Weltfussballer/in des Jahres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rob077 schrieb:

      spock schrieb:

      rob077 schrieb:

      unfass und das bei so einer wichtigen wahl :neutral:
      Da ja Neuer nun nicht mehr Welttorhüter ist ist es natürlich auch nicht mehr so wichtig wie früher, versteht sich :winke:
      und wenn messi nicht gewinnt haben natürlich alle schlecht gewählt :winke:
      Aber unter den ersten dreien, sollte ein Trainer der Sachverstand hat, ihn schon wählen...den Sachverstand scheint er aber nicht zu besitzen.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Deutschland regt sich beim Grand Prix d'Eurovision immer über die Ostblock Länder auf, die würden sich gegenseitig die Punkte zuschieben :doppel:

      Und hier: egal ob Spieler, Trainer oder Medien - es ist einfach nur peinlich :kotz: :eek: fresse :platzverweis:

      Wie würde Olli Kahn sagen: Eier müsst ihr haben... wobei bei Kathrin Müller Hohenstein ... :gruebel:

      Und solange diese Wahl nicht geheim ist, und das wird sie nie, darf man sie getrost vergessen :ciao:
    • fair2you schrieb:

      Deutschland regt sich beim Grand Prix d'Eurovision immer über die Ostblock Länder auf, die würden sich gegenseitig die Punkte zuschieben :doppel:

      Und hier: egal ob Spieler, Trainer oder Medien - es ist einfach nur peinlich :kotz: :eek: fresse :platzverweis:

      Wie würde Olli Kahn sagen: Eier müsst ihr haben... wobei bei Kathrin Müller Hohenstein ... :gruebel:

      Und solange diese Wahl nicht geheim ist, und das wird sie nie, darf man sie getrost vergessen :ciao:
      es kann doch jeder wählen wen er will. wir kónnen hier ja auch eine wahl durchführen aber ich fürchte da kommt auch nur blödsinn raus.
    • Robben1 schrieb:

      Aber unter den ersten dreien, sollte ein Trainer der Sachverstand hat, ihn schon wählen...den Sachverstand scheint er aber nicht zu besitzen.
      Also wer in der letzten Saison Neymar stärker als Messi gesehen hat hat tätsächlich eher Handball oder Darts geschaut als Fußball, soviel ist mal definitiv sicher. Über alles andere kann man trefflich diskutieren, und bei CR7 muss man sagen, dass er dann, wenn es drauf ankam (CL-KO-Runde) geliefert hat. Aber auch das hat ja Löw offensichtlich nicht gemerkt.

      Jules Rimet schrieb:

      Ich hätte Mamba genommen :biggrin:
      Selbstverständlich. Halt halt keine Lobby und Pele durfte nicht wählen. :mad:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • gandalf schrieb:

      spock, wenn dir das nicht passt und alles so so wichtig ist, dann werd doch einfach Bundestrainer oder N11-Kapitän, dann darfst du selber wählen
      Gandi , Spock hat hier Recht , aber warum beschäftigen wir uns eigentlich mit diesem Mist ?
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • gandalf schrieb:

      Vllt. hat der Löw die Pussy auch einfach bei der Wahl zur Weltfußballerin eingetragen :winke: :gruebel:

      spock, wenn dir das nicht passt und alles so so wichtig ist, dann werd doch einfach Bundestrainer oder N11-Kapitän, dann darfst du selber wählen :winke:
      Wichtig oder nicht, du wirst doch sicherlich gestatten, dass ich mich trotzdem in diesem Thread dazu äußere (was sollte man denn hier sonst schreiben)?

      Danke, das ist super von Dir! :winke:
      Keine Ahnung warum du neuerdings so enmpfindlich geworden bist. :gruebel:
      Irgendwann geht es doch auch bei den Bayern wieder aufwärts, da bin ich sicher. Kopf hoch! :winke:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Jules Rimet schrieb:

      gandalf schrieb:

      spock, wenn dir das nicht passt und alles so so wichtig ist, dann werd doch einfach Bundestrainer oder N11-Kapitän, dann darfst du selber wählen
      Gandi , Spock hat hier Recht , aber warum beschäftigen wir uns eigentlich mit diesem Mist ?
      Komisch, ich les gar nichts darüber, wie Lionel Messi abgestimmt hat. Der hat nämlich offensichtlich überhaupt keine Ahnung von Fußball :winke:

      Womit soll er denn Recht haben, dass alle drei Deutschen die Wahl am Arsch vorbei geht und sie keinen Bock auf Ronaldina und Messi haben?
      Ja, ist doch offensichtlich, aber wen juckt das? :gruebel:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:


    • gandalf schrieb:

      Komisch, ich les gar nichts darüber, wie Lionel Messi abgestimmt hat. Der hat nämlich offensichtlich überhaupt keine Ahnung von Fußball :winke:
      Womit soll er denn Recht haben, dass alle drei Deutschen die Wahl am Arsch vorbei geht und sie keinen Bock auf Ronaldina und Messi haben?
      Ja, ist doch offensichtlich, aber wen juckt das? :gruebel:
      "Der Fuchs und die Trauben".... :mrgreen:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      Die deutschen Stimmen so wie jedes Jahr: einfach nur unfass peinlich! :rolleyes:

      resources.fifa.com/mm/document…menplayer2017_neutral.pdf

      spock schrieb:

      gandalf schrieb:


      spock, wenn dir das nicht passt und alles so so wichtig ist, dann werd doch einfach Bundestrainer oder N11-Kapitän, dann darfst du selber wählen :winke:
      Wichtig oder nicht, du wirst doch sicherlich gestatten, dass ich mich trotzdem in diesem Thread dazu äußere (was sollte man denn hier sonst schreiben)?
      Danke, das ist super von Dir! :winke:
      Keine Ahnung warum du neuerdings so enmpfindlich geworden bist. :gruebel:
      Irgendwann geht es doch auch bei den Bayern wieder aufwärts, da bin ich sicher. Kopf hoch! :winke:
      Ja, äußern kann man sich, keine Frage.

      Ich frag mich bloß, was in deinem Kopf falsch läuft, dass es für dich offensichtlich UNFASSBAR PEINLICH ist, wie irgendjemand anders bei einer Wahl abstimmt, die, wenn man ehrlich ist, in spätestens 2 Monaten schon keine Sau mehr interessiert.

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

      Ja, äußern kann man sich, keine Frage.
      Ich frag mich bloß, was in deinem Kopf falsch läuft, dass es für dich offensichtlich UNFASSBAR PEINLICH ist, wie irgendjemand anders bei einer Wahl abstimmt, die, wenn man ehrlich ist, in spätestens 2 Monaten schon keine Sau mehr interessiert.
      Und deswegen ist es legitim Unsinn zu voten?

      Mal abgesehen davon interessiert es ja genug Fans weltweit, wie ein Blick in die Social Media verrät. In Deutschland interessiert immer nur die Welttorhüterwahl, aber Ok, ist dieses Jahr aus irgendeinem Grund auch nicht so... :gruebel:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Jules Rimet schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Die beiden sind schon ein Phänomen. Bei allen Respekt vor M'bappe aber Rang 7 ist lächerlich.
      Nächstes Jahr dann Timo Werner , der Siegtorschütze am 15. Juli im Luschniki :klatsch:
      fresse
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff