Germanwings in Frankreich abgestürzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem Tablet vom Co-Pilot wurden Suchergebnisse zu Suizid und Cockpittürverriegelung gefunden. Also viel mehr Hinweise kann man jetzt kaum finden...
      WM2006: 8, 26, 31, 45, 54, 57, 59, 61, 62, 64
      WM2010: 64
      WM2014: 1, 49, 58, 60, 61, 62, 64
      WM2018: 1, 2, 5, 11, 51, 56, 61, 62, 64
      EM2012: 1, 9, 13, 21, 30, 31
      EM2016: 1, 2, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 19, 24, 30, 39, 41, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

      CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

      EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019


      Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider.
    • PM2006 schrieb:

      Auf dem Tablet vom Co-Pilot wurden Suchergebnisse zu Suizid und Cockpittürverriegelung gefunden. Also viel mehr Hinweise kann man jetzt kaum finden...


      Natürlich kann man mehr Hinweise finden. Auf dem Datenschreiber lässt sich genau nachvollziehen, welcher Pilot wann welches Kommando gegeben oder ausgeführt hat und wie die Maschine darauf reagierte. Das sind dann auch verwertbare Beweise.

      Mit irgendeiner Googlesuche nach Suizid brauchst du nicht zu kommen, das sind allenfalls Indizien. :zwinker:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      PM2006 schrieb:

      Auf dem Tablet vom Co-Pilot wurden Suchergebnisse zu Suizid und Cockpittürverriegelung gefunden. Also viel mehr Hinweise kann man jetzt kaum finden...


      Natürlich kann man mehr Hinweise finden. Auf dem Datenschreiber lässt sich genau nachvollziehen, welcher Pilot wann welches Kommando gegeben oder ausgeführt hat und wie die Maschine darauf reagierte. Das sind dann auch verwertbare Beweise.

      Mit irgendeiner Googlesuche nach Suizid brauchst du nicht zu kommen, das sind allenfalls Indizien. :zwinker:


      Und du meinst, das seien Beweise für die Verschwörungstheoretiker? Es steht doch jetzt schon fest, dass der Sinkflug manuell eingegeben worden sein muss, da die Flughöhe hierfür eingegeben werden muss. Was soll sich daran mit der 2. BB ändern? Im Übrigen: Wer will beweisen, dass nicht irgendwelche geräuscharmen Terroristen oder Großaktionäre von Boing den CO gezwungen haben, den Sinkflug zu programmieren?

      Es ändert sich nichts, wenngleich die 2. BB sicherlich nützlich sein wird.
    • Juizinho schrieb:

      Im Übrigen: Wer will beweisen, dass nicht irgendwelche geräuscharmen Terroristen oder Großaktionäre von Boing den CO gezwungen haben, den Sinkflug zu programmieren?


      ist jetzt nicht dein ernst, oder? habe gestern gelesen (kein witz), dass der co-pilot vor wenigen tagen ermordet in einen auto in barcelona ermordet gefunden wurde. so, jetzt beweise mir mal bitte, dass das nicht stimmt! :winke:

      ist jetzt nicht auf dich bezogen Juizinho, aber in den letzten monaten ist es echt unerträglich geworden. die aluhut-fraktion geht mit ungeheuerlich auf den sack. chem-trails, brd gmbh, haarp, etc., dazu verlinkte "beweise" von "seriösen" seiten wir pi-news, dem kopp-verlag, ken fm.... für jede nachricht, die jemandem nicht passt, wird einfach eine verschwörungstheorie geschaffen und die schuld der lügenkresse in die schuhe geschoben :autsch:
    • monte schrieb:

      Juizinho schrieb:

      Im Übrigen: Wer will beweisen, dass nicht irgendwelche geräuscharmen Terroristen oder Großaktionäre von Boing den CO gezwungen haben, den Sinkflug zu programmieren?


      ist jetzt nicht dein ernst, oder? habe gestern gelesen (kein witz), dass der co-pilot vor wenigen tagen ermordet in einen auto in barcelona ermordet gefunden wurde. so, jetzt beweise mir mal bitte, dass das nicht stimmt! :winke:


      ist jetzt nicht auf dich bezogen Juizinho, aber in den letzten monaten ist es echt unerträglich geworden. die aluhut-fraktion geht mit ungeheuerlich auf den sack. chem-trails, brd gmbh, haarp, etc., dazu verlinkte "beweise" von "seriösen" seiten wir pi-news, dem kopp-verlag, ken fm.... für jede nachricht, die jemandem nicht passt, wird einfach eine verschwörungstheorie geschaffen und die schuld der lügenkresse in die schuhe geschoben :autsch:


      Wenn du den Rest seines Beitrag liest, solltest du sehr schnell drauf kommen dass er das nicht ernst meint.

      Einen "Beweis" wird es nie geben, wer soll den auch wie erbringen?
      Aber die mittlerweile öffentlichen Indizien sollten eindeutig genug sein, um den Hergang zu rekonstruieren. Ich halte das Verhalten eines Großteils der Presse auch für nicht richtig. Viele seriöse Medien haben sich auf Bildzeitungsniveau herab begeben. Die Familie des Copiloten zu belästigen und jegliche Details über ihn zu veröffentlichen geht nicht. Von der Bildzeitung erwartet man nichts anderes, aber dass das jetzt auch ehemals seriöse Medien so handhaben fand ich erschreckend.

