Capital One Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ToniKroos schrieb:

      Pez schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Top Resultat :)
      Bischen Krawall zum gemütlichen WoE-Ausklang? :gruebel: :zwinker:
      Nein, alles in Ordnung :) . Welches Wochenende. Ich saß Sa+So 16 Stunden im Büro und fummel an der Lizenzierung von den St. Kickers rum :huebscher: . Immerhin lief ständig ein Spielchen im Hintergrund.
      Was hast du mit der Lizenzierung der Stuttgarter Kickers zu tun. :gruebel:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Pez schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Top Resultat :)
      Bischen Krawall zum gemütlichen WoE-Ausklang? :gruebel: :zwinker:
      Nein, alles in Ordnung :) . Welches Wochenende. Ich saß Sa+So 16 Stunden im Büro und fummel an der Lizenzierung von den St. Kickers rum :huebscher: . Immerhin lief ständig ein Spielchen im Hintergrund.
      Was hast du mit der Lizenzierung der Stuttgarter Kickers zu tun. :gruebel:

      Ich mach die gemeinsam mit Chefin und Präsidium :mrgreen:
      142
      Team ~
    • ToniKroos schrieb:

      Robben1 schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Pez schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Top Resultat :)
      Bischen Krawall zum gemütlichen WoE-Ausklang? :gruebel: :zwinker:
      Nein, alles in Ordnung :) . Welches Wochenende. Ich saß Sa+So 16 Stunden im Büro und fummel an der Lizenzierung von den St. Kickers rum :huebscher: . Immerhin lief ständig ein Spielchen im Hintergrund.
      Was hast du mit der Lizenzierung der Stuttgarter Kickers zu tun. :gruebel:
      Ich mach die gemeinsam mit Chefin und Präsidium :mrgreen:
      Schön. Erklärt aber immer noch nicht, warum das ein Top Resultat gewesen sein soll..
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • HamBurgerKing schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Robben1 schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Pez schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Top Resultat :)
      Bischen Krawall zum gemütlichen WoE-Ausklang? :gruebel: :zwinker:
      Nein, alles in Ordnung :) . Welches Wochenende. Ich saß Sa+So 16 Stunden im Büro und fummel an der Lizenzierung von den St. Kickers rum :huebscher: . Immerhin lief ständig ein Spielchen im Hintergrund.
      Was hast du mit der Lizenzierung der Stuttgarter Kickers zu tun. :gruebel:
      Ich mach die gemeinsam mit Chefin und Präsidium :mrgreen:
      Schön. Erklärt aber immer noch nicht, warum das ein Top Resultat gewesen sein soll..


      Gibst du vor, für welches Team man hier zu sein hat?
      142
      Team ~
    • ToniKroos schrieb:

      HamBurgerKing schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Robben1 schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Pez schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Top Resultat :)
      Bischen Krawall zum gemütlichen WoE-Ausklang? :gruebel: :zwinker:
      Nein, alles in Ordnung :) . Welches Wochenende. Ich saß Sa+So 16 Stunden im Büro und fummel an der Lizenzierung von den St. Kickers rum :huebscher: . Immerhin lief ständig ein Spielchen im Hintergrund.
      Was hast du mit der Lizenzierung der Stuttgarter Kickers zu tun. :gruebel:
      Ich mach die gemeinsam mit Chefin und Präsidium :mrgreen:
      Schön. Erklärt aber immer noch nicht, warum das ein Top Resultat gewesen sein soll..
      Gibst du vor, für welches Team man hier zu sein hat?
      Nö, würde ich nie tun. Aber Nachfragen darf ja wohl noch erlaubt sein, oder?
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • ToniKroos schrieb:

      HamBurgerKing schrieb:

      Nö, würde ich nie tun. Aber Nachfragen darf ja wohl noch erlaubt sein, oder?
      Liest sich eher wie rechtfertigen ;)
      Drei Gründe:

      - Verlängerung --> Steckt beiden in den Beinen, passt
      - Keine Medien-Orgie über Klopps Erfolg
      - Ich mag Liverpool nicht, und wenn City heutzutage was gewinnt, fällt das einfach unter erkauft ;)

      1. Grund: Aus deiner Tottenham-Sicht nachvollziehbar.
      2. Grund: Nachvollziehbar (Deutscher Klopp-Hype und Pseudo-Liverpool-Sympathisanten/Experten gehen mir ebenfalls auf den Sack)
      3. Grund: Ersteres kann ich zwar nicht verstehen :zwinker: , muss man aber so hinnehmen. Letzteres: City halt.. :thefinger:


      Ich für meinen Teil bin von dem Spiel komplett erledigt. Wir waren nicht furchtbar schlecht, aber auch nicht gut. Irgendwie hat man sich da 120 Minuten durchgewurschtelt.
      Dennoch: Klopp ist in meinen Augen auf einen anständigen Weg, muss aber im Sommer sehr viel in Sachen Transfers tun.
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC




    • Zweite Runde des Carabao-Cup :rolleyes:

      South section
      • Brentford vs QPR
      • Ipswich vs Crystal Palace
      • Bristol City vs Watford
      • Charlton vs Norwich
      • Cheltenham vs West Ham
      • Brighton vs Barnet
      • Cardiff vs Burton Albion
      • Southampton vs Wolves
      • Fulham vs Bristol Rovers
      • MK Dons vs Swansea
      • Birmingham vs Bournemouth
      • Reading vs Millwall
      North section
      • Carlisle vs Sunderland
      • Bolton vs Sheffield Wednesday
      • Accrington Stanley vs West Brom
      • Newcastle vs Nottingham Forest
      • Newport County vs Leeds
      • Stoke vs Rochdale
      • Huddersfield vs Rotherham
      • Middlesbrough vs Scunthorpe
      • Doncaster vs Hull
      • Blackburn vs Burnley
      • Sheffield United vs Leicester
      • Aston Villa vs Wigan
      • Barnsley vs Derby/Grimsby
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien
    • Heute gab es den ersten Teil der dritten Runde.

      Reading - Swansea 0:2
      Tottenham - Barnsley 1:0
      Aston Villa - Middlesbrough 0:2
      Bournemouth - Brighton & Hove Albion 1:0 n.V.
      Brentford - Norwich 1:3
      Bristol City - Stoke 2:0
      Burnley - Leeds United 2:3 n.E.
      Crystal Palace - Huddersfield Town 1:0
      Leicester City - Liverpool 2:0
      West Ham - Bolton Wanderers 3:0
      Wolverhampton Wanderers - Bristol Rovers 1:0
      S: 2x Italien - Albanien, 1-2x Serbien - England, 1-2x Dänemark - England, 1-2x Türkei - Portugal, 1-2x England - Slowenien
    • Just_FCBCGN schrieb:

      Die Auslosung wird wieder mal zur Farce.
      Hätte um 17 Uhr starten sollen, bisher ging gar nichts :D
      Diesmal gar nicht in Asien ?
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC Member '23/24 Bei Interesse PN