Angepinnt Billige Flüge / Billige Züge oder Busse zu Premier League Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schellar schrieb:

      Die Oyster Card wurde mir auch vor kurzem empfohlen... Scheint neu zu sein und klingt ja wirklich gut:gruebel:


      So neu ist die nicht.
      Ich hab die bestimmt schon 2-3 Jahre.

      Da ist aber noch ne kleine Gebühr drauf.

      Eigentlich rechnet die sich im Gegensatz zu den Tageskarten erst wenn man 4-5 Tage da ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

      Wenn man also 2 WE in kurzer Zeit plant ist die schon empfehlenswert.

      Wenn man aber nur alle 10 Jahre mal 2 Tage da ist ist wohl eher ein Tagesticket besser.

      Gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • Phantomas schrieb:

      Mein Flieger geht Samstag abends zurück ab Stansted um 20:40 Uhr.
      Wollte jetzt den Terravision Bus ab Victoria Station um 19 Uhr nehmen, angegebene Fahrtzeit 75 min --> Ankunft: 20:15 Uhr
      Möglich, wenn man vorher online eingecheckt hat oder zu riskant?


      Zu riskant. Erstmal iss durch die Verkehrslage nicht unbedingt gewährleistet, das der Bus wirklich um 20:15 da ist. Und zweitens iss an der Sicherheitskontrolle in Stansted zwischen 10 Minuten und 1 Stunde alles möglich.:winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • Watson schrieb:

      So neu ist die nicht.
      Ich hab die bestimmt schon 2-3 Jahre.

      Da ist aber noch ne kleine Gebühr drauf.

      Eigentlich rechnet die sich im Gegensatz zu den Tageskarten erst wenn man 4-5 Tage da ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

      Wenn man also 2 WE in kurzer Zeit plant ist die schon empfehlenswert.

      Wenn man aber nur alle 10 Jahre mal 2 Tage da ist ist wohl eher ein Tagesticket besser.

      Gruß Watson


      Es gibt mittlerweile ne Oystercard für Touristen. Die haben wir uns nun mal bestellt und testen diese aus.
      01.08. HO012
      02.08. TT015
      02.08. TT016
      02.08. SW012
      03.08. TE019
      04.08. BD019
      04.08. BV024
    • Watson schrieb:

      So neu ist die nicht.
      Ich hab die bestimmt schon 2-3 Jahre.

      Da ist aber noch ne kleine Gebühr drauf.

      Eigentlich rechnet die sich im Gegensatz zu den Tageskarten erst wenn man 4-5 Tage da ist, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

      Wenn man also 2 WE in kurzer Zeit plant ist die schon empfehlenswert.

      Wenn man aber nur alle 10 Jahre mal 2 Tage da ist ist wohl eher ein Tagesticket besser.

      Gruß Watson
      ich hab das genau anders in Erinnerung, das die gerade dann günstiger ist, wenn man 1 oder 2 Tage drüben ist und danach besser ne 3-Tageskarte bzw. Wochen- Monatskarte nimmt.:gruebel:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • schlawumpl schrieb:


      Wenn Hahn nur nicht so ewig weit weg wäre... :autsch:


      und nach hahn fliegen?

      wenn ich ab hahn fliege, mach ich es so, dass ich füh den ersten flieger von schönefeld nach hahn nehme und dann halt von hahn weiter...

      :winke:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      SG Union Sandersdorf
      1.FC Lokomotive Leipzig
      Deutschland

      EM-Suche: jeweils 1 x in kat.3/ff #17, #20, #28, #41, #51
    • lokist schrieb:

      und nach hahn fliegen?

      wenn ich ab hahn fliege, mach ich es so, dass ich füh den ersten flieger von schönefeld nach hahn nehme und dann halt von hahn weiter...

      :winke:


      Leider nur theoretisch ne gute Lösung, denn dann müsste ich den ersten Flieger vor dem ersten Flieger nehmen, um von München oder Nürnberg nach Berlin zu kommen! :cry::mrgreen:
      Was Flugmöglichkeiten angeht, sind wir Bayern absolut die Deppen! :huebscher:

      Vorwarnung: Die Antwort "Nicht nur was Flugmöglichkeiten angeht" zieht unweigerlich "ROT" nach sich! :winke::mrgreen:
    • Schellar schrieb:

      Die Oyster Card wurde mir auch vor kurzem empfohlen... Scheint neu zu sein und klingt ja wirklich gut:gruebel:


      Übrigens bis Ende 2009 soll sich die Oyster Card auch auf allen Zügen in London einsetzen lassen.

