Fernsehen & Freundin...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenfahnder schrieb:

      Und wie ist es euch so ergangen? Macht mal ein Update bitte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


      Frau hatte kein Interesse mit zu kommen. :klatsch:
      Sie lag mit dickem Bauch und Wehen auf der Couch und im Kreissaal.:mrgreen:

      Wir sind noch zusammen! Die EM kann kommen. Die Tickets mögen bitte auch kommen.:cry:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • miranda schrieb:

      Och, George ist ja eigentlich immer brav mitgekommen :rolleyes: Manchmal hab ich den Eindruck, er guckt inzwischen sogar ganz gerne Fußball :mrgreen:


      Und hat dadurch jetzt auch ein schönes Basecap aus Dublin.:mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

      Birne schrieb:

      Frau hatte kein Interesse mit zu kommen. :klatsch:
      Sie lag mit dickem Bauch und Wehen auf der Couch und im Kreissaal.:mrgreen:

      Wir sind noch zusammen! Die EM kann kommen. Die Tickets mögen bitte auch kommen.:cry:


      Morgen ist wieder Donnerstag. :mrgreen:Viel Glück.:winke:

      Meine konnte ich nur nicht mehr für Spiel um Platz 3 motivieren.:mrgreen::autsch:
      Hatte Karten und musste die gegen ein Einladung beim Public Viewing eintauschen.:cry: Es gab dann immer so bekloppte Fragen an mich, wieso ich so betrübt bin, trotz des Spielstandes und des guten Spiels unserer Elf.
      Die Sesselpf... konnten dies auch nicht verstehen.:cry::mrgreen:
      WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel / WM2022 12 Spiele
      Olympia 2012 London 12 Sessions
      CL Finale 2014

      EM 2024 : #1 / (#31) / #38 / (#44) / (#51)


      SGD DK
    • Norsinger schrieb:

      Ich habe jetzt auch ne neue!
      Im Stadion war sie zwar noch nie, die Spiele der DFB Elf schaut sie sich aber als im Fernsehen an! (wenigstens was....)
      Werd sie zur Em einfach mal ins Auto einladen und mitnehmen.....der rest ergibt sich dann von selbst!

      ......jetzt brauch ich nurnoch die Tickets.....


      das meinst jetzt oder ? :doppel: :mrgreen::winke:
      Fußball Fußball Fußball




    • probehase schrieb:

      Ich glaube langsam bleibt keine andere Wahl... Für meine grandiosen Vorrunden-Tickets finde ich keinen Tauschpartner, in allen anderen Runden bin ich leer ausgegangen und ich glaube kaum, dass die Optionstickets für England-Schweden oder ein k.o.-Spiel noch Erfolg haben werden..

      Deshalb steht fest: Ich werde mich für die gesamte WM vor den Fernseher knallen und mir jetzt schonmal überlegen, wie und wo ich das ganze Bier kühle, weil mein 16:9-einmal über die ganze Wand-Fernseher, den ich dann doch noch bei CacoCola, MistersGame oder BIO gewinne, den ganzen Strom verbraucht..

      Mein Problem: Was mache ich mit meiner Freundin? Habt ihr euch überlegt, wie man gut, günstig und stressfrei 4 Wochen frei kriegt?
      Hatte da so an Krabbelgruppe oder IKEA-Paradies gedacht, aber ich befürchte lange Wartelisten...


      und der Bub versteckt sich jetzt auch schon bei IKEA wie es scheint

      blick.ch/news/ausland/von-zu-h…ge-in-ikea-id3261039.html