Confed Cup Russland 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jules Rimet schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Rudy war mMn heute der beste Mann am Platz, der war echt bärenstark.

      Bin gespannt, wie man mit ihm plant.
      Ich wette , wenn Rudy zum BvB gewechselt wäre , hätte es diesen Post von Dir nicht gegeben.Bester Mann war für mich übrigens


      Joshua Kimmich ....bis auf einen klitzekleinen Fehler
      Och, mir ist doch latte, wo jemand spielt (so lange es nicht Red Bull ist).
      Und ich hab eigentlich Sympathien für den BVB.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Just_FCBCGN schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Rudy war mMn heute der beste Mann am Platz, der war echt bärenstark.

      Bin gespannt, wie man mit ihm plant.
      Ich wette , wenn Rudy zum BvB gewechselt wäre , hätte es diesen Post von Dir nicht gegeben.Bester Mann war für mich übrigens

      Joshua Kimmich ....bis auf einen klitzekleinen Fehler
      Och, mir ist doch latte, wo jemand spielt (so lange es nicht Red Bull ist).Und ich hab eigentlich Sympathien für den BVB.
      Sympathien für den BVB :gruebel: , welches Zeug nimmst du?
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • joar, man arbeitet da gut... allerdings geht mir watzke mit seiner omnipräsenz mittlerweile ziemlich auf die eier (lässt im hoeneß style kein fettnäpfchen mehr aus), aber ansonsten gehen die schon klar.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Werderstrand schrieb:

      Die letzten 2 Wochen warenn mal ein Hammer Statement des deutschen Fußballs.

      Alles auf einem super Weg für 2018.

      Die Favoritenrolle im nächsten Jahr muss man jetzt annehmen. Wird natürlich schon extrem schwer nächstes Jahr und wird wie immer im Turnierformat auch Glück erfordern, aber das gehört ja wohl zu einer Mission, die seit 1962 niemand mehr geschafft hat.

      Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.

      Aber danach kommen dann auch schon wir.
    • Lawless3012 schrieb:

      Werderstrand schrieb:

      Die letzten 2 Wochen warenn mal ein Hammer Statement des deutschen Fußballs.

      Alles auf einem super Weg für 2018.

      Die Favoritenrolle im nächsten Jahr muss man jetzt annehmen. Wird natürlich schon extrem schwer nächstes Jahr und wird wie immer im Turnierformat auch Glück erfordern, aber das gehört ja wohl zu einer Mission, die seit 1962 niemand mehr geschafft hat.
      Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.

      Aber danach kommen dann auch schon wir.
      Bitte wer? Frankreich?
      Da wette ich direkt 100 Euro gegen.. Frankreich ist meiner Ansicht nach eher als Außenseiter zu handeln. Gegen Mannschaften wie Spanien, Deutschland, Argentinien, Italien hätten es die Franzosen sehr sehr schwer.
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912


    • Lawless3012 schrieb:

      Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich.
      Für mich auch hoher Favorit , danach kommen Brasilien ,Deutschland mit Spanien gleichauf , Italien und Argentinien gleichauf. Die üblichen halt
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • peksim schrieb:

      WM 2018 ist gerettet :klatsch: :mrgreen:
      Hat Österreich gestern die Quali gewonnen? :biggrin:

      eagle schrieb:

      Laut Zeitung hoch verdient ...
      Lt (Blöd) Zeitung ist Russland auch total unvorbereitet. :gruebel:

      Naja, ich durfte die Reporter kennenlernen, ich hoffe, sie bekommen bei den Arbeitszeiten den Mindestlohn... ans Canapee Buffet wurden sie scheinbar nicht rangelassen. Und jetzt, husch husch ins gemachte deutsche Nestchen. :mad:
      Confed: 1999, 2005, 2017
      EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016
      Damen WM2003: Finale GerSwe
      WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014, 2018
      www.dirk-do-brazil.tumblr.com
      www.dirk-in-russia.tumblr.com

      www.nationalflagge.de
    • Lawless3012 schrieb:

      Werderstrand schrieb:

      Die letzten 2 Wochen warenn mal ein Hammer Statement des deutschen Fußballs.

      Alles auf einem super Weg für 2018.

      Die Favoritenrolle im nächsten Jahr muss man jetzt annehmen. Wird natürlich schon extrem schwer nächstes Jahr und wird wie immer im Turnierformat auch Glück erfordern, aber das gehört ja wohl zu einer Mission, die seit 1962 niemand mehr geschafft hat.
      Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.

      Aber danach kommen dann auch schon wir.
      Na hoffentlich - mit Favoritenrollen kommt Frankreich nicht zurecht - und verlieren dann wieder. Potential allein schießt keine Tore - ach ja, Ballbesitz auch nicht *EMFinale16*

      Bis dahin fließt noch viel Wasser die Moskwa runter....
      Confed: 1999, 2005, 2017
      EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016
      Damen WM2003: Finale GerSwe
      WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014, 2018
      www.dirk-do-brazil.tumblr.com
      www.dirk-in-russia.tumblr.com

      www.nationalflagge.de
    • isarfisch schrieb:

      Lawless3012 schrieb:

      Werderstrand schrieb:

      Die letzten 2 Wochen warenn mal ein Hammer Statement des deutschen Fußballs.

      Alles auf einem super Weg für 2018.

      Die Favoritenrolle im nächsten Jahr muss man jetzt annehmen. Wird natürlich schon extrem schwer nächstes Jahr und wird wie immer im Turnierformat auch Glück erfordern, aber das gehört ja wohl zu einer Mission, die seit 1962 niemand mehr geschafft hat.
      Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.
      Aber danach kommen dann auch schon wir.
      Na hoffentlich - mit Favoritenrollen kommt Frankreich nicht zurecht - und verlieren dann wieder. Potential allein schießt keine Tore - ach ja, Ballbesitz auch nicht *EMFinale16*
      Bis dahin fließt noch viel Wasser die Moskwa runter....
      Die Rede war ja auch von der Favoritenrolle und nicht davon, wer Weltmeister wird. :zwinker:
    • Norton51 schrieb:

      Pez schrieb:

      Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben. :gruebel:
      QUATSCH!!!!! :shock: :autsch:
      Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job. :daumen: :respekt:

      Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie. :rolleyes:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Birne schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Pez schrieb:

      Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben. :gruebel:
      QUATSCH!!!!! :shock: :autsch:
      Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job. :daumen: :respekt:
      Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie. :rolleyes:
      Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
    • Jay schrieb:

      Birne schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Pez schrieb:

      Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben. :gruebel:
      QUATSCH!!!!! :shock: :autsch:
      Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job. :daumen: :respekt: Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie. :rolleyes:
      Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
      Wenn sie gesund bleiben und eine ordentliche Saison spielen, wird Jogi beide Spieler mit zu WM nehmen. Beide haben ein gutes Turnier gespielt, sind auf mehreren Positionen einsetzbar und dazu noch pflegeleichte Teamplayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fanofsoccer ()

    • Jay schrieb:

      Birne schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Pez schrieb:

      Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben. :gruebel:
      QUATSCH!!!!! :shock: :autsch:
      Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job. :daumen: :respekt: Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie. :rolleyes:
      Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
      Weil Gladbacher bei den Nominierungen immer benachteiligt werden? :rolleyes:

      Stindl hat seine Chance glaube ich absolut genutzt. Ich glaube der hat sogar sehr gute Chancen nächstes Jahr dabei zu sein.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: