Zugriff aufs Forum via Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • flauschi schrieb:

      finde ich überhaupt nicht :winke:


      Mir fällt nur immer häufiger auf, dass viele Hompages nicht optimal an die Darstellung eines Tablets angepasst sind.

      Bzw. scheitert es bei vielen Funktionen am Flash-Player (zumindest bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel)

      Oder lieg ich da falsch?:zweifel:

      Für Tipps zum Thema "Einfacheres Surfen mit dem Tablet" bin ich sehr dankbar! ;):winke:
      Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:
    • Beda_PF schrieb:

      MT z.B. ist die Seite für Handys optimiert. Aber keine Ahnung wie viel Aufwand da man investieren muss.

      Audi A5, S5 & RS5 Forum & Community - ab 2007, Typ 8T, 8F



      dann kann rune ja da surfen :klatsch:

      FlipDeRip schrieb:

      Mir fällt nur immer häufiger auf, dass viele Hompages nicht optimal an die Darstellung eines Tablets angepasst sind.

      Bzw. scheitert es bei vielen Funktionen am Flash-Player (zumindest bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel)

      Oder lieg ich da falsch?:zweifel:

      Für Tipps zum Thema "Einfacheres Surfen mit dem Tablet" bin ich sehr dankbar! ;):winke:



      wat für tipps, ich nehm das ipad, tipp oben adresse ein (oder wähle ein lesezeichen) und los gehts, und das klappt eigentlich ganz gut :gruebel:

      Beitrag von rob077 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Beda_PF ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


    • Gemüse schrieb:

      Darüber gehe ich mit dem Pad immer rein ,auch diesmal mit dem S4



      :thefinger:


      Über welches Netz meldest du dich an? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings lag es nicht am Handy, sondern am Vodafone Netz. Immer wenn ich mich einloggte ging es net. Aber nur scheinbar. Hab nach dem gescheiterten einloggen auf einen Betrag geklickt und ich war angemeldet :winke:
      :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:
    • BarneyGumble schrieb:

      Über welches Netz meldest du dich an? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings lag es nicht am Handy, sondern am Vodafone Netz. Immer wenn ich mich einloggte ging es net. Aber nur scheinbar. Hab nach dem gescheiterten einloggen auf einen Betrag geklickt und ich war angemeldet :winke:


      bei meinem ixperia ging das auch, aber beim S4 bisher nicht.:autsch:

      E Plus , aber auch mit Wlan komme ich nicht rein.
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gemüse ()