.30 uur Vitesse - Excelsior Free sale

Zaterdag 23 februari 2008, 20.00 uur Vitesse - Roda JC Free sale

Vrijdag 29 februari 2008, 20.30 uur Vitesse - VVV Venlo Free sale

Vrijdag 21 maart 2008, 20.30 uur Vitesse - NAC Breda Free sale

Zaterdag 5 april 2008, 20.00 uur Vitesse - Sparta Free sale

For these games there’s no need to order tickets in advance, you can buy tickets on the match day at our stadium.
      [SIZE=1]
      [/SIZE]
    • Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele, kommende Woche zum Spiel gg Utrecht zu fahren, habe ich mal ein paar Fragen an einige Venlo-Kenner von euch (die Internetseite von VVV gibt leider auf deutsch bzw. englisch nicht wirklich viel her und ein lose Anfrage in englisch an den Verein hat bisher auch noch zu keiner Reaktion geführt):

- ist es nun, um ein Ticket dort zu erwerben, erforderlich, eine Clubkarte zu beantragen und bekomme ich die als Deutscher auch zeitnah?
      - oder funktioniert das Reservieren per Mail, wie es in einem Beitrag hier im Thread erwähnt wurde?
      - Gibt es in Venlo die Möglichkeit, auch Karten vorm Stadion zu kaufen...?

Des Weiteren habe ich irgendetwas auf niederländisch zur Parksituation vorot gelesen. Meine ich zumindest. Kann jemand dazu auch etwas sagen?

Besten Dank vorab.

Holle09
    • Holle09 schrieb:

- ist es nun, um ein Ticket dort zu erwerben, erforderlich, eine Clubkarte zu beantragen und bekomme ich die als Deutscher auch zeitnah?

Die Clubcardzustellung bzw. Abholung hat 2008 ganze 2 Woche gedauert. Wirste also nicht an der Tageskasse bekommen.

Wie das mit Tageskarten aussieht kann ich dir nicht sagen.

Des Weiteren habe ich irgendetwas auf niederländisch zur Parksituation vorot gelesen. Meine ich zumindest. Kann jemand dazu auch etwas sagen

Direkt vor dem Stadion befindet sich ein "größerer" Parkplatz. Für ein Stadion ist er mit geschätzt 300 Plätzen sicherlich zu klein. Gibt jedoch einige Parkplätze in der Nähe.

ca. 100 m vorher auf dem Parkplatz der Oase (Coffee Shop)
      ca. 200 m weiter an einem kleinen Kreisverkehr ist ein Albert Heijn (Supermarkt) mit Parkplätzen
      wenn das Stadion und die off. Parkplätze zur linken und die Traingsplätze zur rechten auftauchen kannst du rechts in eine Stichstraße fahren wo es am Rand immer wieder Parkplätze gibt und nach 300 m kommt ein Lidl, der ebenfalls Parkplätze hat
      [center][SIGPIC][/SIGPIC]
      Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
      Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
      Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]
    • Oranjeman schrieb:

Geruecht: PSV Eindhoven

Hartnäckig halten sich zudem Gerüchte von Interesse zahlreicher Top-Teams aus England, Deutschland und den Niederlanden an Venlos Außnahmestürmer Ahmed Musa. Venlos Präsident Hai Berden ließ jedoch verlauten Musa nur bei einem außergewöhnlichem Angebot ziehen zu lassen. Ob sich noch weiteres auf dem Transfermarkt regen wird, steht bis Morgen Mitternacht fest. Dann schließt europaweit das Transferfenster bis Ende des Jahres.

Quelle: VVV-Newsletter:winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • Pressemitteilung Venlo, 10.10.2011

Ticket-Aktion für die kommenden drei Heimspiele - Venlo unterliegt Düsseldorf klar

Nach dem bisher schwachen Saisonstart, hoffen die Grenzstädter in den kommenden Spielen auf Besserung. Waren zu Beginn die Top-Teams aus Amsterdam, Eindhoven, Alkmaar und die Europapokalanwärter Utrecht, sowie Heerenveen zu Gast im Seacon Stadion - De Koel, so stellen die folgenden Gegner vermeintlich einfachere Aufgaben dar. Mit dem RKC Waalwijk (22.10.2011, 18.45 Uhr), Excelsior Rotterdam (04.11.2011, 20.00 Uhr) und De Graafschap Doetinchem (26.11.2011, 19.45 Uhr) sind drei direkte Konkurrenten die nächsten Heimspielgegner des VVV. Für diese wichtige Heimspielserie bieten VVV-Venlo nun eine besondere Ticketing-Aktion für deutsche Fans, Interessenten und Sympathisanten der Schwarz-gelben an. Beim Kauf von Tickets für alle drei Spiele, erhält man 50 Prozent Rabatt auf diese.
    • Pressemitteilung Venlo, 06.12.2011

Trainer Glen de Boeck mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

Paukenschlag am Seacon Stadion - De Koel. Trainer Glen de Boeck hat am heutigen Mittag seinen sofortigen Rücktritt als Trainer des VVV-Venlo bekannt gegeben. "Ich kann die in mich gesetzten Erwartungen leider nicht erfüllen. Es ist ein gutüberlegter Beschluss, der vollkommen von mir aus kommt." so der Belgier. Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Vorstand sei er zu dieser Entscheidung gelangt.

Der Vorstand des VVV-Venlo bedauert die Entscheidung de Boecks, akzeptiert dessen Rücktritt allerdings. Von nun an stehe die Suche nach einem Nachfolger im Fokus. De Boeck war mit seinem Team vor zwei Wochen auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht und konnte in 15 Saisonspielen lediglich einen Sieg, sowie vier Unentschieden einfahren.