Schweiz - SuperLeague

• Neu

Zwei Fragen an die Ortskundigen:
      Gibt's einen Parktipp für den kybunpark? War mal da als kein Spiel war, da hatte ich bei der Sportanlage Gründenmoos gestanden, aber das wird an Spieltagen ja sicher dicht sein (bin nicht so arg früh vorher da). Wenn's nur paar Franken kostet und man danach gut wegkommt, zahl ich auch was.

Am Sonntag will ich dann zu Luzern-FCZ. Gibt's da eine schöne Wanderempfehlung als Vorprogramm, z.B. Pilatus? (auf der Rigi war ich schon) Darf ruhig anstrengend sein, aber keine Kletterei. :winke:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. Plan WM 2018: #61 #62 #64.
    • Neu

Howie schrieb:

Zwei Fragen an die Ortskundigen:
      Gibt's einen Parktipp für den kybunpark? War mal da als kein Spiel war, da hatte ich bei der Sportanlage Gründenmoos gestanden, aber das wird an Spieltagen ja sicher dicht sein (bin nicht so arg früh vorher da). Wenn's nur paar Franken kostet und man danach gut wegkommt, zahl ich auch was.

Am Sonntag will ich dann zu Luzern-FCZ. Gibt's da eine schöne Wanderempfehlung als Vorprogramm, z.B. Pilatus? (auf der Rigi war ich schon) Darf ruhig anstrengend sein, aber keine Kletterei. :winke:
      Dann viel Spass in unserer Arena. Werde natürlich ebenfalls am Start sein. Parksituation ist immer so eine Sache. Entweder versuchst du es im Gründenmoos, soooo voll ist dies meistens nicht oder du gehst direkt ins Parkhaus bei der Arena/ Park. Kostet am Spieltag jeweils 15.- Franken, ist jedoch nach dem Spiel immer ein wenig "verstopft". Sonst in der Stadt parkieren und mit dem Bus raus fahren, ist halt eine Frage der Zeit, welche du nach dem Spiel noch zur Verfügung hast. :zwinker:
      WM 2018: SWE - SKO, POR - MAR, POL - SEN, SUI - SER
      EM 2016: SUI-ALB; SUI-ROM; GER-POL; SWE-ITA; POR-AUT; SUI-FRA; SUI-POL; HF Lyon, HF Marseille
      Groundhopper: >130 Grounds, 18 Länder, 2 kompl. Ligen
      *Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht *
    • Neu

Howie schrieb:

Uebernachtest du in Luzern? Falls nicht, empfehle ich dir:

wandersite.ch/Tageswanderung/567_Schwyz.html
      (bei Sonnenaufgang TOOOP).

oder:
      wandersite.ch/Tageswanderung/562a_Schwyz.html

Pilatus ist halt eher eine 2-Tageswanderung (falls du von ganz unten startest). Du kannst auch auf die Fraekmuentegg hoch (am Fusse des Pilatus) und dann von dort weiter.
      Saison 17/18: Spurs und Crystal Palace Member, bei Interesse an Tickets bitte PN.
    • Neu

Katastrophen-Runde für den FC St. Gallen! Zum Glück kann man es noch selber richten indem man Luzern am 09.05. zu Hause besiegt, jedoch zweifle ich schwer daran, wenn wir weiterhin auf Lopar im Tor setzen müssen...YB zieht erneut davon, denke am kommenden Wochenende werden sie es klar machen und den ersten Meistertitel seit über 25 Jahre in Empfang nehmen.

@Howie War mir ein Vergnügen dich persönlich kennen zu lernen. :winke: :rolleyes:
      WM 2018: SWE - SKO, POR - MAR, POL - SEN, SUI - SER
      EM 2016: SUI-ALB; SUI-ROM; GER-POL; SWE-ITA; POR-AUT; SUI-FRA; SUI-POL; HF Lyon, HF Marseille
      Groundhopper: >130 Grounds, 18 Länder, 2 kompl. Ligen
      *Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht *