Der große FC Millwall Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, hab leider keine Zeit muss den FCA retten, sonst hätte ich es gemacht.

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • Lt. Duncan Edwards "Football Grounds - A Fans' Guide" kann man die Gegend um das Stadion pubmässig vergessen. "Should be avoided by away supporters." Sind wir ja nicht, muss aber ja vielleicht auch nicht sein. Wie wärs mit dem Borough Market? Ich war letzten Sommer während der LA-WM dort, nicht ganz billig, aber ein gastronomisches Schlaraffenland. Wir wollen dort am Freitag sowieso essen. An Pubs wären der "Market Porter Pub" und "The Globe Tavern" vielleicht ins Auge zu fassen. :winke:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin







    • michel66 schrieb:

      Ich habe bei Millwall in der Nähe keinen Pub gefunden.Es gibt aber einen Außenpub hinter der Heimtribune.
      Auswartsfans werden immer Pubs am Bahnhof London Bridge empfohlen.
      der außenpub is super, schöne vor fett triefende burger und bezahlbares Bier!
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Just_FCBCGN schrieb:

      michel66 schrieb:

      Ich habe bei Millwall in der Nähe keinen Pub gefunden.Es gibt aber einen Außenpub hinter der Heimtribune.
      Auswartsfans werden immer Pubs am Bahnhof London Bridge empfohlen.
      der außenpub is super, schöne vor fett triefende burger und bezahlbares Bier!
      Gottseidank war das Bier bei der Kälte nicht eiskalt, der Tribünenname "Cold Blow Lane Stand" passte irgendwie zur Witterung. Der Wind pfeift da ja wirklich durch alle Ecken. Das Spiel war richtig unterhaltsam, die Begriffe "Reklamieren" und "Verzögern" sind bei Millwall unbekannt. Sind die gerannt, aber am Ende waren sie dann auch platt. Das Stadion, die Umgebung und vor allem die Leute haben schon ihren eigenen Charme. Unsicher haben wir uns nie gefühlt. Als Krönung haben wir dann auf dem Bahnsteig in South Bermondsey noch Pez getroffen und ein Mini-Tooortreffen in einem Pub am Borough Market veranstaltet. Ein toller Abend. :daumen:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





    • schnudi schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      michel66 schrieb:

      Ich habe bei Millwall in der Nähe keinen Pub gefunden.Es gibt aber einen Außenpub hinter der Heimtribune.
      Auswartsfans werden immer Pubs am Bahnhof London Bridge empfohlen.
      der außenpub is super, schöne vor fett triefende burger und bezahlbares Bier!
      Als Krönung haben wir dann auf dem Bahnsteig in South Bermondsey noch Pez getroffen
      die 2 alten bushwackers on tour. welTklasse :klatsch: :mrgreen:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Ja, so war‘s. Ich war am Freitag das erste Mal da und fand‘s sehr cool. Wenn man von der Ilderton Road links in die Zampa Road abbiegt und dann recht unvermittelt die berühmte Bahnunterführung sieht und dahinter das erleuchtete Stadion, dann geht einem schon das Herz auf. Alles wunderbar Old School. Der Kick superunterhaltsam, perfekte Hausmannskost, Vollgas ohne Schnickschnack. Vor mir saß eine perfekte englische Großfamilie, dicke Mama, dicker Papa, drei dicke Kinder. Die Eltern das ganze Spiel über gepöbelt wie aus dem Lehrbuch und die Kids hatten Freude. Die Bierchen hinterher mit Schnudi und Schnudikumpel waren dann noch die perfekte Zugabe. Millwall!!
      :klatsch:
    • Ich fands da auch super... @Magic Dirk war dabei, oder?

      Gut war immer, wie die millwall Fans bei eigenen Toren Richtung Gästeblock gerannt sind und gepöbelt haben :D
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)