Capital One Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Capital One Cup

      Da es schon den ein oder anderen Interessenten fürs Capital One Cup Finale hier im Forum gibt, eröffne ich jetzt mal nen extra Fred! :daumen:

      Das Finale zwischen Tottenham und Chelsea
      findet am Sonntag 1. März 16 Uhr im Wembley Stadion statt..


      Interessenten:

      Go23
      ToniKroos
      Panthera 1909





      PS:
      1. Fred :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Go23 ()

    • RyanAir fliegt ab Köln Bonn den Sonntag (7:00 - 7:10 Uhr) für 10 Euro.

      Ich bin an sich auch interessiert, aber die Ticketpreise im VVK schrecken mich arg ab (sehr studentenunfreundlich :D ) und Oberrang kann ich wegen Höhenangst schlecht sitzen.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Ja, das ist bei mir das Problem (mal davon abgesehen, dass ich auf die Memberships hier angewiesen wäre).

      Ich überlege schon, ob ich Sonntags um 7 hin und Montags um 7 zurückfliegen soll - dann halt ohne Hotel und nachts mim letzten Stansted Express zum Flughafen bzw. morgens mim ersten zum Flughafen und dann halt da pennen...
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)


    • Panthera1909 schrieb:

      Also habe es auch fest geplant!
      Jedoch müsste ich Sonntag Abend noch zurück und ob ich das zeitlich packe :gruebel:


      Meiner Einschätzung nach nicht.
      Spiel geht bis 17 Uhr (Minimum), bis du dann da wegkannst, sind es mind. 18 Uhr - dann bist du, wenn es gut läuft (!) um 20:30 Uhr in Stansted (ich gehe mal davon aus, dass du von da fliegen willst) und der ist ja auch größer, als man denkt (und der Security Check dauert gefühlt ewig)...


      Menno, Tottenham soll doch gewinnen :(
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Yeah :)


      edit:
      @Go23: Nimm mich bitte mal aus der Liste. Ich muss hartnäckig bleiben und sparen!
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCB_CGN ()

    • Gut, dass ich die zweite Halbzeit heute verschlafen habe.

      "It's in Tottenham’s DNA – they simply cannot do things the easy way." :winke:
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24