Premier League Saison 2015-16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM2006: 8, 26, 31, 45, 54, 57, 59, 61, 62, 64
      WM2010: 64
      WM2014: 1, 49, 58, 60, 61, 62, 64
      WM2018: 1, 2, 5, 11, 51, 56, 61, 62, 64
      EM2012: 1, 9, 13, 21, 30, 31
      EM2016: 1, 2, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 19, 24, 30, 39, 41, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

      CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

      EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019


      Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider.
    • So einen Fixtures-Leak gab es noch fast jedes Jahr und generell war da so gut wie nie was Wahres dran. Also noch gut eine Woche (bis zum 15. Juni) warten. :winke:
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24
    • Norton51 schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Norton51 schrieb:

      ToniKroos schrieb:

      Auweia :biggrin:

      Also ich kann von meinem nicht behaupten dass wir verkackt haben. In den letzten Jahren ja, (bisher) nicht. Letzte Niederlage im Februar, 4-0 bei Stoke und 3-0 gegen ManUtd davor. Und schlecht war West Brom nicht wirklich. Eher ekelhaft zu spielen. Defensivtechnisch sehr kompakt und agressiv. Leicester hat übrigens auch nur Unentschieden zuletzt gegen West Brom gespielt...
      hast du das nicht neulich noch völlig entrüstet bestritten? Als sie noch in den Pokalwettbewerben waren, was sich ja inzwischen auch erledigt hat.In dieser Situation in der Meisterschaft, 4 Spieltage vor Schluss, Zuhause gegen West Brom Unentschieden spielen, in nem Jahr wo man ne historische Chance hat Meister zu werden, steht im Duden quasi als Definition von verkacken! Red dir ruhig was anderes ein, macht es aber nicht besser.
      Die Chance kommt so schnell nicht wieder und wenn du glaubst sie können alli, Kane und Alderweirda nach einer normalen EM von denen alle halten, lebst du im Traumland.
      Was hab ich bestritten? :biggrin: Leicester hat überhaupt keine Anzeichen geliefert zu straucheln. Wir haben bis jetzt einen ehrlichen, leistungstechnisch hervorragenden Kampf abgeliefert. Die Leistung der Mannschaft macht mich stolz, dazu brauch ich jetzt nicht den Titel, auch wenn es natürlich ein Traum gewesen wäre.
      Gegen West Brom wurde drei Mal das Aluminium getroffen und wie erwähnt kann man das Gegentor abpfeifen. Du hast in der liga in keinem Spiel eine Garantie auf den Sieg.
      Und wenn andere mit ihrem gefährlichen Halbwissen und aus 0815 Fakten daraus schließen man hätte es voll verkackt, dann könnt ihr das gerne tun.
      Wichtig ist das Gefühl was der Fan zur Mannschaft hat und das ist durchwegs zwar leicht enttäuscht, aber überwiegend stolz.

      Wir haben das jüngste Team, sind total ausgeglichen besetzt und bzgl. des Kaders reden wir Anfang Oktober gerne wieder. Jetzt macht das sowieso keinen Sinn, nicht hier.

      Bzgl. Definition von Verkacken: Liverpool 3:0 vorne gegen Crystal Palace und 4 oder 5 Punkte vorne drei Spiele vor Schluss!
      Wo wir beim Halbwissen sind. Das mit Liverpool googelst du am besten noch mal. Kleiner Tipp: auch immer bei solchen Aussagen schauen, wie viele Spiele die einzelnen Mannschaften so absolviert haben.
      Zum restlichen: ist doch schön, wenn du das nicht als verkacken wertest. Champions League Gruppenphase ist ja auch was.

      Und was den Kader angeht: kann man in England bis in den Oktober noch wechseln? Sonst schauen wir einfach mal Ende August drauf. Ich sag von den 3 von mir genannten ist Ende August mindestens einer nicht mehr im Kader.


      Wusste doch, dass da mal was war. Gab nicht mal ein halbwegs ernsthaftes Gerücht dass einer von denen geht. Quelle surprise :kaffeetrinker:
      142
      Team ~


    • schaue gerade das spiel gegen city, scheinbar spielen sie jetzt nur noch große spiele ernsthaft, also CL , city und so :mrgreen:

      irgendwie passt guardiola ballqual nicht nach england, das is das dritte spiel von city das ich schaue, sieht alles ziemlich konfus aus
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      cool, sehe gerade premiere league fred aus dem letzten jahr is angepinnt, der neue nicht :mrgreen:


      weltklasse forum :mrgreen:
      Ja, das wäre nett, wenn das einer der Mods richtig stellen könnte. Danke im Voraus! :winke:
      "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

      Tottenham Hotspur Member und Premier League 2023-24