Capital One Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hagelkorn schrieb:

      Gut, dass ich die zweite Halbzeit heute verschlafen habe.

      "It's in Tottenham’s DNA – they simply cannot do things the easy way." :winke:


      Ach deshalb. Nicht nur du hast die zweite Halbzeit verschlafen . Das Team auch...
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • Also die Pubs rund um Wembley sind schon nach Club sortiert und man kommt wohl nur mit Ticket/ richtiger Fankleidung in die jeweiligen. Also wirds schwer ;) . Wäre grundsätzlich dafür, allerdings kommt es bei mir auch darauf an wie schnell man die Tickets vom Schalter bekommt.
      Wollen auch am Vormittag noch bisschen was von London Central haben könnt zumindest vor dem Spiel etwas zu eng werden. :neutral:
      142
      Team ~
    • Go23 schrieb:

      Ok dann lassen wir das vorm Spiel mal lieber! :daumen:
      meint ihr dass die strenge Trennung der Pubs nachm Spiel auch noch ist!?


      Kann sein, dass die Pubs nach dem Spiel gar nicht offen haben ( ist aber reine Spekulation), weil beim letzten Mal wurden die Pubs schon zum Spielanfang geschlossen.
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • Go23 schrieb:


      Wer von euch schmuggelt mich eig in den Tottenham Block!? :P :D


      Super Idee, das geht vielleicht in Spanien oder Italien, aber nicht in England.
      Komm doch einfach mit mir durchs Drehkreuz :huebscher:
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • Schade... Lt. kicker ja wohl eher glücklich für die Blues.

      Hoffe trotzdem, dass alle Tooor'ler ein tolles Erlebnis in Wembley hatten!
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.


    • Wretched schrieb:

      Wie liefs mit der Abholung der Tickets. Wurde das genau mit Ausweis kontrolliert ?


      Ohne Ausweis ging nichts. Würde mich mal interesieren, wie das beim Kumpel von THFC gelaufen ist. Er war ja alleine mit einer fremden Membership.
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • Gaustl schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Kleiner Bericht folgt. Wollten nach dem Spiel nur noch ins hotel sorry. Schade das es mit dem treffen nichts wurde diesmal.


      Hats geregnet?


      Auf den teuren Plätzen ja. Bei mir nicht. :mrgreen:
      Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

      Mein Blog: nebensachefussball.wordpress.com/


    • Here's a look at the Round 3 draw in full:

      Middlesbrough v Wolverhampton Wanderers
      Norwich City v West Bromwich Albion
      Hull City v Swansea City
      Leicester City v West Ham United
      Aston Villa v Birmingham City
      Tottenham Hotspur v Arsenal
      Manchester United v Ipswich Town
      Liverpool v Carlisle United
      Crystal Palace v Charlton Athletic
      Fulham v Stoke City
      Sunderland v Manchester City
      Newcastle United v Sheffield Wednesday
      Reading v Barnsley or Everton
      Preston North End v Bournemouth
      Walsall v Chelsea
      Milton Keynes Dons v Southampton
      Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
      An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.