DFDS Seaways Fußballreisen Newcastle & Sunderland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerald4 schrieb:

      Servus,

      Falls Newcastle z.B. am Montagabend spielen würde, werden dann die Schiffsreisedaten für das Spiel angepasst ?
      Habe nichts bei den Reisebestimmungen gefunden.
      Weiß vielleicht jedmand Bescheid ?

      Gruß
      gerald 4

      Stand damals vor dem gleichen Problem. Hab da mal angefragt und die sagten, dass in diesem Fall die Fährfahrten angepasst werden. [Stand: März 2012]:winke:

      Ist nur doof, wenn man mit der Bahn eine extrem günstige Fahrt nach Amsterdam gebucht hat....:neutral:
    • religius schrieb:

      Es hat 185 € pro Person für Überfahrt, Hotel mit Frühstück und Fußballticket gekostet. Dazu 2 x 8 € für den Bustranfer Amsterdam-Hafen und zurück. Der Tranfer Hafen-Newcastle ist inclusive. Also 201 € pro Person an DFDS. Dazu die Anreisekosten nach Amsterdam.
      Die Ticket waren im Unterrang in der Stadionecke, habe bei anderen Fans gesehen, dass sie regulär 42 Pfund gekostet hätten.


      Preis finde ich ziemlich gut! :klatsch:

      spock schrieb:

      Sehr schön!! Mal wirklich lobenswert, dass jemand, der im Vorfeld nach Infos fragt, dann auch Erfahrungen weitergibt. :winke:
      Hört sich gut an, mal für 2013 ins Auge fassen!;)
      Noch ne Frage (bzw. zwei): was kostet so ein Package, was für Platzkategorie sind die Tickets?



      zottelthebest schrieb:

      plant jemand nen trip nach newcastel mit dfds?

      20.10.12 sunderland-newcastle
      13.04.13 newcastle-sunderland


      Wackeldackel schrieb:

      Das hab ich im Auge:winke:


      saschku schrieb:

      Das hört sich interessant an.


      Was ist bei euch draus geworden?


    • Ich hab ihn in München bei D - AUT getroffen, am nächsten Tag war er in Rain am Lech :winke:

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • saschku schrieb:

      Auf den Färöer war er auch ;)


      zottelthebest schrieb:

      in Schweden auch :winke:


      saschku schrieb:

      Na jetzt wissen wir ja, das er noch eifrig unterwegs ist. :winke:


      Batzi schrieb:

      Ich hab ihn in München bei D - AUT getroffen, am nächsten Tag war er in Rain am Lech :winke:


      Zwar schon was her, aber in Rom auch :winke:
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.