Chelsea THE Football Club in London

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brasi schrieb:

      chelsea is blöd:):winke:


      gaustar schrieb:

      ganz ganz ganz ganz ganz schwer enttäuscht von der Stamford Bridge, der Mannschaft und den Zuschauern:autsch::huebscher::neutral::winke:

      Mein Ding ist es nicht, links und rechts unwissende Touris neben sich sitzen zu haben:rolleyes:

      Dito war auch schwer enttäuscht.

      Stadion gefällt mir überhaupt nicht, Tradition haben sie auch so gut wie keine, Stimmung war auch bis zu den zwei Toren in der Schlussphase quasi nicht vorhanden.:winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • flsch schrieb:

      war ja auchn scheiß spiel, ich hab die monotone ultra scheiße nich vermisst :winke:


      Seh ich ganz genauso. Wenn das Spiel schlecht ist, muss man auch nicht 90 Minuten singen!
      Da sind die Ultras aber natürlich geschützt, weil ja die Hälfte von denen sowieso 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld steht...

      Dennoch ist Chelsea jetzt kein Highlight, weder vom Stadion noch vom Rest. Das seh ich auch so.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:


    • Norton51 schrieb:


      Dennoch ist Chelsea jetzt kein Highlight, weder vom Stadion noch vom Rest. Das seh ich auch so.


      jo, seh ich auch so :mrgreen:


      ich wollt auch nur sagen dass ich NICHT enttäuscht war, genau so hab ichs mir vorgestellt bei so einem spiel.
      kann mir gut vorstellen dass es dort auch deutlich lautere spiele gibt.

      außerdem haben die letzten 5 minuten für den rest mehr als entschädigt.

    • Spargo schrieb:

      Bei tottenham war ja auch nicht die monotone Ultrascheiße oder war ich da so voll das ich das verpasst habe?:gruebel::huebscher:


      ne, musst aber immer im verhältnis zum spiel sehen spiel scheiße --> stimmung scheiße, find ich völlig ok.
      und der kick sonntag war ja nu nich vergleichbar.
      wobei man immer die frage stellen kann was was bedingt, spiel -> stimmung oder annersrum :winke:

    • flsch schrieb:

      jo, seh ich auch so :mrgreen:


      ich wollt auch nur sagen dass ich NICHT enttäuscht war, genau so hab ichs mir vorgestellt bei so einem spiel.
      kann mir gut vorstellen dass es dort auch deutlich lautere spiele gibt.

      außerdem haben die letzten 5 minuten für den rest mehr als entschädigt.


      Genau. Ich war auch nicht enttäuscht, ich fands ein schönes Erlebnis. Bayern - Bochum ist auch nicht anders. Das liegt halt auch ein bisschen an der Ausgangslage der beiden Vereine.
      Abstiegskampf in Tottenham ist natürlich was anderes.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • flsch schrieb:

      ne, musst aber immer im verhältnis zum spiel sehen spiel scheiße --> stimmung scheiße, find ich völlig ok.
      und der kick sonntag war ja nu nich vergleichbar.
      wobei man immer die frage stellen kann was was bedingt, spiel -> stimmung oder annersrum :winke:


      Norton51 schrieb:

      Genau. Ich war auch nicht enttäuscht, ich fands ein schönes Erlebnis. Bayern - Bochum ist auch nicht anders. Das liegt halt auch ein bisschen an der Ausgangslage der beiden Vereine.
      Abstiegskampf in Tottenham ist natürlich was anderes.


      Meine Meinung, das Pub likum in Chelsea will einfach nur unterhalten werden, halt reines Eventpublikum. Und wenn es halt mal nicht dso läuft dann iss Stiller Ozean. Was solls. Mir gefällts da nicht, iss mir alles irgendwie unsympatisch.:winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.
    • Meine erste Spiel bei Chelsea, war Chelsea gegen Man Utd letzte Saison.
      Paar Spieltage vor Saison ende und Ballack machte zwei Tore.

      Ich glaube da war die Stimmung besser :mrgreen:

      Stimmt schon die Stimmung ist nicht sehr gut, aber das leider bei so gut wie jedem Club in London.
      Liegt einfach an der Exclusivität in London.


      Kommt halt wirklich auch immer auf die Spiel drauf an und ob man im Heim oder Gästeblock ist.....( Fulham - Arsenal, war spitze im Gästeblock, glaube Heimblock wär sehr langweilig geworden)
    • Icke85 schrieb:



      Bekomm ich schlechte Laune, wenn ich diese Zitate lese. :autsch::autsch::autsch:

      Man kann ja über Abramowitsch sagen was man will, aber der ist ja immerhin noch ein wie auch immer gearteter Fußballfan. :rolleyes:
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: