The Spurs - Unser Team aus London!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Spurs verspielen eine 4-1 Führung aus dem Hinspiel im CarlingCup Halbfinale gegen Burnley und ziehen dennoch ins Finale ein! 3:2 n.V. :winke:
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • redMUC schrieb:

      Die Spurs verspielen eine 4-1 Führung aus dem Hinspiel im CarlingCup Halbfinale gegen Burnley und ziehen dennoch ins Finale ein! 3:2 n.V. :winke:


      Und, jemand von den neu gewonnenen Fans da? :mrgreen::mrgreen:

      Gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • Watson schrieb:

      Und, jemand von den neu gewonnenen Fans da? :mrgreen::mrgreen:

      Gruß Watson



      Leider, trotz intensivster Bemühungen, keine Karte mehr bekommen.:mrgreen:

      Der Begriff "Fan" ist auf mich bezogen etwas zu hoch gegriffen. Fan bin ich von Borussia Dortmund und vielleicht noch von Schland. Sympathisant trifft es wohl am ehesten.

      Egal, es langt um deren Schal zu tragen und in Zukunft das eine oder andere Mal in Nord-London vorbeizuschauen.:winke:
    • Schön, das die Spurs-Fraktion wächst.....hab das Spiel per I-Stream geschaut....mit nem richtigen Keeper wär da nix passiert,Alnwick hat schön von den 4 Schüssen auf sein Tor 2mal böse danebengegriffen! Dann relativiert sich das ganze...trotzdem froh,das es im CC -Cup diese merkwürdige Regel gibt, dass Auswärtstore erst nach der Extra-Time zählen:klatsch::klatsch:
    • Lawless3012 schrieb:

      Leider, trotz intensivster Bemühungen, keine Karte mehr bekommen.:mrgreen:

      Der Begriff "Fan" ist auf mich bezogen etwas zu hoch gegriffen. Fan bin ich von Borussia Dortmund und vielleicht noch von Schland. Sympathisant trifft es wohl am ehesten.

      Egal, es langt um deren Schal zu tragen und in Zukunft das eine oder andere Mal in Nord-London vorbeizuschauen.:winke:


      Ok, dann wirste doch besser Fan von den Spurs und lässt den Biene Maja Club fallen.:winke::mrgreen:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.


    • Ich kenne die Stockebrandsippe gut. Mit Franz und Patrick war ich schon mehrmals bei den Spurs.:klatsch::winke:
      [SIZE=1][SIZE=1]
      [SIZE=2]Saison 2013/14

      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
      24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
      18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
      22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
      08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
      26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
      01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
      02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

      [/SIZE]
    • Ruhrpott schrieb:

      Ich kenne die Stockebrandsippe gut. Mit Franz und Patrick war ich schon mehrmals bei den Spurs.:klatsch::winke:


      Und jetzt warst du auch mit mir da :klatsch: :mrgreen:
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans