Terror geht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dieser dreckige Abschaum
      Last Stops: 30.9. Aachen-Köln 2 + KEC-MERC, 1.10. RWE-SGD + BVB2-Haching, 7.10. Homburg-OFC, 4.11. BVB-FCB, 8.11. FCB-Gala, 9.12. SGE-FCB, 15.12. MERC-DEG, 30.12. Freiburg-Weißwasser, 14.1. Huskies-EVL, 22.2. RNL-Hannover, 25.2. FCK-KSC, 3.3. Fulda-OFC + Bad Nauheim-Landshut

      Next Stops: 21.3. RNL-Füchse Berlin, 24.3. BHC-Magdeburg, 27.3. ASV Hamm-Bietigheim, 30.3. Memmingen-Aubstadt + FCB-BVB, 13.4. Steinbach-FSV Frankfurt + Gießen-Hagen, 4.5. VfB-FCB, 18.5. Hoffe-FCB
    • Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...
      Groundhopping

      Spiele: 2800
      Grounds: 1892
      Länderpunkte: 66

      Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied
    • TipperGT schrieb:

      Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...

      was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?

      zeit.de/politik/2016-01/leipzi…ation-lichterkette-pegida

      fakt ist doch das wir bis jetzt davon verschon geblieben sind.
    • rob077 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...
      was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?

      zeit.de/politik/2016-01/leipzi…ation-lichterkette-pegida

      fakt ist doch das wir bis jetzt davon verschon geblieben sind.
      Nein Nein das meinte ich nicht.

      Ich meinte eher solche Geschichten wie Hannover und München, auch wenn es immer nur ein Verdacht war und zur Sicherheit alles abgesperrt oder abgesagt wurde ... dazu Silvester deutschlandweit... das hatte wohl nicht direkt mit dem IS zu tun aber ist eine Folge dessen raus.
      Groundhopping

      Spiele: 2800
      Grounds: 1892
      Länderpunkte: 66

      Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied
    • TipperGT schrieb:

      rob077 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...
      was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?
      zeit.de/politik/2016-01/leipzi…ation-lichterkette-pegida

      fakt ist doch das wir bis jetzt davon verschon geblieben sind.
      Nein Nein das meinte ich nicht.
      Ich meinte eher solche Geschichten wie Hannover und München, auch wenn es immer nur ein Verdacht war und zur Sicherheit alles abgesperrt oder abgesagt wurde ... dazu Silvester deutschlandweit... das hatte wohl nicht direkt mit dem IS zu tun aber ist eine Folge dessen raus.
      das waren doch wohl fehlalarm. du meinst doch nicht im ernst das hier irgendwas vereitelt wurde.
      falls da jemand mit bomben gürtel durch die gegend gelaufen wäre, hätte er die bomben wohl
      gezündet. die liegen doch jetzt nicht bei den is terroristen unter dem sofa und warten auf die nächste anweisung..
    • rob077 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      rob077 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...
      was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?zeit.de/politik/2016-01/leipzi…ation-lichterkette-pegida

      fakt ist doch das wir bis jetzt davon verschon geblieben sind.
      Nein Nein das meinte ich nicht.Ich meinte eher solche Geschichten wie Hannover und München, auch wenn es immer nur ein Verdacht war und zur Sicherheit alles abgesperrt oder abgesagt wurde ... dazu Silvester deutschlandweit... das hatte wohl nicht direkt mit dem IS zu tun aber ist eine Folge dessen raus.
      das waren doch wohl fehlalarm. du meinst doch nicht im ernst das hier irgendwas vereitelt wurde.falls da jemand mit bomben gürtel durch die gegend gelaufen wäre, hätte er die bomben wohl
      gezündet. die liegen doch jetzt nicht bei den is terroristen unter dem sofa und warten auf die nächste anweisung..
      Das wohl richtig aber trotz Fehlalarm ist es eine Einschränkung gewesen. Das ist doch teilweise genau das was die IS erreichen will. Anderen die Freiheit nehmen, Sie versuchen in Angst und Schrecken zu versetzen... Bei manchen Menschen haben se das doch auch geschafft...
      Groundhopping

      Spiele: 2800
      Grounds: 1892
      Länderpunkte: 66

      Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied


    • im eigenen land können die uns auch treffen. ist eigentlich (gott sei dank) erstaunlich das da noch nichts passiert ist. keine ahnung warum. es ist aber ja mittlerweile klar, dass auch bei den anderen anschlägen immer wieder verbindungen nach deutschland nachgewiesen worden sind. vielleicht "verschonen" sie D zur zeit deshalb, weil viele/einige unser land als rückzugsland, aufenthaltsland oder weiß der geier nutzen. und nach einem anschlag hier in deutschland diese rückzugsmöglichkeit vielleicht nicht mehr so gegeben ist. vielleicht hats damit auch gar nichts zu tun...


      alles scheiße, egal wo


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Fußball Fußball Fußball




    • Ticketchef2006 schrieb:

      das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir :daumen: :autsch:
    • rob077 schrieb:

      was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?
      Räuber- und Gendarm-Spielchen in Leipzig mit Toten in Istanbul auch nur ansatzweise zu vergleichen ist für meinen Geschmack völlig daneben. Zudem sollte man sich ab und zu mal der Stimme enthalten, wenn einem u.a. aufgrund räumlicher Entfernung das Gesamtbild fehlt. Leipzig sah zum Beispiel am 12.12. letzten Jahres deutlich anders aus als gestern, ohne das ich diese Dämlichkeit von gestern entschuldigen will.
    • Panthera1909 schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir :daumen: :autsch:
      zeig mir mal bitte wo ich das nur ansatzweise gesagt habe ? <3
      Fußball Fußball Fußball




    • Panthera1909 schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir :daumen: :autsch:
      Toll, unternimm doch bitte direkt mal was dagegen, gute Idee. Im übrigen hat er das gar nicht gesagt, einfach noch mal lesen.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Ticketchef2006 schrieb:

      Panthera1909 schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir :daumen: :autsch:
      zeig mir mal bitte wo ich das nur ansatzweise gesagt habe ? <3
      Ob du es gesagt hast oder nicht, spielt doch keine Rolle!
      Der letzte Satz ist in meinen Augen absolut Geschmacklos.


      Norton51 schrieb:

      Panthera1909 schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir :daumen: :autsch:
      Toll, unternimm doch bitte direkt mal was dagegen, gute Idee. Im übrigen hat er das gar nicht gesagt, einfach noch mal lesen.

      Danke für die Information :winke:
    • Panthera1909 schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      Panthera1909 schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
      Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir :daumen: :autsch:
      zeig mir mal bitte wo ich das nur ansatzweise gesagt habe ? <3
      Ob du es gesagt hast oder nicht, spielt doch keine Rolle!Der letzte Satz ist in meinen Augen absolut Geschmacklos.
      Danke für die Information :mrgreen: :winke:
      Spielt natürlich keine Rolle ... falsche Behauptungen sind ja zur Zeit ja eh groß in Mode... :daumen:
      Fußball Fußball Fußball