Philipp Lahm beendet Nationalmannschaftskarriere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Henning schrieb:

      amoroso1001 schrieb:

      Er hat
      alles
      gewonnen, aber damit denke ich hat niemand gerechnet


      EM?

      wundert mich schon daß er die nicht mehr mitnimmt :gruebel:



      Bei der EM ist er 32 Jahre vielleicht weiß er selber das das es denn nicht mehr der schnellste ist gerade als AV!! Ich finde er macht alles richtig und geht als Weltmeister und nicht als Europameister der Herzen
    • Henning schrieb:

      wiederGraveDog schrieb:

      als ich das eben gelesen hab, war ich echt überrascht.
      hätt den gern noch ne Weile in der N11 gesehen...


      vor allem musste den auch erstmal ersetzen, das ist zumindest kurzfristig ein herber verlust fürs team
      schon, aber die EM-Quali sollte auch so zu schaffen sein.
      dh im Endeffekt ist nun genug Zeit jmd als Nachfolger anzulernen ;)


      finds trotzdem schade
      Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

      Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:


    • Einerseits irgendwie schade aber auf der anderen Seite kann ichs auch verstehen.
      Aufhören wenns am schönsten ist. :rolleyes:
      Auf jeden Fall ein enormer Qualitätsverlust. :zweifel:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnudi ()

    • Das kommt aber jetzt richtig überraschend. Spontan kann ich es nicht verstehen. Die EM hätte er
      doch noch locker spielen können mit 32. Da geht uns aber ne Menge an Qualität verloren, zumindest
      auf der Außenposition. Jetzt sind wir auf beiden Außenpositionen erstmal blank......Durm muss
      sich erstmal beweisen. Das ist mir alles noch zu früh. SChmelzer und Janßen sind für mich sowieso
      nur Durchschnitt. Höwedes hat seinen Job sehr gut gemacht, aber das dürfte keine Dauerlösung
      sein. Jetzt bin ich echt geschockt.
      Tooor-User #1618
    • schnudi schrieb:

      Einerseits irgendwie schade aber auf der anderen Seite kann ichs auch verstehen.
      Aufhören wenns am schönsten ist. :rolleyes:


      dieses "aufhören wenn es am schönsten ist" finde ich übrigens grundsätzlich voll daneben :huebscher: - dann sollte er seine gesamte laufbahn beenden aber nicht nur die in der n11
      es ist eine viel größere leistungen erfolge zu wiederholen vorallem da der em titel ja noch fehlt :winke:
      Fußball Fußball Fußball




    • rob077 schrieb:

      mit 30 jahren tritt er ab.

      ich finds sehr schade, em hätte er noch mitnehmen können.


      so seh ichs auch.....
      Tooor User Nr. 1672
      WM06: 12x EM08: FMT Germany EM12: #12 NED - GER 1:2 WM14: #64 GER - ARG 1:0 EM16: #49 POR-WAL 2:0, #50 GER-FRA 0:2 EM24: in Planung

      last stopps: 8.11.23 FCB - Gala 2:1, 11.11.23 FCB - FCH 4:2, 25.11.23 Wetten, dass...?, 27.01. Ulm - Duisburg 2:2; 2.02. FCH - BVB 0:0, 16.03 FCH - BMG 1:1
      next stopps: 13.04. FCB - Köln