The Toffees - Der Everton FC Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rob077 schrieb:

      ein ganz ganz grosser verein, sowas wäre bei keiner anderem club möglich
      gewesen :winke:


      Etwas ähnliches, wenn auch nicht vergleichbar, trug sich vor 5 Jahren in Anfield zu...

      Z Cars At Anfield. Rhys Jones. Liverpool vs Toulouse - YouTube
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • Moyes Praises Recovery / News Archive / News / evertonfc.com - The Official Website of Everton Football Club

      Moyes spricht nach dem Derby über das Spiel.

      Everton hat mit Moyes einen echt anständigen Trainer, der sowohl weiß, wann und wie er provozieren, aber gleichzeitig auch einstecken kann!

      Bestes Beispiel: Vor dem Derby hat er Suarez und dessen leichte Fallsucht kritisiert. Das 1:0 für die Reds hatte dann Suarez direkt vor der Everton-Bank mit einer Schwalbe zelebriert. Moyes Reaktion dazu:

      He said: "The celebration was great. I actually quite liked that - it was the sort of thing I might have done if I had scored. I was going to do it if we'd scored a third!


      Respekt!
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • amoroso1001 schrieb:

      Genau das habe ich mich auch gefragt?? Ohne Investor oder CL Millionen eigentlich gar nicht zu stemmen so ein Paket, Gehalt+Prämie und eventuelle Handgeld Zahlungen kommen auch noch dazu!!


      Na ja, die haben da eben ein "bißchen" mehr Fernsehgelder zur Verfügung als die Bundesligaclubs. Everton hat in der vergangenen Saison umgerechnet 104 Mio. Euro aus der TV-Vermarktung eingenommen. Da kann man schon ein bißchen was für einen neuen Spieler investieren. :zwinker:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS


    • klhosse schrieb:

      Und nochmal die Frage: Wo hat Everton das Geld her?? :shock: :biggrin:


      Geld aus dem Transfer von Fellaini ist sicherlich noch vorhanden. Zudem sind die Einnahmen der Fernsehgelder in England im Vergleich zum Vorjahr krass angestiegen.
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • Hallo,

      hat hier jemand eine Membership oder kennt jemanden? Ich würde mir gerne am 13.12. das Spiel FC Everton - QPR anschauen und bin auf der suche nach 2 Tickets.

      Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
      Meine Statistiken:

      1.442 Spiele
      648 Spiele FC Bayern
      803 Grounds
      64 Länder

      UEFA-Länder: 55 von 55

      Bundesliga: 18 von 18
      Bundesligisten: 56 von 56
      2. Bundesliga: 18 von 18
      3. Liga: 20 von 20
      Regionalliga Bayern: 19 von 19
      Bayernliga Nord: 18 von 18
      Bayernliga Süd: 19 von 19
      Premier League England: 20 von 20
      Championship England: 24 von 24
      Serie A Italien: 20 von 20
      Serie B Italien: 18 von 19
      La Liga Spanien: 20 von 20
      La Liga 2 Spanien: 20 von 22
      Ligue 1 Frankreich: 15 von 18
    • hi, danke für deine Antwort. Mal sehen-)))
      Meine Statistiken:

      1.442 Spiele
      648 Spiele FC Bayern
      803 Grounds
      64 Länder

      UEFA-Länder: 55 von 55

      Bundesliga: 18 von 18
      Bundesligisten: 56 von 56
      2. Bundesliga: 18 von 18
      3. Liga: 20 von 20
      Regionalliga Bayern: 19 von 19
      Bayernliga Nord: 18 von 18
      Bayernliga Süd: 19 von 19
      Premier League England: 20 von 20
      Championship England: 24 von 24
      Serie A Italien: 20 von 20
      Serie B Italien: 18 von 19
      La Liga Spanien: 20 von 20
      La Liga 2 Spanien: 20 von 22
      Ligue 1 Frankreich: 15 von 18
    • Welche Plätze im Goodison Park sind zu empfehlen?

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • Batzi schrieb:

      Welche Plätze im Goodison Park sind zu empfehlen?


      Auf jeden Fall sind auf der oberen Haupttribüne etliche Stützpfeiler und somit sichtbehinderte Plätze .
      Ich hab da mal Gegengerade im Unterrang gesessen . War absolut ok
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64