      Dieses dämliche "Lügenpresse" Gebrülle ist doch mittlerweile Volkssport geworden und hat nichts mit der Realität zu tun :rolleyes:
    • faz.net/aktuell/politik/auslan…uf-christen-13520379.html

      wenn in europa n flugzeug abstürzt sind die zeitungen wochenlang voll und hier gibts n ellenlangen thread, aber wenn ebenso viele menschen gewaltsam in kenia umkommen, interessiert es keine sau.
      sind ja nur schwarze, davon gibts doch in afrika mehr als genug, und außerdem wären sie doch sowieso bald verhungert :rolleyes: :neutral:


    • Gemüse schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Aber das hat hier dennoch eine andere Dimension als ein Absturz einer Air Asia in Indonesien.


      Aber nur weil wir hätten drin sitzen können , ist es keine andere Dimenion . Klar sind die Gedanken bei den Angehörigen und klar geht einem das an die Nieren ,weil es quasi vor der Haustür ist und uns alle hätte treffen können, vor allem , wenn man an den Classico am Sonntag abend denkt . Das Fliegen bleibt trotzdem das sicherste Verkehrsmittel und die vielen Verkehrstoten ( 250 pro Monat in Deutschland) kratzen uns nicht die Bohne , solange es nicht in unserem Dunstkreis passiert ( hab meinen Bruder durch Autounfall verloren ).Ich bin bei solchen Sachen in Gedanken immer bei einer virtuellen Familie , für die jetzt und in den nächsten Tagen der Gang nach Canossa beginnt.


      Christian schrieb:

      Gemüse schrieb:

      Grad hat sich jemand in einer jemenitischen Moschee in die Luft gesprengt und 70-80 Menschen mit in den Tod gerissen .


      es passieren jeden Tag soviele Unglücke, und auch sonst sterben Abertausende jeden Tag einen vermeitbaren Tod durch Gewalt, Hunger, etc. Da ist dies in der weltweiten Betrachtung nur eine kleine Randnotiz.
      Aber wie Norton schon sagte, es hätte hier jeden von uns treffen können. Und wenn Gladbach nächste Saison in der CL gegen Barca spielt, dann sitzen wahrscheinlich 10 von uns auf genau diesem Flug. Das macht es halt für viele hier so greifbar und damit auch schockierend, anders als ein Attentat weit, weit weg von Europa..


      Christian schrieb:

      faz.net/aktuell/politik/auslan…uf-christen-13520379.html

      wenn in europa n flugzeug abstürzt sind die zeitungen wochenlang voll und hier gibts n ellenlangen thread, aber wenn ebenso viele menschen gewaltsam in kenia umkommen, interessiert es keine sau.
      sind ja nur schwarze, davon gibts doch in afrika mehr als genug, und außerdem wären sie doch sowieso bald verhungert :rolleyes: :neutral:


      Das hab ich ja auch schon mal thematisiert.
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • Juizinho schrieb:

      davidw95 schrieb:


      Wenn du den Rest seines Beitrag liest, solltest du sehr schnell drauf kommen dass er das nicht ernst meint.


      Danke. :winke:
      Ich schein lang nicht mehr hier gewesen zu sein. :gruebel:


      Sorry, habs eben nochmals gelesen und dann wird es klarer :winke:

      Christian schrieb:

      faz.net/aktuell/politik/auslan…uf-christen-13520379.html

      wenn in europa n flugzeug abstürzt sind die zeitungen wochenlang voll und hier gibts n ellenlangen thread, aber wenn ebenso viele menschen gewaltsam in kenia umkommen, interessiert es keine sau.
      sind ja nur schwarze, davon gibts doch in afrika mehr als genug, und außerdem wären sie doch sowieso bald verhungert :rolleyes: :neutral:


      Ist natürlich ebenso tragisch - da stimme ich die absolut zu!

      Zu 4U9525 haben wir alle verständlicherweise auf Grund der Umstände (Absturz in Europa, Deutsche Airline, viele Deutsche unter de Opfern, etc) einen viel näheren Bezug. Der Absturz dürfte zwischen Nairobi und Mombasa auch eine ehe untergeordnete Rolle gespielt haben.
    • Christian schrieb:

      faz.net/aktuell/politik/auslan…uf-christen-13520379.html

      wenn in europa n flugzeug abstürzt sind die zeitungen wochenlang voll und hier gibts n ellenlangen thread, aber wenn ebenso viele menschen gewaltsam in kenia umkommen, interessiert es keine sau.
      sind ja nur schwarze, davon gibts doch in afrika mehr als genug, und außerdem wären sie doch sowieso bald verhungert :rolleyes: :neutral:


      Naja, und jetzt fällt plötzlich allen auf, dass die BILD ein hetzerisches Drecksblatt ist, das ist aber auch überhaupt nicht neu :winke:
      So ist das halt, Unglücke zu denen man einen unmittelbaren Bezug herstellen kann betreffen einen eben mehr als sonstige :gruebel:
      Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
      Also quasi Mo-Do.
    • Die Weisweiler Elf spielt ein Benefiz Spiel für das Halterner Gymnasium. Gute Sache, wie ich finde.

      Gladbacher Traditionself hilft in Haltern

      Hoher Besuch in Haltern. Die Traditionsmannschaft von Borussia
      Mönchengladbach, die Weisweiler-Elf, gastiert am Samstag, 12. September,
      für ein Benefizspiel zu Gunsten des Joseph-König-Gymnasiums in der
      Stausee-Kampfbahn.



      muensterlandzeitung.de/lokalsp…in-Haltern;art916,2787662