      D.h. man kann dann auch für Clubs wie Millwall oder Crystal Palace die Oyster Card nutzen und braucht keine Travelcard mehr zu kaufen.

      Oyster cards to be used on trains
      Oyster card machines are being installed in all stations
      Train passengers should be able to use their Oyster cards on most of the London rail network by the end of 2009.
      The electronic travel smartcard can be used on London Overground, the London underground, buses, trams and Docklands Light Railway ...


      Quelle:
      BBC NEWS | England | London | Oyster cards to be used on trains
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24
    • Hagelkorn schrieb:

      Übrigens bis Ende 2009 soll sich die Oyster Card auch auf allen Zügen in London einsetzen lassen.

      D.h. man kann dann auch für Clubs wie Millwall oder Crystal Palace die Oyster Card nutzen und braucht keine Travelcard mehr zu kaufen.

      Oyster cards to be used on trains
      Oyster card machines are being installed in all stations
      Train passengers should be able to use their Oyster cards on most of the London rail network by the end of 2009.
      The electronic travel smartcard can be used on London Overground, the London underground, buses, trams and Docklands Light Railway ...


      Quelle:
      BBC NEWS | England | London | Oyster cards to be used on trains


      Sieht nun leider so aus, dass es doch nicht ganz so schnell zu einer Einführung der Oyster Card auf (allen) Zügen in London kommt.
      Es scheint sich nun auf jeden Fall bis ins Jahr 2010 zu verzögern ... :mad:

      Links:
      BBC NEWS | UK | England | London | Train oyster card delay 'unfair'
      Oyster card (pay as you go) on National Rail - Wikipedia, the free encyclopedia
      Brockley Central: TravelWatch slams Oyster delay | The online home for all things Brockley, London SE4
      Oyster Card News
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24


    • rudi9 schrieb:

      Mal ne Frage zu RyanAir, ich kann ab Lübeck nur bis Mitte DEZ buchen :gruebel:
      Ab Berlin auch die Wochen danach problemlos buchbar, woran liegt das?
      Bitte keine Ausschreitungen falls es schon besprochen wurde ;)


      Du willst bei Ryanair bestimmt Flüge ab Lübeck nach London zwischen Weihnachten und Neujahr buchen oder? Das geht komischerweise noch nicht! Das habe ich auch schon versucht. Ich habe gestern Flüge von Lübeck nach London am 26. Januar und zurück am 28. Januar für 20 Euro inkl. allem gebucht. Im Januar kann man also nachher wieder Flüge buchen! Ich will mir Tottenham gegen Fulham und am nächsten Tag Chelsea gegen Birmingham anschauen, wenn der Spielplan so klappt...
      Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
      Georgien 2015 in Planung.
    • Fohlen83 schrieb:

      Du willst bei Ryanair bestimmt Flüge ab Lübeck nach London zwischen Weihnachten und Neujahr buchen oder? Das geht komischerweise noch nicht! Das habe ich auch schon versucht. Ich habe gestern Flüge von Lübeck nach London am 26. Januar und zurück am 28. Januar für 20 Euro inkl. allem gebucht. Im Januar kann man also nachher wieder Flüge buchen! Ich will mir Tottenham gegen Fulham und am nächsten Tag Chelsea gegen Birmingham anschauen, wenn der Spielplan so klappt...


      Die Paarungen sind aber umgedreht Fulham zu Hause, Chelsea auswärts.:neutral:
    • rudi9 schrieb:

      Die Paarungen sind aber umgedreht Fulham zu Hause, Chelsea auswärts.:neutral:


      Wie kommst du denn darauf, dass die Paarungen umgekehrt sind?! Hast mich gerade echt verunsichert! ;) Hab wieder auf zwei Seiten nachgeschaut, z. B.

      Int. Fußball - England - kicker online

      In London wird man schon an dem Spieltag Fußball zu sehen kriegen! :)
      Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
      Georgien 2015 in Planung.