Der große FC Millwall Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lucern schrieb:

      Sehr schön!

      In welchem Pub nähe London Bridge habt ihr dann den Abend ausklingen lassen @'schnudi und @'Pez' :-)?
      Nach meiner Erinnerung muss es "The Southwark Tavern" gewesen sein. Wir haben jedenfalls im Keller gesessen. :winke:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





    • Bin als ich in London wohnte bei einigen Auswärtsspielen gewesen. Unter anderem fuhren einige von denen auf dem Rückweg aus Birmingham (Millwall war im Villa Park zu Gast) mit dem gleichen Zug zurück. In London wurde der Haufen dann von einer ordentlichen Anzahl von Cops begrüßt. Schon einige Kernassis dabei :D
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien
    • Verrückte Story, glaubt es mir oder nicht:

      Der mit Kippe und Cap, und bis ins Gesicht mit Tattoos zugekleisterte kommt mir bekannt vor, als ich im Februar 2020 dort war.
      Saß in der Bahn nach dem Spiel gegenüber von mir, zu 100% :biggrin: :biggrin:

      Ich täusche mich nicht, solche Leute kennt man weg :biggrin: :biggrin:
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München
    • nico5381 schrieb:

      öke schrieb:

      Tolle Fotodokumentation der Fans vom FC Millwall aus der abgelaufenen Saison:

      lowerblock.com/articles/jerome-favre-no-one-likes-us/

      Man gewinnt einen guten Eindruck wie es rund um "The Den" an Spieltagen so zugeht.
      Geile Typen dabei :daumen:
      @Gladbachschanki genau das richtige für Dich nach unserer Unterhaltung in München gestern :)
      Genau so, wie auf den Bildern, habe ich es mir vorgestellt und ich freue mich schon auf auf Besuch dort. Planung beginnt sofort bei Bekanntgabe des Spielplans :klatsch: