Zugriff aufs Forum via Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Tapatalk ist schon richtig gut. Benutze das für mehrere Foren und übersichtlicher geht's einfach nicht. Ist mit der "normalen" Darstellung nicht zu vergleichen.

      Man erspart sich ganz viel Scrollen und Zoomen, weil die Übersichten der Themen und Unterforen sehr komprimiert sind und die Darstellung der Beiträge genau auf den Smartphone-Bilschirm abgestimmt ist.

      Auch das Suchen, Nachrichtenschreiben, Anzeigen von neuen Beiträgen usw. geht ganz schnell und einfach, weil's auf jeder Seite unten direkte Buttons für gibt (ohne scrollen oder vergrößern zu müssen).
      [SIZE=2]
      [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The_Fan ()

    • flauschi schrieb:


      ohne quatsch, wenn die werbung dann nicht sichtbar ist, brauchen wir dem chef damit (zu recht) gar nicht zu kommen :winke:


      klar. Aber ist dem denn so? :gruebel:

      wenn ja, dann vermute ich, werden die Anbieter à la Tapatalk diese Herausforderung ja auch kennen und alternative Erlösmöglichkeiten, d.h. ebenfalls Werbeeinblendungen, bieten. Ich vermute, Smartphoneuser lassen sich besser targeten, womit der eTKP eventuell sogar noch ein wenig höher als normal liegen könnte. Ist aber nur eine Vermutung.
      Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)
    • muschi schrieb:

      klar. Aber ist dem denn so? :gruebel:

      wenn ja, dann vermute ich, werden die Anbieter à la Tapatalk diese Herausforderung ja auch kennen und alternative Erlösmöglichkeiten, d.h. ebenfalls Werbeeinblendungen, bieten. Ich vermute, Smartphoneuser lassen sich besser targeten, womit der eTKP eventuell sogar noch ein wenig höher als normal liegen könnte. Ist aber nur eine Vermutung.


      mach mal in deutsch:mrgreen::winke:
      01.08. HO012
      02.08. TT015
      02.08. TT016
      02.08. SW012
      03.08. TE019
      04.08. BD019
      04.08. BV024
    • ich hab die lösung ... kein smartphone :mrgreen:
      ich hab in letzten 3 monaten alles ausser iphone ausprobiert: LG optimus 2, HTC desire HD , Samsung Galaxy 1+2 und am ende nen Nokia N8 genommen, weil es zumindest ansatzweise noch ein handy ist, alles andere sind minicomputer wo es nur probleme gibt.
      leider hat sich uschi den galaxy 2 geschnappt, heisst jeden tag erklärungsbedarf :huebscher:
      echt schlimm :neutral:
      zuhause ist es am schönsten


    • peksim schrieb:

      ich hab die lösung ... kein smartphone :mrgreen:
      ich hab in letzten 3 monaten alles ausser iphone ausprobiert: LG optimus 2, HTC desire HD , Samsung Galaxy 1+2 und am ende nen Nokia N8 genommen, weil es zumindest ansatzweise noch ein handy ist, alles andere sind minicomputer wo es nur probleme gibt.
      leider hat sich uschi den galaxy 2 geschnappt, heisst jeden tag erklärungsbedarf :huebscher:
      echt schlimm :neutral:


      schonmal daran gedacht, vor dem gebrauch das handbuch zu lesen? damit kann man quasi 100 % aller probleme ausschließen!:winke:
      01.08. HO012
      02.08. TT015
      02.08. TT016
      02.08. SW012
      03.08. TE019
      04.08. BD019
      04.08. BV024
    • peksim schrieb:

      ich hab die lösung ... kein smartphone :mrgreen:
      ich hab in letzten 3 monaten alles ausser iphone ausprobiert: LG optimus 2, HTC desire HD , Samsung Galaxy 1+2 und am ende nen Nokia N8 genommen, weil es zumindest ansatzweise noch ein handy ist, alles andere sind minicomputer wo es nur probleme gibt.
      leider hat sich uschi den galaxy 2 geschnappt, heisst jeden tag erklärungsbedarf :huebscher:
      echt schlimm :neutral:


      also mein desire funktioniert seit langem absolut fehlerfrei und zu meiner vollsten zufriedenheit, kann es sein, dass deine erfahrungen mit deiner vorbildung zusammenhängen :gruebel:

    • Wackeldackel schrieb:

      schonmal daran gedacht, vor dem gebrauch das handbuch zu lesen? damit kann man quasi 100 % aller probleme ausschließen!:winke:


      du weisst auch sonst nciht was du quasselst ...also ich nehme es dir nicht nicht übel :mrgreen:

      P.S. wenn du einem was ganz schlimmes antun willst, schenk ihm nen LG optimus 2x :mrgreen::winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • flauschi schrieb:

      also mein desire funktioniert seit langem absolut fehlerfrei und zu meiner vollsten zufriedenheit, kann es sein, dass deine erfahrungen mit deiner vorbildung zusammenhängen :gruebel:


      vielleicht :rolleyes: war aber ein desire HD wo sich die kamera immer wieder aufgehängt hat :neutral:

      p.s. bitte aufs thema achten :mrgreen::klatsch::winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      du weisst auch sonst nciht was du quasselst ...also ich nehme es dir nicht nicht übel :mrgreen:

      P.S. wenn du einem was ganz schlimmes antun willst, schenk ihm nen LG optimus 2x :mrgreen::winke:


      und spass dabei!
      :klatsch::klatsch::klatsch:

      flauschi schrieb:

      also mein desire funktioniert seit langem absolut fehlerfrei und zu meiner vollsten zufriedenheit, kann es sein, dass deine erfahrungen mit deiner vorbildung zusammenhängen :gruebel:


      oder mit der staatsangehörigkeit. bei meinem s2 funktioniert auch alles fehlerfrei!
      01.08. HO012
      02.08. TT015
      02.08. TT016
      02.08. SW012
      03.08. TE019
      04.08. BD019
      04.08. BV024